Thailändisch lernen

2,5 Wochen auf den Philippinen mit DIA-Mädel

        #51  

Member

@Tom1510
hab Deinen Bericht von Anfang gelesen.Dein Trip hat ja leider etwas mies begonnen.Komme am Samstag wieder nach AC.Habe diesmal zum ersten Mal Dates über DIA und Tagged angeleiert.Sonst immer nur Fields und ab und an Perimeter.Möchte das einfach vergleichen wie der Unterschied ist zwischen Mädels aus dem Netz und Barmädels.Mir persönlich wäre es zu unsicher es auf ein Date in
der Provinz ankommen zu lassen ohne Ausweichmöglichkeiten.Hoffe das Dein weiterer Urlaub besser verläuft.
Gruß Rolf
 
        #52  

Member

in Sachen der Profi-Freelancerin gebe ich einigen Vorrednern Recht.

man muss einige Situationen auch mal als Schicksal sehen und einfach mitnehmen :hehe:

Naechsten Tag kann man ja immer noch den Braven spielen und auf den naechsten Riva zusteuern :yes:
 
        #54  

Member

Am Abend war dann erstmal Barhopping angesagt.
Nochmal Atlantis, jedoch war da gerade wegen einer Horde wild gewordener Asiaten, die unentwegt vom ersten Stock Geldscheine auf die Bühne haben regnen lassen, Kreisch-Ausnahmezustand und zudem auch nichts wirklich Schlankes mit nettem Gesicht zu finden. Entweder der Body hat gepasst oder das Gesicht, leider nicht beides gleichzeitig. Auch im Dollhouse nebenan war es so, sodass ich erstmal wieder im Kokomoz aufgeschlagen bin.
Genau gegenüber ist mir dann die Tao-Bar aufgefallen, auf deren Terrasse sich einige ganz nett aussehende Grazien mit ihren Handys beschäftigten. Von außen macht der Laden nicht viel her, ist aber von innen doch recht groß, gut bestückt und von der Stimmung her so wie man es sich wünscht.

Nach wenigen Minuten hatte ich eine superschlanke Maus entdeckt, die dazu noch munter, ausgelassen und gut drauf war. Ihr Name war Shane, 22J und schon seit 2 Jahren im Geschäft.

Anhang anzeigen K800_Bild 004 (5).jpg

Nach einer Weile kamen dann auch noch einige Freundinnen von ihr dazu, etwas Fingerfood wurde organisiert und eine nette kleine Party kam in Gang. Nach einigen Stunden sind wir dann gegangen, leider hatte sie bis dahin schon ziemlich einen im Tee. Wie häufig bei den Barmädels, die innerhalb der Bar und im Kreise ihrer Kolleginnen aufgekratzt sind, war davon dann auf dem Zimmer nicht mehr allzu viel übrig. Wir haben uns dann noch ne Weile unterhalten, bisschen rumgeshakert und uns etwas kennengelernt. Leider wurde sie zunehmend müder.
Bin dann duschen gegangen und als ich zurückkam, hat sie selig in der Überdecke eingewickelt gepennt!

Mal wieder mein Glückstag, scheiß Ladydrinks!

30.05.14
Am nächsten Morgen dann kein sichtbares Interesse an irgendeiner Art von körperlichen Aktivitäten gezeigt und war auch nicht wirklich anziehend, da sie weder am Abend noch am Morgen im Bad war. Als Hygienefan nicht wirklich akzeptabel für mich. Und bei einer Nutte um Zuwendung zu betteln ginge doch ein wenig zu weit. Nachdem sie dann noch ungefragt meine halbe Minibar eingepackt hatte, stand einer zügigen Verabschiedung nichts mehr im Weg.

Mir war am Vorabend im Tao noch eine andere superschlanke Tänzerin aufgefallen, die ich leider zu spät gesehen hatte. Hier wollte ich am Abend nochmal mein Glück versuchen. Um etwaigem Stress und Eifersüchteleien von vornherein zu vermeiden, hab ich das kurz telefonisch mit meiner Nicht-Duscherin abgeklärt und sie hatte kein Problem damit. Sie hat mir sogar noch empfohlen früh zu kommen um sicherzustellen, dass die Andere nicht schon vorher ausgelöst wäre, da sie aus eigener Erfahrung weiß, dass die Dünnsten abends immer am schnellsten einen Interessenten finden. Fand ich echt nett, dass sie nicht rumgezickt und das Ganze sportlich genommen hat.

Ich war dann gegen 18 Uhr da und hab draußen auf der Terrasse erstmal was getrunken und den allgemeinen Einlauf der Gladiatorinnen in die Arena beobachtet. Aus allen Ecken strömten diese auf die Walking Street, teilweise noch mit nassen Haaren und ohne Make-Up. Shane war auch da und hat sich nett und entspannt mit mir unterhalten, bis um 19 Uhr ihre Schicht anfing. Irgendwann bin ich dann rein und nach kurzer Zeit stand die Gazelle vom Vorabend dank Buschfunk vor mir. Joyce, 22J, etwas größer als der Durchschnitt und ein 10er Body. Zähne leider seitlich krumm und schief, aber ansonsten nicht hässlich.

Anhang anzeigen K800_Bild 004 (4).jpgAnhang anzeigen K800_Bild 006 (4).jpg

Das übliche Anfangsgelaber inkl. Ladydrink, das aber aufgrund ihres schlechten Englisch nur zäh in Gang kam. Nach einer halben Stunde war dann aber soweit alles klar und sie wollte mit, was wohl auch daran lag, dass sie von Shane im Vorfeld einiges Gutes über mich erfahren hatte. Kunststück: Volle Overnight-Barfine + halbe Minibar + Taxigeld ohne jegliche Gegenleistung!

Wir sind dann ins Hotel, nicht ohne die übliche Show auf dem Weg über unseren Größenunterschied, was etwas nervig war. Auch ihre Bemerkungen über mein fehlendes Tagalog und meinen Bauch fand ich nicht so toll als zahlender Kunde. Im Zimmer dann etwas unterhalten, was aber wegen ihres Englisch schnell anstrengend wurde. Also TV an und etwas gefummelt. Sie war nach wie vor komplett angezogen und sehr zögerlich mit dem Entkleiden, von wegen erster Europäer und so. Dann nacheinander geduscht und das Kennenlernen mehr in die Horizontale verlegt. Ich hatte ja schon einige schlanke Asiatinnen, aber dieser Body war der perfekteste seit vielen Jahren. Absolut makellos, weich, straff und mit tollem Busch ausgestattet.

Leider hat sie unentwegt auf Tagalog geplappert, sich ständig immer wieder mit Decke oder Handtuch zugedeckt und gezeigt, dass sie mit offener Nacktheit nicht klar kam. Sie meinte, sie sei schüchtern und ja so hässlich, weil sie so dünn sei und sie würde es nicht mögen nackt zu sein. Was für ein Schwachsinn als Gogo-Tänzerin! Irgendwann eingeschlafen und um 08 Uhr wieder aufgewacht, sie mittlerweile wieder komplett in Straßenklamotten angezogen unter der Decke! Es folgte dann zwar noch eine kurze Morgennummer, aber da sie wieder ständig anfing, dass sie nicht nackt sein wolle und zudem lustlos bei der Sache war, hatte ich keinen Bock mehr und bin nach 10 min aufgestanden. Sie dann noch kurz ins Bad und von wegen, sie müsste jetzt dringend heim, weil sie jede Menge Wäsche zu waschen habe, es wurde eine kurze und knappe Verabschiedung.

Mein Bedarf an amourösen Abenteuern war erstmal gedeckt und ich hab mich ums Packen und Auschecken gekümmert. Da man tagsüber in AC sowieso nichts machen kann, haben die 3 Nächte hier völlig gereicht.

Anhang anzeigen Bild 004 (5).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #55  

Member

Sehr schöner Bericht. Tolle Aussprache. Gefällt mir.
 
Booking.com
        #57  

Member

Hmm nicht gerade das gelbe vom Ei. Versuch wenn du willst mal ne Masseurin und Versuch dann beim massieren was zu starten find ich immer geil. Einfach mal die paar Gesten machen oder die öfters in Richtung Schritt ziehen. Sollte man einmal zumindest probiert haben, so eine Masseurin.
 
        #58  

Member

Danke für den offenen und ehrlichen Bericht, sehr interessant und kurzweilig zu lesen. :tu:


Ich komme aber auch nicht umhin, einige kritische Bemerkungen hier anzubringen.
Member hat gesagt:

Mein Bedarf an amourösen Abenteuern war erstmal gedeckt und ich hab mich ums Packen und Auschecken gekümmert. Da man tagsüber in AC sowieso nichts machen kann, haben die 3 Nächte hier völlig gereicht.
Saufgelage mit Freundinnen in der Bar, sich auf dem Heimweg über dich lustig machen, nicht duschen wollen, mit Strassenklamotten im Bett, keinen Bock auf Sex haben, shy sein im Room, ungefragt die Minibar ausräumen und einpacken - die Girls riechen halt 10 Meter gegen den Wind, wer sowas mit sich machen lässt, und nutzen es auch eiskalt aus. Das wäre - auch mit diesen Girls - wesentlich besser gegangen, da muss halt mal ne klare Ansage bzw. sonst verbindliches Auftreten deinerseits her, mit dem Anbetteln von Prostituierten - wie Du oben im Text schreibst - hat das nichts zu tun. Du schreibst ja weiter oben, dass Du bereits langjährige Erfahrung in Pattaya und AC hast, da wundern einen solche Erlebnisse doch sehr ...
 
        #59  

Member

Tom, auch dankefür Deinen Bericht, aber wie Du dich von den Mädels vorführen lässt, verwundert schon sehr, zumal Du auch kein newbee bist.

Gruß Piper
 
        #60  

Member

Ja, ich dachte auch schon: der ist aber sehr leidensfähig.:smilie_x_035:

LG Jack
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten