Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Nana Video vom 26.02.2011

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Daddy, 12.05.2011.

  1. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen



    Spät kommts, aber es kommt. Einweihung vom "neuen" Nana Entertainment Plaza 26Februar2011 (was die Thais halt unter neu verstehen).
    Sorry für die Stellenweise schlechte Tonqualität aber meine Taschenknipse kam nicht damit klar, dass ich in unmittelbarer Nähe der Lautsprecher stand.


    Und sorry für das Elefantenvideo, es sollte ein Scherz sein. Aber jetzt, mit nüchternem Kopf............
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  2. aalleexx

    aalleexx Junior Member

    Registriert seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    15
    AW: Nana Video vom 26.02.2011

    Und wo ist das video denn nun?
    Oder ist das von mein tollen Hotel-Firewall gefiltert worden..

    Jede 3. Seite wird hier gefiltert, nein ich bin nicht in china, bin in Polen an der Grenze nach Weißrussland....
     
  3. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    AW: Nana Video vom 26.02.2011

    Das Video kannst du auch direkt über YouTube aufrufen. Die Adresse:
    youtube.com/watch?v=6oMP-R1m31U
    Es sollte normaler Weise bei dir, wie bei allen hier, im obersten Post angezeigt werden.


     
  4. Thai Pan

    Thai Pan Gast

    AW: Nana Video vom 26.02.2011

    ja ja, das alte Nana, das gehört seit meinem Debüt 1992/93 schon traditionell zu meinen "Pflichbesuchen". Wenn ich die Kohle noch hätte, welche ich dort schon verpulvert habe.......
    Neuaufmachung!!!! wehmütig muss ich da auch an die gemischten Toiletten denken, welche Männlein wie Weiblein offen standen und an die umgebauten Karnickelstelle, wo die Typen, welche es nicht erwarten konnten mal ne schnelle Nummer machen konnten.....