Thailändisch lernen

2,5 Wochen auf den Philippinen mit DIA-Mädel

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Danke, für den tollen Bericht und die offene Berichterstattung!

@Kanario. Finde ich, kann man so nicht verallgemeinern. Be Member Nebulon lief es ja ziemlich erfolgreich, er war in Cebu City - und hatte wenn es mit einer nicht passt, immer schnell genügend Nachschub. Ich denke in Gebieten wo mein eine hohe Dichte an DIA Girls hat, kann das gut klappen.


Vielleicht hast Du Recht Siggi, aber ich hätte schon gar nicht die Zeit, die Nerven und wie im Falle des Threaderöffners auch keinen Bock z.B. im Voraus Kohle per WU zu überweisen.
Jeder so wie Er kann, und im Fall Nebulon der genügend Reserve hatte auch in Ordnung.
Wie gesagt: Wenn Du im Vorfeld genügend Zeit hast um das alles vorzubereiten.
 
        #22  

Member

Hi Tom1510, sehr guter Bericht! Bin dabei!

Ps. das mit Thailand kann ich nachvollziehen wobei meine Ansichten über dieses Land inzwischen extremer sind als Deine!!(nach 20 jahren - verständlich) Erwähnen möche ich auch das Thailand für mich in der Zukunft nur mehr eine Nebenrolle bei meinen Reisen spielen wird.
Vielleicht sehen wir uns in Zukunft in den Phills!

Greetings GG
 
        #23  

Member

Toller Bericht, bleibe dabei...
Tut mir leid für dich, aber die Reise hat ja erst begonnen...
Zu dem Thema WU sag ich einfach mal gar nichts, denn wer das bis heute nicht verstanden hat, naja...:bang:
 
        #24  

Member

Hallo Tom,
das faengt ja schon gut an und freue mich schon aufs Lesen. Ich habe schon drei LT-DIA Erfahrungen in den letzten Jahren gemacht kann aber durchwegs nur Gutes berichten. Die letzte hat sogar das Zeug noch viel mehr zu werden......Vielleicht einfach nur Glueck gehabt...??

Greets
 
        #25  

Member

Das ist erstmal ein voller Reinfall, hab ich Gott sei dank noch nicht erlebt.

Eigentlich kann es in AC nur noch besser werden........... warten wr´s mal ab :roll:
 
Booking.com
        #26  

Member

erst einmal ein interessanter Bericht. Das Hotel sieht wirklich gut aus, mit Blick aufs Meer. Nach Deiner Beschreibung her wundert es mich eigentlich nicht, dass es nicht gepasst hat. Du bist 1,93 wohl etwas stabil (nach Deiner Beschreibung) und sie zart, klein und jung... sollte evtl. verhältnismässig sein vom körperlichen her oder? Gut, dass Sie Dich belogen hat die Zeit vorher ist mies, gebe ich zu. Viel Glück
 
        #27  

Member

Wow die hätte mir auch gefallen.
Ich hoffe du findest noch etwas was Deinem Beuteschema entspricht.

Ich bin dabei
 
        #28  

Member

Erstmal Danke für den toll geschriebenen und sehr informativen Bericht!
Schade, dass es nicht geklappt hat aber „da steckt man eben nicht drin“.:strei:

Viel Spaß bei der Hasenjagd in AC.

LG Jack
 
        #29  

Member

Wow, ich werde beinahe erschlagen ab so viel 'tollem Bericht' :yes:

Weiter so........ :danken:
 
        #30  

Member

Ja ist wirklich dumm gelaufen, schade. Gut, dass du es als Entwicklungshilfe abbuchen kannst. Schade um die Energie, die verbraucht wird beim sich aufregen. Hoffentlich gehts besser weiter.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten