Thailändisch lernen

No Name Handys.Brauchbar oder eher Schrott?

        #21  

Member

In Sachen Beratung finde ich die Seite chinahandys.net nicht übel. Hab mich vor paar Jahren von denen fürs Blackwiew BV6000 überreden lassen. Mittlerweile mal den Akku getauscht, ansonsten tuts immer noch tun. :atze:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058 schade das du das nicht vor 2 wochen geschrieben hast sonst hätte ich dir mein LG 5 mitgebracht. Das hättest du billig haben können.
Ok schade.trotzdem danke für die hilfe
 
        #24  

Member

Mit dem Redmi Note 5 bin ich sehr zufrieden. Hatte davor schon das Note 4, das ich auch klasse fand. Mein nächstes wird sicher wieder ein Xiaomi oder Redmi werden.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Mit dem Redmi Note 5 bin ich sehr zufrieden. Hatte davor schon das Note 4, das ich auch klasse fand. Mein nächstes wird sicher wieder ein Xiaomi oder Redmi werden.
ok. da es ja ein wenig älter ist,was ist ein neues noch wert? 50€?
 
        #26  

Member

Gute Frage, aber da ich mit meinem echt zufrieden bin, würde ich für ein gebrauchtes sicher 50 € ausgeben.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
nunja.habe mir kein neues gekauft,sondern ein gebrauchtes. ist soweit ok.
Hoffentlich hat dein neues/altes Notebook diesmal auch eine funktionierende Shifttaste.
 
        #29  

Member

Ulefone S10 Pro Handy - 5,7" 19: 9 HD-Bildschirm MT6739WA Quad Core 2 GB RAM 16 GB ROM 13MP + 5MP Rückfahrkameras 3300mAh Batteriegesicht Entsperren Android 8.1 4G Smartphone (Schwarz)
Ich nutze als 2.Handy ein Ulefone. Optik und Haptik 1 a. Zum surfen und Telefonieren reicht das vollkommen. Einigermaßen fotografieren kann man damit auch. Akkulaufzeit im grünen Bereich. Schutzhülle und Folie werden mitgeliefert.

Gruß Kannix
 
        #30  

Member

habe jetzt eins gefunden,was so einigermassen vom innenleben passt.
ZTE BLADE A7 VITA, Smartphone, 32 GB, Schwarz, Dual SIM

der verkäufer meinte aber, das die firma schrott sei und ich mir lieber eins anderes kaufen sollte,was meint ihr?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten