Thailändisch lernen

Diskussion Wenn sie lügt,kann ich das den auch?egal ob TH oder PH

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Was geht mich das an wie viel Sponsoren oder Boyfriends die hat?
stimmt. bei einer nacht oder zwei würde es mich auch nicht interessieren.
Member hat gesagt:
In einer festen Beziehung ist das was anderes. Es gibt manche Dinge, die macht man einfach nicht, und zwar beidseitig.
Member hat gesagt:
Aber damit muss man rechnen wenn man sich in eine professionelle verliebt
irgendwie wiederspricht sich das doch oder wie hast du es gemeint? mir ist es egal,ob es ein bar girl ist oder eine,mit einen normalen job.wenn sie meine freundin ist, dann soll sie treu sein. der ein oder andere wird sich sagen,wenn man nach th ph fliegt, dann muss man damit rechnen.ja vielleicht.
meine hatte auch einen normalen job und hat mich angelogen,das sich die balken biegen. hätte ich so nicht erwartet,aber thats life.

Member hat gesagt:
dann ist es aber nicht deine freundin.sondern halt ein mädel für den urlaub.
 
        #22  

Member

Ich würde schon sagen das Thais sehr oft Lügen. Nicht nur zu Farangs sondern auch unter einander.
Aber es ist für die dann keine Lüge sondern die haben es nur anders erzählt.
Ich kann zum Beispiel eine Thai Freundin fragen: Gehst Du mir fremd? Sie sagt nein. Das stimmt vielleicht auch in geradem diesem Moment.
Aber was macht sie vielleicht eine Stunde später? Doch fremdgehen? Aber für die Thai war es in diesem Moment als man gefragt hat die Wahrheit.
( Also für sie auf jeden Fall ) So entschuldigen manche Thais ihre Lügen vielleicht und haben kein schlechtes Gewissen.

Ich würde sagen. Lügen tut jeder. Aus welchem Grund auch immer. Die frage ist halt ob einem das Lügen weiter bringt und ob man es mit seinem Gewissen vereinbaren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Ich fahre eine saubere Linie.

Sicher ist mir dadurch auch schon das eine oder andere Betthäschen entgangen.

Umgekehrt wissen alle woran sie mit mir sind, das bringt mir dann vielleicht auf lange Sicht wieder das eine oder andere Häschen zurück.

Und eine vertrauensvolle gute Atmosphäre! ;)
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Umgekehrt wissen alle woran sie mit mir sind, das bringt mir dann vielleicht auf lange Sicht wieder das eine oder andere Häschen zurück.
Ab und an denke ich,man kann die mädels so oft anlügen wie man will,sie kommen dann doch zurück.ob man das mit seinen gewissen vereinbaren kann, muss jeder selber vereinbaren. Obwohl ich schon mal so richtig lust hätte
 
        #25  

Member

Ich glaube viele gehen schon mit falschen Grundsätzen nach Thailand Sie meinen weil sie ihnen Geld bezahlen gehören die Mädels auch ihnen respektive lassen ihnen kaum Freiheiten.

Sie vergessen dass das Ganze Schluss und endlich ein Geschäft ist Geld gegen Dienstleistung.

Für mich ist anschließend, insofern alles gut verlaufen ist das Ganze abgeschlossen.

Nun ist es aber bei diesem Geschäft leider nicht ganz so einfach, wie bei anderen denn, da sind auch wenn dafür bezahlt wird, immer irgendwelche Gefühle von irgendwelcher Seite dabei.

Und vielleicht sind die Thai Girls genau deswegen so beliebt, weil sie uns von Anfang an ein schönes gutes Gefühl geben.
Respektive eventuell ein sehr gutes Theater vorspielen. Wir wollen das ja gar nicht anders.

Mir persönlich gefällt es, wenn sie es so gut machen, dass ich dies als echt empfinde, so soll es sein dann kann ich es genießen, dafür bezahle ich.

Ein Problem wird es dann wenn der eine oder eher selten die andere plötzlich Liebe verspürt.

Deswegen weil so viele Gefühle dabei sind, in diesem Geschäft. Nennt man es auch das härteste Gewerbe der Welt, macht oft den Geist kaputt und später vielleicht auch den Körper.

Zum Schutz nach einigen Enttäuschungen am Anfang, schützen sich die Liebesengel dann mit einem Panzer der sie vor seelischen Pein schützt und natürlich oft In Arroganz endet. Oder es wenigstens so scheint.

Deshalb müsste man folgenden Warnhinweis geben:

Wer einen Sex und Wellness Urlaub in Thailand Bucht ist dort richtig.

Wer aber einen Liebesurlaub Bucht mit Verlängerung, vielleicht führt das ganze Leben sollte sich in acht nehmen.

Denn dies ist wieder eine ganz andere Geschichte, eine andere Kultur.

Wer meint er könne auf lange Zeit, Liebe mit Geld erkaufen ist wohl ziemlich auf dem Holzweg!
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Mädels auch ihnen respektive lassen ihnen kaum Freiheiten.
freiheiten wird man den mädels geben,glaube geht eher darum, das sie mit keinen anderen ins bett gehen.
Member hat gesagt:
verlaufen ist das Ganze abgeschlossen.
Member hat gesagt:
immer irgendwelche Gefühle von irgendwelcher Seite dabei.
das ist der punkt. mich wundert es, das menschen,wenn sie eine schöne zeit hatten,so einfach abschließen können. wie macht ihr das? es ist doch was normales, das man gefühle aufbaut,wenn man sich wohl fühlt oder seit ihr so gefühlskalt? meine nicht direkt dich damit,sondern generell

Member hat gesagt:
Wer aber einen Liebesurlaub Bucht mit Verlängerung
woher soll ich das vorher wissen, das liebe aufkommt?sowas kannste doch nicht buchen
Member hat gesagt:
Wer meint er könne auf lange Zeit, Liebe mit Geld erkaufen ist wohl ziemlich auf dem Holzweg!
da gebe ich dir recht
 
        #27  

Member

Deshalb fahre ich mit ST bisher am Besten.... die Gefahr da in einen Gefühlsstrudel zu kommen ist sehr gering🤷‍♂️😊
 
        #28  

Member

Wenn ich in Thailand auf "boom boom" Tour mit "boom boom" Mädchen bin, denke ich kaum an Lüge oder Wahrheit. Dann geht's um Spass und am meisten Spass macht's, wenn man erzählt, was der andere hören will. Ich bin in einer Märchenwelt und höre und erzähle Märchen. Dann erzähl ich halt, ich bin Millionär oder auch ich habe gar kein Geld "mai mii sak bath" oder ich habe 5 Kinder und 3 Frauen oder ich bin ganz alleine ... und höre dann "handsome man" "you not old still young" (ich bin 60) "I not like young man" "I do not have Thai boy friend" "I not like Thai man" ... "I love you". Ich selbst baue da keine Lügengebäude auf, an die ich mich halte sondern erzähl am anderen Tag allenfalls das Gegenteil sonst wird das Märchen dann zur Arbeit. Die girls sind Profis und wissen und erzählen selbst, was die Farangs hören wollen (ob Wahrhewit oder nicht spielt da keine Rolle) und wenn sie gut drauf sind, macht die Märchenwelt Spass (sanuk sanuk). Nicht mehr und nicht weniger. Ich mache mir da gar kein Gewissen.

Was ich nicht mache, sind Versprechen, die ich nicht halte (ich liebe Dich, ich kauf Dir ein Auto, Haus etc., will mit Dir zusammen leben). Wenn ich etwas verspreche, versuche ich es auch einzuhalten. Wenn ich dem Girl etwas Gutes tun will, mach ich's dann einfach: Ich gebe ihr spontan 10'000 bath, kauf ihr eine Goldkette, zahle ihr eine Reise oder was sie gerade möchte und meine Möglichkeiten nicht übersteigt. Sie weiss dann immerhin, dass ich sie mag und verhält sich normaler Weise auch dem entsprechend. Und wenn sie dann sagt "khao rak thö" (ich liebe Dich) übersetze ich das mit "ich möchte noch mehr" und gebe ihr einen dicken Kuss auf die Wange. Seid nett!

Sponsoring aus der Ferne mit dem Anspruch auf Wahrheit und Treue überlass ich anderen. Ich kenne jedenfalls keinen Fall, der dann irgendwie wie gedacht verlaufen ist.
 
        #29  

Member

[ ="Deleted member 19058, post: 845958, member: 19058"]
freiheiten wird man den mädels geben,glaube geht eher darum, das sie mit keinen anderen ins bett gehen.


@Deleted member 19058

Siehst du das ist schon was was mich nicht stört, ist ihr Job.

Wenn ich ein Mädel eine Woche buche, brauche ich sie deswegen nicht 24 Stunden um mich, sie hat auch dann ihre Freizeit zugute, wenn sie dann mit Vögeln immer noch nicht genug hat, soll sie doch insofern sie mir anschließend nach wie vor eine super Dienstleistung erbringt, wo liegt das Problem?

!Sie gehört ja schließlich nicht mir!

Aber eben für viele ist das ein Problem, für mich nicht, thats it.

Apropos, wenn ich sage sie soll es nicht tun macht sie es doch wenn Sie Lust hat also kann ich es auch gleich lassen ihnen während ihrer Freizeit, irgendwelche Vorschriften zu machen.
Immer mit Beschränkungen was man abgemacht hat z.b. sicher nicht in meinem Hotel oder gleich daneben wo ich alles mitbekomme aber sonst c'est la vie.

Das eine ist Freizeit das andere ist Job, aber das verstehen hier die meisten Menschen nicht, und das ist Fakt. Weil es auch um Gefühle geht ja!
Wir bezahlen Sie das ist Job und wie gesagt das härteste Business und alle verdrehen das ganze, weil sie das eine nicht vom anderen unterscheiden können!

An diesem Punkt beginnen dann wenn es denn Mädels nicht erlaubt ist, eben die Lügen!😉


[/QUOTE]
Member hat gesagt:
das ist der punkt. mich wundert es, das menschen,wenn sie eine schöne zeit hatten,so einfach abschließen können. wie macht ihr das? es ist doch was normales, das man gefühle aufbaut,wenn man sich wohl fühlt oder seit ihr so gefühlskalt? meine nicht direkt dich damit,sondern generell

Man kann immer alles lesen wie man es will.
Ich habe denke ich in diesem Artikel mehr als einmal erwähnt dass immer Gefühle dabei sind.

Punkt.

Aber anschließend muss soweit abgeschlossen werden dass ich nicht nonstop nur an diese Gefühle denke ansonsten führt das dann eben zu Liebe.

Will ich nicht könnte ich.

Also keine Gefühlskälte während dessen aber anschließend ist sie gegangen.

Abschließen.

Punkt.

Ich mache wie auch viele andere deswegen Fotos.
Wieder andere stellen z.b. hier im TAF Reiseberichte um sich daran erinnern können. Um die Gefühle wieder hochkommen zu lassen um es nicht zu vergessen aber trotzdem muss man abschließen oder nenne es verarbeiten.

Member hat gesagt:
woher soll ich das vorher wissen, das liebe aufkommt?sowas kannste doch nicht buchen



Ich denke du nimmst viel dass ich geschrieben habe viel zu wörtlich.

Auch die Biebel sollte man nicht so wörtlich nehmen, sonst wird man Extremist.

Trotzdem versuche es dir zu erklären.

QUOTE="Deleted member 19058, post: 845958, member: 19058"]
woher soll ich das vorher wissen, das liebe aufkommt?sowas kannste doch nicht buchen
[/QUOTE]

Ich denke eben schon dass es ein paar Liebesrezepte gibt.
Ich denke auch das es nach wie vor Leute gibt die nach Thailand fahren um eine Frau zu finden oder die große Liebe.

Ich fahre unter anderem wegen Sex und dass mir liebe vorgespielt wird.

Wie ich mich verliebe und liebesrezepte für mich persönlich habe schon.

Nur probiere genau, weil ich mich sehr gut kenne, exakt diese Punkte zu vermeiden, und bei vielen Leuten sind es ähnliche Punkte.

Wenn man offen ist für die Liebe wird sie kommen und ist ein Stück weit Plan bar.

Ist doch komisch, als Beispiel dass sich besonders viele Leute gerade in den Ferien verlieben.

Gut hier muss ich aufhören das wird sonst ein Buch.

Abgesehen geht's ja hier in diesem Cheat um Lügen oder nicht.

Also Sorry für offtopic.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Die Notwendigkeit für eine "große" Lüge sehe ich auch nicht - ganz ehrlich, wenn ihr die Wahrheit nicht passt, dann passen wir nicht zusammen.
Dass man hier und da mal eine Notlüge rausfeuert, ist ja nur menschlich, geht ja kaum ohne...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten