Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Neue Horrormeldungen aus pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von hamburger-hauke, 30.04.2008.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    Wir haben,daß heißt unser Forum hat doch nix mit dem Schwerverbrecher zu tun,weshalb wird also hier ein Zusammenhang mit Pattaya hergestellt?
    So langsam hab ich für so was kein Verständniss mehr.
    Das Inzuchtschwein hat eben in thailand Urlaub gemacht,deswegen von Horrormeldung zu sprechen ist Quatsch.
    Sorry.. :evil:
     
  2. Blos so wie die bild es schreibt entsteht zwangsläufig wieder der eindruck als wenn 50%nur schwerverbrecher,kinderficker und anderes kruppzeugs sich in pattaya rumtreibt.
     
  3. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    wenn man sich das Video hanschaut ....also ein gewisser Unterton ist da schon zu hören wie der Reporter sagt das Er sich am Strand ausgibig von einer Thailänderin Massieren lässt :roll:
    Naja ich Lache ueber sowas ehh nur noch ....die BILD ist ehh schrott und alle die Glauben was in der BILD steht sind fuer mich ehhh Dumme Menschen :yes:
    Tzzzzzzz Er machte Urlaub wie ein Normaler Tourist :lach1: Wie soll Er denne sonst Urlaub machen .....
    Beim Oktoberfest war Er ja auch ........wuerd aber nur mal so nebenbei erwähnt :roll:

    Naja BILD halt .......... :lach1:
     
  4. Franky49

    Franky49 Experte

    Registriert seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    12
    Ort:
    Mannheim
    Was interessiert mich die Bild-Zeitung :bh:
     
  5. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    ist doch immer so-auflage zählt.
    morgen wird die massörin wahrscheinlich ein exclusiv interview geben, übermorgen wird die bumshütte des alten in bildern vorgestellt und noch nen tag später zeigen sie die verbrauchten condome, wenn er welche benutzt hat :hehe:
     
  6. JackEastin

    JackEastin Senior Member

    Registriert seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    WILU = ganz Deiner Meinung !!!

    Klar gibts im Seebad genügend Leute von der anderen Seite, die gibt es aber auch an anderen Orten!

    JACK
     
  7. Romanio2

    Romanio2 Senior Member

    Registriert seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    319
    Danke erhalten:
    0
    jetzt verdammt nicht die Bildzeitung. Klar steht da viel Schrott. Im Fernsehen bringen sie ja auch die Videos und es bleibt ein übler Beigeschmack über Thailand. Zwar nicht richtig. Leider ist es aber so. Es gibt bisher in der Geschichte kein größeres Verbrechen. Selbstmordattentäter und das was dieser Schweinehund gemacht hat stehn bei mir auf einer Stufe.
     
  8. Romanio2

    Romanio2 Senior Member

    Registriert seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    319
    Danke erhalten:
    0
    nur den Thread müsste man umbenennen. Neue Horrormeldungen aus Pattaya.Passt irgendwie nicht!!Horrormeldung aus der Welt??????
     
  9. Ich hoffe das dieser ganze müll nun endlich mal ein ende nimmt.
    Man denke nurmal an die lügenbaronin Kampusch die mittlerweile mehrfache millionärin ist und genau das selbe wird den kindern und der tochter auch blühen.
    Wir wissen jetzt das da was böses passiert ist und nun sollte gut sein.
     
  10. Romanio2

    Romanio2 Senior Member

    Registriert seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    319
    Danke erhalten:
    0
    Hauke warum gut sein.Über Dirk werden sich die Finger wund geschrieben und das war nur eine lapalie.
     
  11. Weil dirk,auch wenn unbeliebt,einer von uns ist.
    Zu diesem typen hat keiner einen bezug.Wenn wir über jede schlimme straftat die passiert soweit ausholen das geschrieben wird wie er reizwäsche kauft dann gibts garnichts interressantes mehr.Oder gibts in Ösiland keinen klatsch mehr??

    Feierabend,das nächsteme will ich nur hören welche strafe der typ vor gericht bekommen hat.
     
  12. Romanio2

    Romanio2 Senior Member

    Registriert seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    319
    Danke erhalten:
    0
    Du hast den Thread doch eröffnet, also findest du es schlimm genug. Und ich bin froh darum, dass man überhaupt schreibt. Da kann man sich einigermaßen sicher sein falls man sich in Pattaya über denWeg läuft, das dieser kein perverses Arschloch ist. Die Idioten würden hier kaum einen Ton von sich geben.
     
  13. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    meiner meinung nach ......

    diesen scheiss sofort löschen.....

    .....sorry HH aber es ist es nicht wert über dieses arschloch zu schreiben oder zu diskutieren!!!!!

    :dt: .... :fforum: ..... :spam!: ......
     
  14. Navigator

    Navigator Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    0
    Wenn er in irgendeinem Imbiss gefressen hat oder sonstiges interessiert das keine sau - aber Pattaya - da stuerzt sich die Presse drauf wie die Fliegen auf den Scheisshaufen.

    Man sollte den alten Sack ... , ach , ich vergess mich schon wieder ...

    Gruß

    Navi
     
  15. Romanio,ich hab es nicht reingesetzt weil ich es besonders schlimm finde sondernd nurmal um zu zeigen wie schnell die presse rausfindet das er in pattaya war.Wenn er jahrelang nach bad Segeberg gefahren wäre um sich winnetou anzugucken dann hätte die bild kein wort drüber verloren aber bei pattaya werden die immer hellhörig.
    Der bericht ist allerdings nur deshalb so kurz weil er scheinbar ein absoluter langweiler im urlaub war.
     
  16. kawahre

    kawahre Senior Member

    Alter:
    69
    Registriert seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Banglamung
    ( wie schnell es die Presse rausfindet ),

    ist doch logisch, daß hat sein Rentnerspezi das schnell geschnallt hat, der hat das Video und das Interwiew der Bildzeitung nicht umsonst zur Verfügung gestellt! ! ! ! !
     
  17. Siamkarl

    Siamkarl Senior Member

    Registriert seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    297
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bauleiter Tiefbau
    Ort:
    Zuffenhausen
    Damit ist der Urlaub seines Rentnerspezis schon wieder bezahlt. :wink:
     
  18. FrankMalt

    FrankMalt Senior Member

    Registriert seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    0
    Ich filme jetzt mehr andere Touristen. Vielleicht habe ich ja auch mal einen Treffer dabei :mrgreen:


    Tut mir leid, ich nehme die Bild und das Fernsehen (war eben in irgendeinem Sender) einfach nicht ernst.



    Mitleid ? Ja, mir tut die Tochter und ihre Kinder leid. Echt Scheiße für die.
    Mir tun aber auch alle die Männer leid, die von Frauen legal ausgenommen werden, unterstützt vom Gesetz.
    Ist vielleicht nicht das Gleiche, aber auch Scheiße.
     
  19. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Sowas sind ja auch Extreme Einzefälle ......passiert halt und kann man nichts machen ......da läuft was total gegen die Natur ....aber auf jedenfall Leben ja noch Alle ...ist doch viel Schlimmer als wenn man Abgemurkst wuerd ....
    Bis Sie gefunden wurden hatten Sie bestimmt nen Scheissleben ..aber wartet mal ab bis Die das erste Buch schreiben ,danach und den Rest ihrer Zeit können die in Saus und Braus leben......
    Bei uns haben Sie vor 2 Wochen nen LKW Fahrer geschnappt der seit den mitte 80igern kleine Kinder abmurkst ....4 sind bis jetzt schon auf seinem Konto gutgeschrieben ...der sacht aber nichts ...alles durch DNA rausgekommen ...jetzt wuerd EU weit abgescheckt mit Vermissten und Todesfälle weil der EU weit mit dem LKW unterwegs war ....nen richtig krankes Schwein ...
    Schön das Sie Ihn endlich bekommen haben ...aber wuerd den bereits Toten ja auch nicht mehr Helfen ...
    Der Witz an der Sache ist das Er schon als Straftäter bekannt war und schon 1 mal wegen Vergewaltigung und 1 mal wegen Unzucht mit ner UA dran war ...tzzzzzzzz
    Naja Kranke Welt ..und ich sach mir Immer wer der öfters nach Pattaya geflogen wer sowas nicht passiert...

    MfG