Thailändisch lernen

2,5 Wochen auf den Philippinen mit DIA-Mädel

        #61  

Member

Ich verstehe nach dem bisher gelesenen wirklich nicht, was jetzt an den Phils so toll und besser als in Thailand sein soll. Das Erlebte ist mir in 10 Jahren Thailand noch nie passiert.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe nach dem bisher gelesenen wirklich nicht, was jetzt an den Phils so toll und besser als in Thailand sein soll. Das Erlebte ist mir in 10 Jahren Thailand noch nie passiert.

Ist halt alles professioneller in thailand. Die sichere nummer. Dafür kann es passieren, dass du mit dem jungen issan kücken kaum ein wort wechseln kannst. Wird dir in AC kaum passieren.

Aber philippines ist sicher nicht für jedermann. Und das ist auch gut so.
 
        #63  

Member

ich hatte bei meinem ersten tripp auch gute und schlechte erfahrungen mit DIA - das geilste war, ich hatte mit ner huebschen dame (vom bild her) 22 ein date in der ayala mall. leider konnte ich sie nicht finden, aber sie (es) hat mich dann gefunden. und es war nicht alleine da es hatte noch einen anderen es dabei. :ungff: beide waren so etwas von haesslich.. ich habe beide dann auf ne cola eingeladen und ihnen klargemacht, dass das nicht meinen vorstellungen entspricht, ich war auch offen genug und habe denen gesagt dass ich froh bin sie nicht bei tageslicht sehen zu muessen. :saufen: beide waren ganz schoen angefressen und wollten dann noch je 2000 pesos haben.. ich bin dann aufgestanden und habe mich verabschiedet sie sind mir dann noch kurz gefolgt aber als ich dann auf nen sicherheitsmann gezeigt habe, haben sie sich leise schimpfend verabschiedet..

aber ich hatte auch sehr gute erfahrungen mit DIA eine nette kleine es ging nie um sex hat mir z.b. CEBU gezeigt und wir waren ueber nacht irgendwo in den bergen bei einer fiesta was wirklich super gut war.

gruss stefan
mandurah
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Ist halt alles professioneller in thailand. Die sichere nummer. Dafür kann es passieren, dass du mit dem jungen issan kücken kaum ein wort wechseln kannst. Wird dir in AC kaum passieren.

Aber philippines ist sicher nicht für jedermann. Und das ist auch gut so.

Dem schließe ich mich zu 100% an... :tu:
 
Booking.com
        #66  

Member

Finde deine Ausführungen und Vegleiche zu Thailand absolut zutreffend und kann als langjähriger Thailandfan eigentlich nur ergänzen dass wenn man es einem Land bzw. Volk zu einfach macht an unser Geld zu kommen sie dann mit der Zeit Servicefaul und übermütig werden. Das Verhalten der Thaifrauen speziell in den Rotlichtvierteln unterscheidet sich zwischenzeitlich nicht mehr gross vom Verhalten der Damen des horizontalen Gewerbes in Europa. Mein Gott waren das schöne Zeiten vor 10 bis 20 Jahren inThailand.... Aber eben w a r e n. Auch ich bin weitergezogen auf die Phils und habe bis jetzt in den letzten 2 bis 3 Jahren im Grossen und Ganzen eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Es gibt natürlich auch dort sogenannte ATM Räuberinnen aber viel weniger als in Thailand.
 
        #67  

Member

sehr interessant beschrieben, hoffe es geht bald weiter...
:hehe:
 
        #68  

Member

Ich würde gern mehr lesen zu den Unterschieden Thai- Phil. War noch nie da, wills aber endlich mal schaffen denn der Frauentyp ist schon wunderbar. Englischkenntnisse sind sicher ein Vorteil. Erklären was man will ist aber vermutlich denen immer egal und insofern scheint mir die Meinung, die Thai-mädchen sind wenigstens professionell nicht schlecht. Wie siehts mit SM aus? Springt da die große Ehrbeleidigung an oder ist das irgendwie eine Vokabel die klar ist. In Württemberg hat mal eine Thai einen Kunden erstochen weil er sie angepißt hat. In Thailand sollen ja die Ehrbegriffe wer was wie mit wem tut irrsinnig verzupft sein. Wie Japan. Wie ist das dagegen auf den Philippinen?
Meine Bordellerfahrungen in Frankfurter Laufhäusern waren so, daß Thais eigentlich das asozialste waren was es da gab. Am verschlagensten, diebigsten: viel versprechen und dann die minimal-Nummer machen. Sehr kalt und gierig. Wenn sie halt nur nicht so lecker aussehen würden.
Wie ist denn der Unterschied Angeles und Cebu?
 
        #69  

Member

... vielen Dank für diese umfangreichen und guten Informationen. Ich denke was den Geschmack für Frauen anbetrifft befinden wir uns genau auf einer wellenlienie!!! Leider war ich bis jetzt led. ein mal in Thailand, mit Rundreise und Fam. und konnte die "süßen Früchte" dieser Länder nur Stundenweise genießen.
Ich hoffe mehr von Die zu hören und zu lernen und freue mich auf zukünftige Berichte!!!
Vielen Dank dafür und ... mach weiter so.
Viel Glück für Dich.

Tschau M.
 
        #70  

Member


Nachtrag zu meiner Reise:
Nach der doch eher ernüchternden Zeit am Ende in AC musste ich leider aus beruflichen Gründen die Reise vorzeitig beenden. Als Selbstständiger ist halt immer schwierig, für längere Zeit wegzufahren und es war im Nachhinein auch gut, dass ich am 01. Juni zurückgeflogen bin.
Als Fazit meiner Reise möchte ich hier noch gerne ein paar Worte verlieren und mich ganz herzlich für all Eure Komplimente, Kommentare und Rückmeldungen bedanken!!!

1. Die Philippinen haben in meinem individuellen Fall leider nicht das gehalten, was ich mir versprochen hatte. Ich hatte zwar etwas Spass, aber DIA kann man doch ziemlich vergessen, weil die Profile fast nie mit der Realität übereinstimmen. Im Gegensatz zu z.B. www.pinalove.com hat DIA den entscheidenden Nachteil, dass jedes Profil nur mit 1 einzigen Foto ausgestattet werden kann. Das ist ganz klar zu wenig, um Gesicht UND Body beurteilen zu können und meistens sind die Face-Shots bei DIA wesentlich hübscher als in der Realität. Natürlich kann man sich über Yahoo Messenger, Line oder Whatsapp ein umfassenderes Bild der Holden verschaffen, aber dieser ganze Aufwand nervt, wenn man in D wenig Freizeit hat und die ständigen Nachrichten rauben einem die Zeit vor der Reise.

2. Die Philippinen bieten in Sachen Pay6 außer Angeles City sehr wenig. Die Infrastruktur für Spaßtouristen ist nicht mit der in Thailand vergleichbar und es gibt einfach vor Ort nur sehr, sehr begrenzte Möglichkeiten, ein Mädel zu treffen, die weiß worum es geht und keine Mr. Right-Lovestory sucht. Viele sind sexuellen Themen gegenüber sehr verschlossen, von wegen Sex erst nach der Heirat!!!. Manila ist teuer und bietet trotz L.A.Cafe, Burgos Street und EDSA (alle 3 erneut getestet) wenig Nightlife mit schnell und einfach zu findenen, jungen und dünnen Mädels. Und wenn, dann zu Mondpreisen.

3. Ich habe mich diesmal trotz jahrzehntelanger Erfahrung wirklich wie ein Idiot verhalten und habe mich ziemlich verarschen lassen. Das Problem war, dass die lang geplante und emotional vorbereitete DIA-Story mit dem Surigao-Mädel ein völliger Griff ins Plumpsklo und dadurch irgendwie der Wurm drin war. Ich wollte diesmal eben gerade KEINE Profi-Nutte, sondern hatte mich auf eine halbwegs "normale" Philippina eingestellt, die mich als Person auch etwas mag und nicht nur die Kohle. Nachdem das überhaupt nicht geklappt hatte, alles im Vorfeld nur Wunschdenken und Illusion - wohl auf beiden Seiten - und ich am Ende wieder in AC auf Profis angewiesen war, war irgendwie die Luft raus und ich war auch durch die vielen geschäftlichen Nachrichten zunehmend gestresst. Es kam einfach nicht die richtige Stimmung auf.

4. Ich bin nach 20 Jahren Thailand im Grunde thailand-versaut. Ich kriege das Land und alles was dort lief bzw. läuft nicht mehr aus mir raus und bin irgendwie mit Thailand verwachsen, ob ich will oder nicht. Zuviele Jahre, zuviele Mädels, zuviele Erlebnisse und zuviele Erinnerungen. Dazu die vertraute Sprache, Kultur und Lebensart. Ich war vielleicht deswegen auch gegenüber den Philippinen parteiisch und voreingenommen, das gebe ich zu. Thailand und die Philippinen haben kaum Gemeinsamkeiten und das ist mir diesmal extrem klar geworden. Thailand ist Thailand und das gibt es nur einmal. Auch wenn es vor 15 oder 20 Jahren bei Weitem besser war als heute mit Nightlife, Sex und Co, so würde es mir doch unglaublich schwerfallen, in Zukunft nicht wieder nach Thailand zu kommen. Klar, vieles ist heute nicht mehr so wie früher und ja, der Pay6 ist schlechter geworden und ja, die Mädels sprechen selten gutes Englisch. Aber trotzdem bietet das Land einfach ALLES was man sich im Urlaub nur wünschen kann und die Kombination ist einfach das große Plus von Thailand.

5. Das liebenswerte Chaos, die Gerüche, das Essen, die Fülle an Möglichkeiten in jeder Beziehung, die touristische Infrastruktur, die Unterkünfte, die Landschaften, das mobile Internet, das Wesen der Leute und natürlich nach wie vor die Optik der Mädchen, Thailand bietet einfach die ultimative Kombination aus ALLEM! Putsch hin oder her, Geldgeilheit der Mädels hin oder her, Sprachprobleme hin oder her - insgesamt sind das Peanuts im Vergleich zu all den Vorteilen, die Thailand bietet - auch eventuell nur als Basis, von der man z.B. Kambodscha, Myanmar, Laos oder Vietnam abchecken kann. Aber Thailand ist und bleibt für mich die Nr. 1 in Asien!

Ich wünsche Euch allen nur positive Erlebnisse, wo auch immer Ihr hinfahrt!
Ich wünsche Euch Spass, Kurzweil und Lebensfreude, ganz egal mit wem!
Genießt die Zeit vor Ort, auch wenn es mal nicht perfekt läuft!
Und ich freue mich, Mitglied in Eurer Community zu sein!

Bis zum nächsten Reisebericht, der dann hoffentlich positiver verläuft...:bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten