Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Mode Sathorn Bangkok

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von TopGun, 11.09.2016.

  1. TopGun

    TopGun Rookie

    Registriert seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    5
    Kennt jemand von euch das Mode Sathorn Hotel in Bangkok und kann dazu etwas berichten?
    Verlangen die Joiner Fee für die Girls?
    Ist die Skybar empfehlenswert (Aussicht, Drinkpreise)?
     
  2. TopGun

    TopGun Rookie

    Registriert seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    5
    Hallo,
    bin soeben zurück von meinem LOS Trip und habe das Mode Sathorn nun mal für 1 Night in Bangkok getestet.

    Habe ein Deluxe Mode für 70 Euro über die hoteleigene Website gebucht. Der Betrag wurde 1 Tag vor Anreise von der KK abgebucht.
    Bei Ankunft wurden ich und mein Kumpel gratis (wir hatten beide ein eigenes Zimmer gebucht) in eine Two Bedroom Suite in den obersten Stockwerken (kostet normalerweise 300€) geupgraded. Die gemeinsame Zimmereingangstür hat uns dann nicht gerade überzeugt, und so haben wir dann kurzerhand beide ein Executive Zimmer zur Verfügung gestellt bekommen :)

    Dieses war perfekt ausgestattet und hat eine separate Toilette und ein separates Badezimmer mit super Dusche und Badewanne (mit Aussicht hehe). Stelle dazu später noch ein paar Bilder ein...

    Hier die Pluspunkte des Hotels:
    +direkt an der BTS Surasak
    +sehr stilvoll und modern eingerichtet, alles wirkt sauber und neu
    +aufmerksames Personal, sämtliche Wünsche wurden umgehend erfüllt
    +keine Ladyfee
    +perfektes Bett, optimal zur Erholung von den Flugstrapazen und für sonstige Aktivitäten
    +hübsche Skybar
    +Swimmingpool (nicht getestet)
    +reichhaltiges Frühstücksbuffet

    Minuspunkte:
    -nix los in Sathorn/Surasak Gegend, zum Nightlife also mindestens BTS oder Taxi
    -die bessere Skybar ist gleich in der Nähe, also das Lebua State Tower
    -1000 Baht Kaution wird erhoben

    Meiner Meinung nach rundum empfehlenswert, Nana, Soi Cowboy & Co. liegen aber nicht gerade um die Ecke ;)
     
  3. TopGun

    TopGun Rookie

    Registriert seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    5
    IMG_20161127_113819_752.jpg, Mode Sathorn Bangkok, 5 IMG_20161127_113751_745.jpg, Mode Sathorn Bangkok, 2 IMG_20161127_113738_529.jpg, Mode Sathorn Bangkok, 1 IMG_20161127_113751_745.jpg, Mode Sathorn Bangkok, 2 IMG_20161127_113802_708.jpg, Mode Sathorn Bangkok, 3 IMG_20161127_113809_364.jpg, Mode Sathorn Bangkok, 4