Neue Horrormeldungen aus pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe das dieser ganze müll nun endlich mal ein ende nimmt.......

wieso quatscht du dann darueber? und dann auch noch so ein unsinniges zeug wie..

Member hat gesagt:
.......
Man denke nurmal an die lügenbaronin Kampusch die mittlerweile mehrfache millionärin ist ......

woher willst DU denn das wissen?
Die hat sicher ne schoene zeit gehabt in diesen "wunderbaren" acht jahren, brauchte nicht zur schule gehen oder arbeiten und hat das voegeln umsonst gehabt....
na wunderbar!!!
Und natuerlich is sie mehrfache Millionaerin!!!

So ein absoluter Bloedsinn, denn du da von dir gibst.. ...Lass dich doch als Schreiberling von der Bild anheuern..die zahlt fuer so ne an den Haaren herbeigezogene Scheisse auch noch Knete..

und..
Member hat gesagt:
I......und nun sollte gut sein.

das wuenschte ich mir wirklich auch
von der "lieben" hauke

Member

Wenn du allen Müll glaubst der gerade von der tante gekommen ist dann tust du mir leid. Sie hat nen guten PR-Manager der ihr sagt was sie tun muß um nicht vergessen zu werden aber scheinbar muß man aus den alpen kommen um das zu verstehen.
Warte mal ein paar monate ab dann wird die tochter genauso in talkshows sitzen wie die alte aus wien.

Member

@hauke----in mancherlei dingen hast du echt nen knall............

siehst wohl nur das geld .....aber den ganzen scheiss den die durchgemacht haben das willste wohl nicht so sehen ...... :bang:

Member

Das siehst du vollkommen falsch,es geht bestimmt nichtnur mir tierisch auf den geist das obwohl es schon über ein jahr her ist diese tante immernoch zu wort meldet um sich tagtäglich in den mittelpunkt zu stellen.
die war mit ihrem"übeltäter"einkaufen,in urlaub usw da will man mir weismachen daß sie qualen durchlebte???

Member

Soche Typen wie der Penner gehören sofort Erschossen und zwar von Familien angehörigen des Mädels ....

Aber nur meine Meinung .....

Und ganz Ehrlich fuer diese Schlampigen Ermittlungen was die Bullen dort gemacht haben ...stehen Ihr auch ein paar Millionen zu ....sollte aber der Staat fuer blechen .............Meine jetzt der Typ der das Mädel 8 Jahr gefangen hatte ....
Der andere jetzt ...scheisse da fehlen mir echt die Worte .....Erschiessen wiederbeleben und wieder Erschiessen und immer so weiter ...

Member

..erschiessen und wiederbeleben-zuviel aufwand.
in seinen keller einsperren und verhungern lassen ist doch billiger.

Member

Hallo Leute,

ich fahr ja jetzt schon seit 1989 nach Pattaya und seit dem beobachte ich auch die Presse, und die hat noch nie ein gutes Haar an diesem Ort gelassen. Darueber reg ich micht nicht mehr auf. Aber mit diesem Typ wuerde nach meiner Meinung kurzer Prozess gemacht gehoeren. Aber dies geht ja bei unserem Rechtssystem nicht.

Gruss Paul

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute,

ich fahr ja jetzt schon seit 1989 nach Pattaya und seit dem beobachte ich auch die Presse, und die hat noch nie ein gutes Haar an diesem Ort gelassen. Darueber reg ich micht nicht mehr auf. Aber mit diesem Typ wuerde nach meiner Meinung kurzer Prozess gemacht gehoeren. Aber dies geht ja bei unserem Rechtssystem nicht.

Gruss Paul

glaub ich dir. Nur dieser Fall ist so extrem Schlagzeilen in aller Welt.Wollte gestern einen schönen Vatertags tag verbringen und da kam auch dieses Thema auf. Wäre doch auch schon einmal in Thailand gewesen wurde ich von mehreren gefragt. Kam mir schon so vor das ich mich rechtfertigen musste.
Die konservativen Konsorten lästern jetzt noch mehr.

Member

man sollte sich von den Konsorten nicht beeindrucken lassen. Von mir bekommen die immer noch einen mit. So auf die Art.Habt ihr mal ein richtig geiles Rudel bumsen mitgemacht. Denen läuft dann das Wasser im Munde zusammen. Würden sie auch gerne alle mal ausprobieren.

Aber heimlich :mrgreen:

Member

Also ich muß nicht unbedingt beim rudelbumsen mitmachen,weder hier noch in thailand

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten