Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Mitreisende Gesucht

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Goigu, 21.12.2010.

  1. Goigu

    Goigu Rookie

    Registriert seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Liebe Thailandfans

    Habe nach langwierigem Hin und Her mich dazu entschlossen, nächsten Winter ein paar Wochen in Thailand zu verbringen. Ich habe da an eine Reise durch Thailand gedacht, um die Kultur kennen zu lernen (maximum 5 Tage) und anschliessend ein paar Wochen in Pattaya und/oder BKK. Möchte nun fragen ob andere Member zu zwischen Dezember-Februar ebenfalls in Thailand ihre "Winterferien" verbringen.

    Da ich noch nie da war wäre es sicher von Vorteil, mit erfahren MEmbern zu Reisen.

    Bin schon jetzt auf eure Antworten gespannt

    Gruss Goigu:tu:
     
  2. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
  3. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Mitreisende Gesucht

    @ Goigu: Du sprichst von 2011/2012?

    Bis dahin läuft noch jede Menge Wasser den Rhein runter...

    Für welchen Teil der Reise suchst Du denn Mitreisende? Für den unterhaltsamen Teil findest Du um diese Jahreszeit immer jemanden, der vor Ort ist und Dich begleitet. Paff hat ja schon auf den Kalender verwiesen - schau einfach mal, damit Du einen Eindruck bekommst

    Ich denke, dass Du das Datum schonmal festlegen solltest und etwa ein halbes Jahr vorher die gleiche Frage nochmal stellst.
     
  4. Goigu

    Goigu Rookie

    Registriert seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    AW: Mitreisende Gesucht

    Hey Danke.