Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #721  

Member

Das mit den Drogen Dealern stimmt zwar im Prinzip aber trotzdem hat immer noch ein Gericht festzustellen ob einer schuldig ist oder nicht, also eine strenge Trennung zwischen legistativen
und exekutiven Aufgaben, oder wer bestimmt wer ein Drogen Dealer ist und wer nicht!
Deswegen funktionieren die Systeme in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich ja auch noch recht gut.
Stell dir vor der Nachbar den du nicht magst ist Polizist und behauptet du seist Drogen Dealer.

Übrigens hab ich heute meinen spendablen Tag, wer meine Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
 
        #722  

Member

Versuch mal jemand wegen Körperverletzung oder sexueller Belästigung dranzukriegen... Am Arsch funktioniert das System in DACH.
 
        #723  

Member

Member hat gesagt:
Versuch mal jemand wegen Körperverletzung oder sexueller Belästigung dranzukriegen... Am Arsch funktioniert das System in DACH.

Aha, da belegen die Zahlenstatisken aber was anderes. Natürlich ist unser System nicht perfekt. So ein System gibt es nämlich nicht. Allerdings bin ich froh, dass bei uns der Verfahrensablauf rechtsstaatlich orientiert ist. Über eines sollten sich Anhänger von Todesstrafen (nichts anderes stellt dieses Vorgehen dar) bewusst sein: Fehler sind nicht mehr zu bereinigen. Und wenn es nur eine Person trifft, ist es eine zu viel.
 
        #724  

Member

die BRD ist kein rechtsstaat. nicht alles glauben, was in den schulbüchern und in den propagandamedien erzählt wird.

Link zensiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #725  

Member

Member hat gesagt:
die BRD ist kein rechtsstaat. nicht alles glauben, was in den schulbüchern und in den propagandamedien erzählt wird.
Link zensiert

Dann wandere doch aus. Wobei, das geht ja gar nicht ... :hehe:

P.S. Führe dir mal die Definition von Rechtsstaat zu Gemüte. Vllt. hilft es, auch wenn ich es bei dir bezweifle.
 
Booking.com
        #726  

Member

Danke, das nachschlagen ueberlass ich dir selber.
War nur ein hinweis, dass die brd kein rechtsstaat ist. Wenn du damit ein problem hast, dann... eh scho wissen
 
        #727  

Member

Member hat gesagt:
War nur ein hinweis, dass die brd kein rechtsstaat ist. Wenn du damit ein problem hast, dann... eh scho wissen
Das ist kein Hinweis, sondern Schwachsinn! Wenn man keine Ahnung hat, sollte man derartige Behauptungen unterlassen. Vom Völkerrecht scheinst du jedenfalls keine Ahnung zu haben.
 
        #728  

Member

Herr Pope mich würde mal interessieren warum du der Meinung bist das die BRD kein rechtsstaat ist, was fehlt uns denn noch um ein rechtsstaat zu sein?
 
        #729  

Member

Member hat gesagt:
Herr Pope mich würde mal interessieren warum du der Meinung bist das die BRD kein rechtsstaat ist, was fehlt uns denn noch um ein rechtsstaat zu sein?

Das weiß er selber nicht. Ich warte noch darauf, dass die üblichen Aussagen kommen, wie z.B. Das dritte Reich besteht nach wie vor, wir befinden uns noch im Kriegszustand und sind natürlich weiterhin von den Alliierten besetzt.
 
        #730  

Member

Member hat gesagt:
die BRD ist kein rechtsstaat. nicht alles glauben, was in den schulbüchern und in den propagandamedien erzählt wird.

Link zensiert

@pobe Deinen volksverhetzenden Link wollen wir hier nicht lesen und deswegen habe ich ihn entfernt.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten