Thailändisch lernen

Diskussion Wenn sie lügt,kann ich das den auch?egal ob TH oder PH

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Solltest du über feste Beziehungen reden, was aus deiner Frage nicht ersichtlich ist.
für mich war es eigentlich klar,das man das mädel kennen muss,wie soll man sonst wissen,ob man angelogen wird?das hast du ja schon richtig beantwortet. aber gut,hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.

Member hat gesagt:
Was soll denn das für eine Beziehung sein in der man sich ständig anlügt und es auch noch weiß.
gute frage. vielleicht eine art abhängigkeit er/sie sie/ihn. gibt doch genug geschichten,wo er sie wieder zurück genommen hat,nachdem sie eine weile fremdgevögelt hat. für mich wäre das nichts.
gibt doch auch genug frauen im netz,die es mit ihren alter nicht so genau nehmen,für mich auch ein nogo
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Ich fahre eine saubere Linie.

Besser kann man es nicht machen. Es nimmt den Mädchen den Druck. Ich gehe lieber mit einem entspannten Mädchen ins Bett, als mit einer, die sich Hoffnungen macht und ihre Vorgehen abschätzen muss.
 
        #44  

Member

Notlügen sind doch auch Lügen... notlügen tue ich quasi den ganzen Tag:

Fragt mich zum Beispiel mein Vorgesetzter wie es mir geht, dann sage ich ihm "gut, danke" oder "alles gut", werde ihm aber kaum erzählen wie es mir wirklich geht wenn mich gerade etwas beschäftigt.

Fährt mir jemand mit dem Einkaufswagen in die Hacken und entschuldigt sich, sage ich auch "passt schon" obwohl es vielleicht nicht passt und ich am liebsten sagen würde, dass die dumme Sau besser aufpassen soll.

Da gibt es täglich dutzende Beispiele.
Notlügen werden scheinbar geduldet obwohl es ja auch Lügen sind.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Notlügen werden scheinbar geduldet obwohl es ja auch Lügen sind.
Sie sind dazu da, Menschen nicht vor den Kopf zu stossen..Sie gehören quasi zu unseren Anstandsregeln.
Eime Nutte an zu lügen macht bei mir ja wirklich keinen Sinn. Ich bin höchstens 2 Stunden mir ihr zusammen.
 
        #46  

Member

Es kommt halt immer auf die Art der Lüge an und wie weit man sich darin selbst verstrickt und aufpassen muss das man bei seiner Lüge bleibt.
Ich halte es auch für das beste man sagt die Wahrheit. Gut wir reden hier hauptsächlich über eine Lüge zu den Mädels und umgekehrt.
Sehe da auch keinen Grund warum man Lügen sollte. Wenn der Sex nicht gut war. Kann man doch sagen. Vielleicht bessert sie sich.
Wenn das Essen nicht gut war..... kann man doch sagen. Wenn man nicht reich ist und wenig Geld hat.... kann man es doch zugeben.

Lügen verbessern manchmal eine Situation. Ja. Aber dadurch wird man auch nicht das hören oder die Situation erleben als hätte man die Wahrheit gesagt.
Und vielleicht bringt einem die Wahrheit doch eher weiter.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten