Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Neue Kleiderordnung in den Gogo-Bars??

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Hiram, 17.03.2014.

  1. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    Liebe Leute,

    bei unserem Gogo-Bummel gestern mussten wir leider etliche "Verschlechterungen" feststellen......Beispiel: Beach Club.....vor dem Umbau jede Menge Einzelstages, wo die Maedels obenrum nix anhatten und man von unten unter die Bastroeckchen mit nix drunter gucken konnte.......:mrgreen:
    Jetzt: Eine lady tanzte oben ohne vorne am Eingang auf der neuen "normalen" Mittelstage, alle anderen hatten BHs und Shorts an....:?
    Natuerlich gibts noch die Windmill, das Baby Dolls, die Private Dancer.....aber insgesamt scheint der Trend zu mehr Textil zu gehen:cry: Wir sind gestern durch etliche Laeden durch und gleich wieder raus, weil wirklich boring.....(gaehn)
    Auch in der neuen Champagne in der Soi LK scheints nur mehr Durchschnittentertainment zu geben.....keine schoenen acts wie vordem....oder hatten wir nur die falsche Zeit???
    Was sagt ihr Leute?? Truegt unser Eindruck??? Gibts neue highlights???:? Beste Gruesse. Hiram
     
  2. Nachtwanderer

    Nachtwanderer Senior Member

    Registriert seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    37
    Zumindest was das Chamoagne betrifft kann ich dir zustimmen, bin da, vor gut einem Monat, rein weil ich eben von schönen acts gehört hatte, war dann aber nichts/gab nichts zu sehen.

    Ansonsten kann ichs schlecht sagen, da ich nur einmal (dafür länger) bislang da war und entsprechend der Vergleich fehlt, meiner Erfahrung nach muss man sich eben die paar raussuchen, wo man zu sehen bekommt, was man sehen möchte (was nackt betrifft eben die angesprochene Babydoll, Windmill und X-Zone sowie einige vereinzelte wo dann einige wenige entblößt sind), das typische Try and Error eben, für mich kein Problem, da ich immer lang vor Ort bin, wenn man nur ein paar Tage hat sicher etwas problematischer, muss man sich eben vorher informieren
     
  3. LivingDolls

    LivingDolls Junior Member

    Registriert seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    11
    Beruf:
    Selbst und Ständig
    Ort:
    Oben bei Mutti
    Jeden abend haben die Damen andere Outfits an, das kann man so pauschal nicht sagen
    Das kann morgen wieder ganz ander sein.

    Ich habe im letzten Jahr keine Veränderungen gesehen, mal mehr mal weniger, wie im echten Leben. ;)
     
  4. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    Also: habe nochmal bisschen weiter geschaut....und tatsächlich: sogar im Peppermint nur mehr drei Damen oben ohne....der Nacktkäfig im hinteren Bereich verschwunden, die Räkelstage links hinten verschwunden....und dann im Happy a Gogo und im gegenüberliegenden Baby Dolls ähnlich.....kaum nackte Haut wie vorher....also, das ist schon auffällig.....sehr schade....Hiram
     
  5. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    Nur kurze Korrektur : gegenüber vom Happy a Gogo ist natürlich nicht Baby Dolls sondern Living Dolls.....
     
  6. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Vielleicht hat irgend ein hohes Braunhemd die Kontrollwut gepackt - man will mal wieder gegen die Sittenlosigkeit vorgehen oder braucht Geld.:shake:

    Ich hoffe auch das geht vorüber.

    LG Jack
     
  7. mizuu

    mizuu Gast

    Man könnte ja auch mal nachfragen wenn einem das Auffällt/Missfällt, aus der Antwort der Mamasan wird sich schon was ergeben.