Thailändisch lernen

Info News aus Asien --- Nicht aus TH oder PH !!!

        #1  

Member

In Indien sind überraschend 500- und 1000-Rupien-Scheine aus dem Verkehr gezogen worden. Es handelt sich um die gängigsten Zahlungsmittel dort. Premierminister Modi begründete den Schritt mit dem Kampf gegen Korruption und Schattenwirtschaft.

Quelle >>> Indien erklärt wichtige Banknoten für wertlos

***************************************************


Nun stellt euch vor wenn unser 500 € Schein über Nacht nichts mehr wert wäre :eek:
 
        #4  

Member

Chaos auf dem Flughafen von Kabul: Afghanen versuchen, vor den Taliban zu fliehen
 
        #5  

Member

Stern wieder verloren ... -Singapore-

STERN.de: Günstigste Sterneküche der Welt: 2-Dollar-Imbiss ist seinen Michelin-Stern wieder los.

 
        #6  

Member

In Thailand, und vielen Ländern der Welt ist es mittlerweile legal. In Singapur wurde ein Mann wegen 1 Kilo Cannabis zum Tode verurteilt. Die kennen da gar nichts. Da wird auch mal ein geistig Behinderter gehängt..:eek:


 
        #9  

Member

Laos scheint den gleichen Weg wie Kambodscha zu gehen.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten