Thailändisch lernen

Diskussion Wenn sie lügt,kann ich das den auch?egal ob TH oder PH

        #11  

Member

Member hat gesagt:
wegen Gesichtsverlust) gibt es zwei Alternativen
Aber meinst du,das es den mädels wirklich interessieren,ob sie ihr gesicht vor dir verlieren? Vor der family ist das sicherlich was anderes oder vor guten Freunden.

Member hat gesagt:
Ich lüge eigentlich nie. Ich lasse vielleicht mal ne Information weg,
Guter satz.werde nächste mal auch sagen,das ich nur eine lt habe und nicht 5.die anderen 4 da habe ich dann die info vergessen 😀😀😀
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Aber meinst du,das es den mädels wirklich interessieren,ob sie ihr gesicht vor dir verlieren? Vor der family ist das sicherlich was anderes oder vor guten Freunden.
So ist es. Am allerwenigsten bei dir, einem Fremden, der doch eigentlich nur ein « zahlungskräftiger Farang» bist oder wenigstens sein solltest ...
 
        #13  

Member

Warum sollte man denn überhaupt lügen? Bei LT oder ST besteht kein Grund, und in einer festen Beziehung lebt es sich ohne Lügen wesentlich angenehmer.
 
        #14  

Member

Lügen....

 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Warum sollte man denn überhaupt lügen? Bei LT oder ST besteht kein Grund

Genau, der Grund einer Lüge erschließt sich mir gar nicht.
 
        #16  

Member

Wie heisst es so schön : Wer sagt er würde nie lügen der belügt sich selber... ;)
 
        #17  

Member

Jeder lügt mehr oder weniger jeden Tag. Ob aus Berechnung, Bequemlichkeit oder weil man den Gegenüber nicht vor den Kopf stoßen will. Ich bin nicht frei davon.

Das man lügt, weil es der Andere auch macht, kann ich zwar verstehen, jedoch lasse ich mir nicht mein Verhalten diktieren. Fahre ja auch nicht über eine rote Ampel, nur weil es der vor mir tut...
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Warum sollte man denn überhaupt lügen? Bei LT oder ST besteht kein Grund, und in einer festen Beziehung lebt es sich ohne Lügen wesentlich angenehmer.
Das musste aber auch den mädels erklären
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Das musste aber auch den mädels erklären
Wenn ich einer professionellen Löcher in den Bauch frage, dann muss ich damit rechnen angelogen zu werden. Egal ob in Asien oder sonstwo. Was geht mich das an wie viel Sponsoren oder Boyfriends die hat?
In einer festen Beziehung ist das was anderes. Es gibt manche Dinge, die macht man einfach nicht, und zwar beidseitig.
Beim Querlesen hier im TAF fällt mir immer wieder auf, das diese sogenannten festen Beziehung oft einseitig sind. Aber damit muss man rechnen wenn man sich in eine professionelle verliebt. Die macht nichts anderes als ihren Job. Und da gehört Lügen nun Mal dazu wenn alles rund laufen soll....
 
        #20  

Member

Von einer „Gespielin“ in Pattaya oder Angeles möchteich lediglich wissen was sie Sexuell macht und mag, sowie was sie nicht macht und nicht mag. Ansonsten wenn es eine LT wird vielleicht noch was sie essen und trinken mag und was nicht. Ansonsten kann sie mir erzählen was sie will. Könnte es auch ihrem Frisör oder an eine Wand hin reden. Das interessiert mich nicht. Genauso erzähle ich ihr von mir rein garnichts. Vielleicht noch dass ich beruflich in der IT unterwegs bin und damit viel reise. Was ja auch stimmt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten