Thailändisch lernen

2,5 Wochen auf den Philippinen mit DIA-Mädel

        #41  

Member

Ich wäre vom Aussehen auch für Kim, aber darauf kommt es nach dem Kennenlernen ja bekanntlich nur noch bedingt an.

Ist ja richtig spannend... Auch wenn ich meinen Arsch (nicht aber das andere Ende) verwetten würde, dass du nach den restlichen 2 Wochen nicht 100% umgepolt sein wirst...

LG
 
        #42  

Member

Wer wird denn gleich schwul werden - versuchs doch erstmal mit einen LB.:ass_tounge:

LG Jack
 
        #43  

Member

Sehr interressanter Bericht, bin echt gespannt wie es weitergeht.
Habe hier das erste mal von dem DIA Portal gelesen.
(war im Februar das erste mal in Angels City und Puerto Galera - also Newbie).
Ende Dezember gehts wieder los........ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #44  

Member

Ich mag Deine direkte schreibweise.... und natürlich Deinen Bericht. Sehr spannend.
Denk dran Schwutten gibt es wie Sand am Meer aber der Sonnenaufgang ist unbezahlBAR
 
        #45  

Member

DIA ist eine praktische Sache aber man kann wie überall damit Pech oder Glück haben. Meines Erachtens eher geeignet mit etwas längerem Vorlauf jemand zu kontaktieren und kennen zu lernen, aber sehen ob die Chemie letztlich auch im persönlichen "life" Kontakt passt kann man meistens erst vor Ort. Ich hatte Glück und kenne meine SLT jetzt schon über 2 Jahre, nach einem halben Jahr nettem DIA Chatten hatten wir bereits mehrere tolle Urlaube zusammen und kein Ende ist in Sicht. Tom1510 ich wünsch dir Glück mit den nächsten meetings, ich bin da zuversichtlich, also nix wirds mit Schwul werden - ich bin dabei und gespannt wie es weiter geht.
 
Booking.com
        #46  

Member

@Tom1510:
Besten Dank für die aufschlussreichen und ansprechend formulierten (bzw. bebilderten) Einblicke in deinen Abenteuerurlaub. Bin gerade selber daran, eine Begleitung für meinen ersten Phils-Urlaub im November via DIA klarzumachen. Momentan sind noch drei Girls im Rennen. Deine Geschichte zeigt mir aber eindrücklich, dass selbst der beste Plan innert Kürze über den Haufen geworfen werden kann. Ich habe bei Geldforderungen bzw. Andeutungen über finanzielle Probleme den Kontakt zu den "Bewerberinnen" jeweils rasch beendet. Nur bei einem Girl, das unaufgefordert und relativ schnell Cam-Sex via Skype praktizierte, bin ich unschlüssig, ob's eine Professionelle ist. Die anderen beiden sind's sicher nicht. Oder doch? Wer weiss...
Ich warte gespannt auf die Fortsetzung. Halt' die Ohren steif.
 
        #47  

Member

Ups,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #48  

Member

28.05.14
Wurde wie immer pünktlich vom Hotel abgeholt und hatte die Fahrt nach AC diesmal am Abend vorher über Percys bewährten Service (Percy Gonzales Transportation - Services) gebucht. Der Fahrer war sehr nett und nach 2 1/4h war ich entspannt im Sündenpfuhl angekommen.

Das erst 6 Monate alte Queens Hotel ist der Oberhammer! Direkt an der Walking Street, alles neu, sauber und modern. Die Zimmer hell, geräumig und piccobello. WLAN kostenlos, Pool ansprechend, elektronischer großer Zimmersafe, leise Klimaanlage – alles fein. Preis für ein Balkonzimmer im 5. Stock runde 4000p (ca. 70 EUR).

Anhang anzeigen K800_Bild 006.jpgAnhang anzeigen K800_Bild 007 (2).jpgAnhang anzeigen K800_Bild 008.jpgAnhang anzeigen K800_Bild 009 (2).jpgAnhang anzeigen K800_Bild 010 (2).jpg

Bin dann in die SM Mall und hab mich mit Kim getroffen, die leider in Wirklichkeit wenig Ähnlichkeit mit dem DIA-Foto hatte. Dazu leider schwarze, ziemlich faulige Zähne im vorderen Bereich, ein absolutes No-Go bei mir. Ein Mädel ohne schöne Zähne ist für mich wie ein Auto ohne Reifen und nicht diskutabel. Ihr Body eine 7 von 10, alles in allem nicht berauschend.
Da sie jedoch die Pille nimmt und die Jugend auf ihrer Seite hatte, wollte ich das Date nicht gleich abbrechen. Hab ihr aber bereits am Anfang gesagt, dass die Sache nicht für lange geht, weil ich noch verschiedene Verabredungen mit Freunden und so habe. Zwar eine Schnute gezogen, aber die Message war angekommen.
Hab ihr dann 2000p angeboten, was sie zunächst auch akzeptiert hat; ich dachte, das ist fair. Wir haben uns dann erstmal nach einem ID-check für 19 Uhr wieder am Hotel verabredet (sie wollte kurz heim) und ich konnte mich bis dahin um etwas geschäftliche Korrespondenz kümmern.

Die anschließende Nummer war ganz nett und ihr Body war schon ziemlich gut – bis auf ein überraschendes „Scheunentor-Problem“ – und auch der von mir hoch geschätzte Busch stand in voller Blüte. Leider waren halt die Zähne und ihre recht deftigen nachgelieferten Honorarvorstellungen doch ziemlich destruktiv. Wie auch immer, wir haben uns dann hinterher auf meine Initiative hin auf eine nette und schmerzfreie vorzeitige Verabschiedung geeinigt. Sie fing dann noch an von wegen Handy, aus die Maus!

Anhang anzeigen K800_Bild 012 (2).jpgAnhang anzeigen K800_Bild 022.jpgAnhang anzeigen K800_Bild 023.jpg

Der Abend in AC war mittlerweile angebrochen und obwohl ich müde war, war klar, dass man die nächsten Stunden in diesem Ort keinesfalls im Hotel verbringt.

Anhang anzeigen K800_Bild 024.jpg

Vom Hotel war es nur 1 min zu Fuss auf die Meile, wo schon der Bär gesteppt hat. Sehr viel mehr los als im letzten Herbst. Bin dann in der Mitte des Geschehens ins Kokomoz mit Blick auf das Volk und hab wieder mein dort obligatorisches Mangoshake genossen. Dann einfach das kurzweilige Treiben auf der Straße beobachtet – war in dem Moment einfach nur happy, entspannt und zufrieden. Ich war genau am richtigen Platz und der Druck war weg, sodass ich ganz relaxt die vor mir laufende Szenerie aufsaugen konnte.

Anhang anzeigen K800_Bild 026.jpgAnhang anzeigen K800_Bild 027.jpg

Plötzlich kam eine SMS von einem DIA-Mädel, sie würde sich allein im Zimmer langweilen und wo ich denn sei? Wusste erst gar nicht, welche der AC-Kontakte das ist, konnte sie dann aber als Amera identifizieren. Sie kam dann 30 min später und war eine redselige, aufgebretzelte Profi-Freelancerin mit High-Heels, Make-Up, lackierten Nägeln und Nuttenklamotten! So ein Mist, in allem das genaue Gegenteil von meinem Geschmack.

Anhang anzeigen K800_Bild 028.jpg

Allerdings wie gesagt redselig und so haben wir über 3h mit interessanten Plaudereien sehr witzig und teilweise sehr versaut verbracht. Sie war weder schüchtern noch gehemmt und so wurde es ein spassiger Tratsch über Gott und die Welt, mit Fokus auf die Welt des Nachtlebens und allem was damit zusammenhängt. Nebenher haben wir gemeinsam die Hasen auf der Straße bewertet, sie war Zitat „Zu 10% lesbisch“.
Uns beiden war klar, dass keiner vom Anderen was will, was der Stimmung aber nicht geschadet hat. Wir waren dann noch kurz im Atlantis, wo aber die Stimmung einer Beerdigung glich und haben uns dann locker voneinander verabschiedet. Ein echt gelungener Abend, auch ohne ein zweites „Schiffe versenken“.

29.05.14
Heute nach dem Aufstehen absolutes Sauwetter. Bin spät wachgeworden und hab nach dem Blick aus dem Fenster erstmal „Ein Fall für Zwei“ geschaut.
Dann doch irgendwann fertig gemacht und bei etwas weniger Regen die paar Meter zur Margaritastation, wo es nicht nur leckeres Mangoshake und 24h-Frühstück gibt, sondern hin und wieder was Weibliches fürs Auge.

Anhang anzeigen K800_Bild 006 (3).jpgAnhang anzeigen K800_Bild 007 (3).jpg

War leider diesmal nicht so, insofern beschränkten sich meine Aktivitäten aufs Futtern mit Blick auf die Straße, wo nach dem Regen der übliche Verkehrswahnsinn ablief. War danach dann nochmal im SM und hab in dem echt gut sortierten Supermarkt Getränke besorgt und meinen Vorrat an Ritter-Sport und M&Ms aufgefüllt. In der Mall selbst war gemüse-technisch nicht viel geboten, was schade war, denn das wäre eigentlich die ideale Umgebung für abendliche Verabredungen gewesen. Naja, erstmal zurück ins Hotel und diesen Bericht geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #49  

Member

Member hat gesagt:

Das erst 6 Monate alte Queens Hotel ist der Oberhammer! Direkt an der Walking Street, alles neu, sauber und modern. Die Zimmer hell, geräumig und piccobello. WLAN kostenlos, Pool ansprechend, elektronischer großer Zimmersafe, leise Klimaanlage – alles fein. Preis für ein Balkonzimmer im 5. Stock runde 4000p (ca. 70 EUR).

Gute Hotelwahl, war dort im März für eine Woche, sehr schnelles WLAN für AC-Verhältnisse.

Member hat gesagt:
Sie kam dann 30 min später und war eine redselige, aufgebretzelte Profi-Freelancerin mit High-Heels, Make-Up, lackierten Nägeln und Nuttenklamotten! So ein Mist, in allem das genaue Gegenteil von meinem Geschmack.
...
Sie war weder schüchtern noch gehemmt ...

Da hätte ich mir das Einlochen aber nicht entgehen lassen:ornp:

Bin schon auf die Fortsetzung gespannt!
 
        #50  

Member

Ich hätte die Nuttige vernascht :hehe:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten