Thailändisch lernen

No Name Pub

        #21  

Member



Alles Gute für den neuen Job, Shovel! Und wie schon sabai11 schrieb, Hände weg vom Alk und den Weibern, LOL!!!
 
        #23  

Member



Ob wir solche Bilder auch aus der neuen Bar sehen werden?:tu:
 
        #24  

Member



diese nachricht haut einen aus dem socken, klaus der normalerweise nichts ausläßt in neuer rolle, das muß ich sehen, bin ja im oktober- november in AC ,bin überzeugt du machst mit deiner art diesen platz zum neuen deutschsprachigen zentrum. also glück auf dein aufstieg steht und fällt mit den girls !!!!!!
 
        #25  

Member



Hi Klaus,

das sind ja mal gute Nachrichten. Ich wünsche dir auch viel Erfolg :tu:.

Da ich im November sowieso wieder im Geomania einchecken werde, trifft sich DAS natürlich sehr gut. Jetzt freue ich mich natürlich nochmehr darauf :hehe:

Hast du mal ein paar Bilder von deinen jetzigen Girls ?

Viele Grüße

Santos
 
Booking.com
        #26  

Member



Hey, super Idee Santos!!! Shovel soll hier mal eine Galerie von seinen Hühnern bringen :tu:
 
        #27  

Member



Wie ist das eigentlich so als Papasan / daddy, muß man dann alle seine mädles vorher testen, so ala# besetzungssofa ??
----
ich stimme Onkel zu, die vorzüge seine neuen belgschaft mal bildlich darzulegen ;-)
 
        #28  

Member



Hallo Shovel,

erst einmal Glückwunsch, auch wenn wir uns nur aus der Ferne kennen (Didi-Bar, lange her).

Als Inhaber der Bar bist du immer auch vom Erfolg des Hotels abhängig. Das Hotel sieht nicht schlecht aus, aber das Marketing ist steigerungsfähig. Die Homepage, na ja... und deine Bar wird auf der Homepage nicht erwähnt.


Auf http://www.tripadvisor.de/ findest das Hotel mit immerhin 2 Bewertungen. 1x wird sogar über die Bar geschrieben. Allerdings negativ.

Mit 7 bis 15 Girls, dazu ein Kenner als Pächter, wird schon klappen. Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg.
 
        #29  

Member



Mit den ersten paar Tagen war ich ganz zufrieden obwohl mir noch girls fehlen.
Aber ich war auch in den letzten Tagen viel unterwegs in Sachen Rekrutierung und habe mir auch noch den ein oder anderen Tip geholt bei erfahrenen Managern wie z.B. Berny oder Tom.

Am Samstag sollten wenn alles eingehalten wird 10 neue Girls aus Subic bei mir anfangen und ende Monat noch 4 aus Manila, hätte dann ca. 20 Girls.
Hoffe nur das ich auch noch ganz schnell ein billiges Appartment für die Hühner aus Subic finde, wenn ich die 10 mit in mein Bett nehmen müßte würde es wohl sogar für mich zu eng werden :lach:

Bilder wird es dann zu gegebener Zeit auch geben, Bruhot hat ja schon ein paar gemacht, muß mir die mal schicken lassen.

So und nun geht gleich mit ein paar Freunden und ein paar girls zum panthyless Barhopping in der Perimeter mit anschließender Party bei mir in der Bar :hehe:
 
        #30  

Member



volle kraft voraus shovel und bei 8 promille auf jogurtdrinks umsteigen,alles gute u viel erfolg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten