Thailändisch lernen

Modern Smile Dental Clinic

        #1  

Member

Hi,

war im September 2004 in der ungültiger Link entfernt und habe mir eine neue Krone für 11300THB inclusive Zahnreinigung machen lassen.
Der Zahnarzt war Dr. Rattaphon Chongkolrat. Habe bis jetzt keine Probleme damit!

Kennt jemand die Klinik - überlege mir demnächst Keramikinlays machen zulassen?

gruß

krai :lol:
 
        #2  

Member

Guter Eindruck.
Anhang anzeigen 2.jpg
Ist das auch in der Nähe dieser Klinik?
ungültiger Link entfernt
Ich hab da nämlich ein Problem,mir ist ein Schneidezahn abhanden gekommen :mrgreen: und somit besteht dringender Handlungsbedarf.
Der Zahn kostet als Brücke lt. Hans nur 90 Euro?
Das wär ja was.
Und bleichen die die Beisserchen denn auch?
In der oben erwänten Klinik kostet das weißen der Zähnchen schlappe 12000 Baht, mit Laser,da überleg ich mir glatt,mal das eine oder andere Singha weniger zu trinken und mich mal richtig stylen zu lassen...
 
        #3  

Member

wenn man mit dem Taxi die Central Road von der Beach Road beginnend hochfährt, bin ich immer in der Nähe der Funk- bzw. Radiostation (hohe Antennen) ausgestiegen; dort ist das! :lol:

gruß krai
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten