Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

No Name Pub

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von chillyred, 23.07.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 24 Benutzern beobachtet..
  1. chillyred

    chillyred Junior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    19
    In der NoName Bar, Geomania Hotel, gibt es ab heute einen neuen Daddy!!!!!



    Shovel

    Ich wünsch Dir alles Gute zu Deiner neuen Tätigkeit, immer ein glückliches Händchen und immer ein volles Haus.

    Gruss raan
     
  2. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Neuer Papasan/Daddy

    Wünsche ich Dir auch Klaus. Hau rein...
     
  3. DerNeue

    DerNeue Member

    Registriert seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    AW: Neuer Papasan/Daddy

    Ich finde das SUPER. Viel Erfolg Shovel.
     
  4. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Neuer Papasan/Daddy

    Finde ich auch Top !!!!

    Zuerst Schweinekruste-Braten essen und anschliessend rüber in die Bar......

    Machs gut und bis bald :tu:
     
  5. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.643
    Danke erhalten:
    8.141
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    AW: Neuer Papasan/Daddy

    Hey Klaus,


    ich freu mich sehr für dich!!!!


    viel glück im neuen job und das der laden immer voll ist.




    viele grüsse medion
     
  6. Popeye

    Popeye Gast

    AW: Neuer Papasan/Daddy

    Modus aus

    Na dann auch mal von mir Gud lak sa 'yo :yes: in
    deinen neuen Job :tu: Shovel

    Popeye :wink:

    Modus an
     
  7. alf53530

    alf53530 Junior Member

    Registriert seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    0
    AW: Neuer Papasan/Daddy

    Von mir ebenfalls Alles Gute und viel Erfolg. Das Hotel sieht ja auch ganz nett aus. Komme im Oktober mal vorbei.

    Gruß
    Alf
     
  8. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    AW: Neuer Papasan/Daddy

    dann viel glück klaus:super:,komme im oktober dann vorbei.:tu:
     
  9. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Neuer Papasan/Daddy

    Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei deiner neuen Tätigkeit.:wink:

    Wahrscheinlich bist du dann auch für die praktische Überprüfung beim Einstellungstest der "Hühner" zuständig.:hehe:
     
  10. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Neuer Papasan/Daddy

    Du weißt ja Klaus,Hände weg vom Alk und den Mädelswährend der Arbeitszeit...
     
  11. Heerny

    Heerny Gast

    AW: Neuer Papasan/Daddy

    He Klaus
    Das ist mal eine gute Nachricht. Hoffe du nimmst diese Chance wahr und machst mal was daraus.
    Auf alle Fälle ist es Grund mehr, rüberzukommen und dich zu besuchen.
    Halt den S...... und Ohren steif.

    Ciao Heerny
     
  12. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    AW: Neuer Papasan/Daddy

    Hay Klaus. DAnn viel Erfolg da. Bin ja in ca. 9 Tagen wieder in AC unterwegs und das für knappe 18 Tage. Jedoch nächtige ich dieses Mal nicht in einem Hotel sondern "privat" ^^
    Aber mal schauen wie es die Zeit so zulässt um dich endlich mal persönlich begrüßen zu können.
     
  13. cheeriomissticky

    cheeriomissticky Senior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    4
    AW: Neuer Papasan/Daddy

    Hallo Klaus,
    auch von mir viel Glück und Erfolg in deinem neuen Job !!!
     
  14. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.910
    Danke erhalten:
    761
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Neuer Papasan/Daddy

    Alle guten Wünsche Klaus, mach was draus und lass Dich von den Mädels nicht unterkriegen :hehe:
     
  15. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Neuer Papasan/Daddy

    Vielen Dank für eure Glückwünsche

    Ja es ist wahr, ich habe die Nameless Bar im Geomania hotel von George gemietet. Bin noch auf der Suche nach ein paar mehr girls, im moment habe ich 7 und will auf 15 aufstocken.
    Es ist ne etwas schwierige Lage, aber ich werde versuchen das beste daraus zu machen.

    Würde mich freuen euch alle mal bei mir begrüßen zu können
    Gruß Shovel
     
  16. Pattayauwe

    Pattayauwe Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Tuttlingen
    AW: Neuer Papasan/Daddy

    Alles Gute ebenfalls aus dem Königreich Württemberg. Da für uns noch nicht persönlich kennen, werde ich auf alle Fälle mit meinen Chiz Miz Spezies Great Pat und Guender im November einlaufen.
    Gruß Pattayauwe :trink:
     
  17. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Neuer Papasan/Daddy

    Ja Hallo, auch von mir die besten Wünsche für eine erfolgreiche Zunkunft ... weiß du ja.

    Du hast ja uns. Ich bin mir sicher, dass jedes Member hier schon allein aus Neugier mindestens ein Mal vorbeischauen wird. Und Samstags lässt sich das prima mit 'nem Schweinebraten verbinden ... da lohnt sich der Weg ins Geormania doppelt.

    Es liegt dann nur an den Girls, ob die Gäste auch unter der Woche wieder kommen. Wenn du 15 Mädels am Start hättest, das wäre schon nicht schlecht, würde doch bedeuten, dass evtl. auch für Onkel was dabei ist :wink:

    Die NN-Bar wird im Oktober nach meiner Ankunft in AC auf jeden Fall die erste Bar sein, die ich besuche.
     
  18. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.643
    Danke erhalten:
    8.141
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    AW: Neuer Papasan/Daddy

    @Klaus

    wenn ich vorort bin, werde ich mit sicherheit täglich bei dir

    vorbeischauen. weisst ja eh.....

    aber nicht das du nur mädels mit einem "Bären" einstellst.

    die bekommst du sonst immer als "Nacktschnecke" von mir wieder zurück.:hehe::lach:

    bei ca. 15 mädels wird immer was für mich dabei sein.

    freu mich sehr dich wieder zu sehen!



    gruss medion
     
  19. DerNeue

    DerNeue Member

    Registriert seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    AW: Neuer Papasan/Daddy

    Ja nen Forumstreffen bei dir hätte doch was.:mrgreen:
     
  20. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Neuer Papasan/Daddy

    Hey Klaus....

    Hat ja wohl echt geklappt - obwohl ich erst dachte, dass Du mir einen Bären aufbindest :wink:

    Ich war zunächst am hadern, ob ich vor dem Heimflug nochmal in AC vorbeischaue, oder ob ich das LA unsicher machen sollte. Spätestens jetzt ist es entschieden: ich besuch' Dich... Donnesrtag bin ich da! Promise!

    Und wenn Du mir einen schnuckeligen Bären aufbindest, komm' ich - wieder :lach:

    Also, gerne behaart!