Info News aus den Philippinen

• Ersteller

Member

Das Thema hat in diesem Thread auch nichts verloren. Wer will, soll sich selber schlau machen. Die anderen sollen in Unwissenheit weiterleben.
Sorry fuer OT

Member

Member hat gesagt:
Wer will, soll sich selber schlau machen. Die anderen sollen in Unwissenheit weiterleben.
Sorry fuer OT

Dann fang am besten bei dir selbst an. Da besteht gehöriger Aufholbedarf!

Member

Passenger traffic at Clark Airport rising

Passenger traffic at Clark Airport rising
Clark International Airport in Pampanga saw passenger traffic increase 8 percent from January to April this year, as it lured more Luzon-based passengers outside Metro Manila. Traffic is expected to increase further, bolstered by Emirates, which restarted flights on March 30.

“That 8 percent increase in passenger traffic may be attributed to the fact that more and more people are beginning to realize the convenience and comfort of using Clark airport, especially those coming from Central and Northern Luzon regions that we consider as Clark’s passenger catch basin,” Tanjuatco said.

Jetzt geht es gegen Journalisten. Eine weitere Gruppe die er gegen sich aufbringt, weil er (unüberlegt/leichtfertig) Bemerkungen ablässt, die genau so verstanden werden, wie sie nun einmal gesagt wurden auf einer seiner stundenlangen Pressekonferenzen, bei denen er von Thema zu Thema springt und vor sich hin redet. Praktisch täglich tritt dann einer seiner Sprecher vor die Kameras und muss erklären, dass Duterte hier und dort falsch verstanden wurde und dies ganz anders gemeint hat... oder doch nicht? Man muss sich das mal vorstellen wenn er auf internationaler Ebene redet...

Duterte triggers outrage

Duterte triggers outrage
President-elect Rodrigo Duterte’s endorsement of killing corrupt journalists has sparked public outrage, fueling fears that it could incite more murders in a nation already listed as one of the world’s most dangerous for reporters.

“Even if you’re a journalist, you are not exempted from assassination if you’re a son of a bitch,” Duterte told reporters in Davao City on Tuesday when asked how he would address the problem of media killings in the Philippines after a reporter was shot dead in Manila last week.

The National Union of Journalists of the Philippines (NUJP) said it was appalled by the Davao mayor’s comments justifying media assassinations by "“playing the corruption card."

Boycott Duterte’s press briefings, media watchdog urges PH journos

Boycott Duterte’s press briefings, media watchdog urges PH journos
A GLOBAL media watchdog urged Philippine media to boycott the press conferences of President-elect Rodrigo Duterte after his appalling statements on journalist killings.

Reporters Without Borders (RSF) said journalists should boycott Duterte’s press briefings until he issues a formal and public apology. RSF also called for legal action against Duterte.

Duterte to journalists: Do not cover me

Duterte to journalists: Do not cover me
Saying journalists “think too much of themselves,” President-elect Rodrigo Duterte on Thursday lashed out at journalists, even responding to boycott calls against him: “do not cover me.” ... “Kill journalism in this country. Stop journalism in this country, if you are worth your salt. If not, then I will think lowly of you. [That would mean] that you are like cowards,” said Duterte. ...
“I cannot stop you,” Duterte said. “I was saying (expletive) do not threaten me. I said I’m ready to lose the presidency, my honor or my life. Just do not f*** with me,” Duterte said. In the wake of an international backlash over his remarks justifying the death of corrupt journalists, Duterte expressed no remorse, even telling journalists not to cover him.

Member

Member hat gesagt:
Versuch mal jemand wegen Körperverletzung oder sexueller Belästigung dranzukriegen... Am Arsch funktioniert das System in DACH.

Frage mich wie du von drogendealer auf Körperverletzung und sexuelle Belästigung kommst....oder dürfen Dutertes Schergen bald auch solche ohne verfahren abknallen?
Warum geht er wohl so rigoros gegen Dealer vor? Gibt es in Davao keine Drogen mehr, oder findet der Handel eher im versteckten unter dem Schutz einflussreicher Personen statt?

Ausgangssperre für Kinder finde ich sehr vernünftig, habe nur nichts gelesen was mit den vielen Obdachlosen und auf den Strassen lebenden Kindern geschieht.
Baut er neue Waisenhäuser und Schulen? ....auch nichts darüber gelesen. Das einzige was ich las war, dass auch Diebe abgeknallt werden sollen/dürfen und dass die Kids nur mit betteln und Diebstahl überleben können ist traurigerweise Fakt

Member

Member hat gesagt:
die BRD ist kein rechtsstaat. nicht alles glauben, was in den schulbüchern und in den propagandamedien erzählt wird.

Link zensiert

Was ist denn mit dir los oder was für ein Verständnis von rechtstaatlichkeit hast du bloss?

Nee, bitte nicht antworten, lieber nachdenken

Member

Member hat gesagt:
Baut er neue Waisenhäuser und Schulen? ....auch nichts darüber gelesen.
Darüber wird auch so schnell nichts zu lesen sein, ich halte das ganze für ein grosses Strohfeuer für die Medien. Der hat so weit die Klappe aufgerissen, wollte jeden Tag nach Manila fliegen und abends wieder zurück, bisher hat er sich aber selten dort blicken lassen.

Member

Member hat gesagt:
Darüber wird auch so schnell nichts zu lesen sein, ich halte das ganze für ein grosses Strohfeuer für die Medien. Der hat so weit die Klappe aufgerissen, wollte jeden Tag nach Manila fliegen und abends wieder zurück, bisher hat er sich aber selten dort blicken lassen.

Er war, soweit ich dies überblicke, seit der Wahl am 09. Mai bislang noch gar nicht in Manila, sondern lässt alle Leute nach Davao fliegen. Erstmals will er zu seiner Amtseinführung am Ende des Monats erscheinen und dann in 5 Minuten sein Programm verkünden. Seine nächtlichen Pressekonferenzen derweil können mehrere Stunden dauern.

Member

Member hat gesagt:
Er war, soweit ich dies überblicke, seit der Wahl am 09. Mai bislang noch gar nicht in Manila, sondern lässt alle Leute nach Davao fliegen. Erstmals will er zu seiner Amtseinführung am Ende des Monats erscheinen und dann in 5 Minuten sein Programm verkünden. Seine nächtlichen Pressekonferenzen derweil können mehrere Stunden dauern.

Ich hoffe ja der Arme kommt noch auf seine mindestens 8h schlaf
Wobei sollte ja kein Problem sein, er will ja erst ab 01:00PM mit der Arbeit beginnen

Member

Member hat gesagt:
Frage mich wie du von drogendealer auf Körperverletzung und sexuelle Belästigung kommst

Wir können auch gerne bei den Drogendealern bleiben... Hier in Frankfurt bei Tag auf offener Straße, die Poizeistation ist nur 200m entfernt, interessiert keine Sau! Auch wenn ich gegen Drogendealer bin fügen diese niemandem unmittelbaren Schaden zu. Die verticken zwar ihr Zeug, machen dich aber nicht blöd an und lassen auch die Frauen in Ruhe. Daher sind aus meiner Sicht die "Schläger" und "Sexuellen Belästigerer" die noch böseren Buben (darf aber jeder natürlich selbst entscheiden wie er das kategorisiert).

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten