Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Neue Preise in Lek Hotel Buffet

Dieses Thema im Forum "Restaurants Pattaya" wurde erstellt von charlie, 22.05.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. charlie

    charlie Gast

    jahre lang war das abend essen buffet ab 18 uhr immer 180 baht,
    neu 250 baht,es kommen jetzt weniger gaste.

    Bei Anton immer noch 130 baht ab 21.30 uhr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2011
  2. sudu

    sudu Junior Member

    Registriert seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    143
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    aktiver Rentner
    Ort:
    Sri Lanka
    Homepage:
    AW: Neue Preise in Lek Hotel Buffet

    Hallo Charlie

    Bei Anton habe ich genau 2-mal gegessen. das erste und letzte Mal.

    Für deutschen Kantinenfrass muss ich nicht nach Thailand fliegen.
    Lek hat mich auch nicht begeistern können.

    Zumindest früher, war der Italiener an der Soi 18 der Hit. Nicht ganz billig, aber gut. Wenn ich schon essen gehe, dann eher gut und dann schau ich nicht so auf den einzelnen Bath.

    Mit der Geiz ist geil Menthalität kann man natürlich nur die Qualität vom Anton erreichen, denn für so kleines Geld kann auch der kein Filet mit Bairnaise Sauce anbieten.

    Diese Menthalität ist überigens das Einzige, was mich in der Naklua gestört hat.

    Natürlich versteh ich die Steintischsitzer. Die sind oftmals froh, wenn sie beim Anton zur späten Stunde noch die Resten gratis kriegen.

    Es soll ja auch welche geben, die rennen in den Best Supermarket runter und kaufen dort ihr Frühstück ein, das sie dann im Hotelzimmer verzehren. Die ganz heissen Kunden bringen Ihr Futter sogar an den Hotel Swimming Pool und wundern sich dann, dass sich ihre Thaibegleitung schämt.
    Wobei es ja eigentlich keine Rolle spielt, denn bei der weiblichen Begleitung wird ja auch so gut wie's irgendwie geht gespart und am Preis rumgewürgt.

    Wir sagen denen hier überigens Cocconut Foreigners. In Thailand nennt man solche glaub " Kiniau "......

    Gruss von der Insel

    sudu
     
  3. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Neue Preise in Lek Hotel Buffet

    Gutes Post Sudu. Ich denke da gleich wie du. Aber Charlie fällt genau in die Kategorie Kiniau... In der Schweiz nennen wir die Rappenspalter, sollte dir ja auch bekannt sein... lol
     
  4. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Neue Preise in Lek Hotel Buffet

    Dito. Sehe ich genauso.
     
  5. oldoak

    oldoak Rookie

    Registriert seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    TCO
    Ort:
    Berlin
    AW: Neue Preise in Lek Hotel Buffet

    Ich nicht!!! Was den Anton angeht so kann ich nichts dazu sagen weil bis jetzt gemieden. Nicht mein Ding der Laden und ich kenne ihn nur von außen. Was den Steintisch angeht hatte ich bis vor meinem letzten Aufenthalt die selbe Meinung, bin aber mittlerweile selber Steintisch-Nutzer, und nicht weil ich eine arme Wurst bin, sondern weil es teilweise sehr gemütlich und lustig ist mit den richtigen Leuten. Denke aber auch unser Steintisch ist nicht vergleichbar mit denen in der Naklua-Road, weil Bedienung und Hung Nam.
    Frühstück bekomme ich in meinem Hotel leider nicht. Und da ich von Natur aus im Urlaub ein fauler Sack bin, habe ich morgens einfach keine Bock los zu laufen, frühstücke ich manchmal am Pool. Was bitte hat das mit Kiniau zu tun?

    Gruß Oldoak
     
  6. charlie

    charlie Gast

    Auch Lek Hotel neue Buffet preise

    Neu 250 baht statt 180 baht,ich gehe jetzt nie mehr,

    dann lieber thai buffet bei pattaya tai hinten versteckt nahe sukhumvit highway,preis 129,neu glaube ich 149 baht pro person.
     
  7. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
  8. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Neue Preise in Lek Hotel Buffet

    @Skywalker
    Geiler Satz. Es gibt doch so ein Video mit dem Sack Reis der umfällt... Ist fast so tragisch...

    @Oldoak
    Nicht gegen Steintische! Ich sitze auch oft, aber es kommt wie du selber gesagt hast darauf an wo und unter welchen Umständen.
     
  9. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Neue Preise in Lek Hotel Buffet

    Wahrhaftig ein Ereignis, dass die Welt erschüttert:

    Elefanten erschüttern.gif, Neue Preise in Lek Hotel Buffet, 1

    Edit: Scheiße, warum hüpfen die Elefanten nicht?
    Das ist ein animiertes Gif. Wie kriege ich das hin,
    das es sich bewegt?
     
  10. charlie

    charlie Gast

    AW: Neue Preise in Lek Hotel Buffet

    Eben preis ist neu 250 Baht, aber achtung, wer mit mich kommen will, zahlt nur 180 Baht, der Preis von früher,
    bitte früh melden damit ich nüchtern komme.
     
  11. strator

    strator Newbie

    Registriert seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    1
    AW: Neue Preise in Lek Hotel Buffet

    Werde das Lek Hotel und vor allem das Lek Villa welches scheinbar dem gleichen Besitzer gehört meiden.
    Das Essen ist nie und nimmer die 250 Bhat wert, vor allem wenn man noch die Unfreundlichkeit des Personals
    in diesen beiden Hotels in Betracht zieht.
     
  12. charlie

    charlie Gast

    AW: Neue Preise in Lek Hotel Buffet

    Der wert von mein essen heute war nur 100 Baht wert !!!
    Spaghetti sind gut.
     
  13. charlie

    charlie Gast

    AW: Neue Preise in Lek Hotel Buffet

    Hier ist es schlimmer als Anton Buffet !!!
    Nur Spaghetti gut.