Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Merkblätter zur neuen Handgepäckregelung

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von JoHeService, 02.11.2006.

  1. JoHeService

    JoHeService Junior Member

    Registriert seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    0
    Homepage:
  2. Guest

    Guest Gast

    3.gif, Merkblätter zur neuen Handgepäckregelung, 1
    Kann ein Staat noch duemmer sein??????
    Es sollte jedem logisch denkendem Menschen klar sein das man gegen einen Selbstmoerder NULL CHANCHE hat!

    Gruss
    helbob
     
  3. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:

    @helbob

    Das scheint ja nicht nur in D. so zu sein.

    Du hast aber Recht, Terroristen wird das nicht sonderlich stoeren.
     
  4. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    ist schon scheisse ich nehme mir meistens noch eine oder zwei hand voll beer chang dosen mit in den flieger - so zur sicherheit bei der zwischenlandung, oder wenn ich dann auf meine koffer warten muss :byee:

    gruss stefan
    allgaeu
     
  5. Kuhn Joe

    Kuhn Joe Newbie

    Registriert seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Heidelberg / Sandhausen
    Wartets mal ab, das ist doch nur Panikmache!
    In einem oder zwei Jahren habens die auch eingesehen, dass das ein
    riesn Quatsch ist. Kost nur Geld und Zeit, und wenns einer wirklich darauf abgesehen hat ein Flugzeug zu zerstören, gibts auch andere Mittel :skip:

    Fliege am kommenden Montag ab Frankfurt, bin mal gespannt. Hat noch jemand ein paar Beutel, oder akzeptieren die auch Gummis :hj:

    Greet
    Kuhn Joe
     
  6. Maras

    Maras Gast

  7. Phlpp

    Phlpp Senior Member

    Registriert seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    468
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Süd
    Jetzt wahrscheinlich nichtes mehr, der Thread is über 6 Jahre alt!:mrgreen: