Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Modern Smile Dental Clinic

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von krai, 10.02.2005.

  1. krai

    krai Newbie

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hi,

    war im September 2004 in der http://www.modernsmiledental.com/ und habe mir eine neue Krone für 11300THB inclusive Zahnreinigung machen lassen.
    Der Zahnarzt war Dr. Rattaphon Chongkolrat. Habe bis jetzt keine Probleme damit!

    Kennt jemand die Klinik - überlege mir demnächst Keramikinlays machen zulassen?

    gruß

    krai :lol:
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Guter Eindruck.
    2.gif, Modern Smile Dental Clinic, 1
    Ist das auch in der Nähe dieser Klinik?
    http://www.beepworld.de/members/pungparamee/zahnarzttip.htm
    Ich hab da nämlich ein Problem,mir ist ein Schneidezahn abhanden gekommen :mrgreen: und somit besteht dringender Handlungsbedarf.
    Der Zahn kostet als Brücke lt. Hans nur 90 Euro?
    Das wär ja was.
    Und bleichen die die Beisserchen denn auch?
    In der oben erwänten Klinik kostet das weißen der Zähnchen schlappe 12000 Baht, mit Laser,da überleg ich mir glatt,mal das eine oder andere Singha weniger zu trinken und mich mal richtig stylen zu lassen...
     
  3. krai

    krai Newbie

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    wenn man mit dem Taxi die Central Road von der Beach Road beginnend hochfährt, bin ich immer in der Nähe der Funk- bzw. Radiostation (hohe Antennen) ausgestiegen; dort ist das! :lol:

    gruß krai