Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Offene W-Lans

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von BAHTMAN, 01.10.2007.

  1. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Hi

    Tips für Notebook Besitzer:

    Am Airport Dubai gibts ein völlig offenes W-Lan
    kein PW - einfach Netzwerk suchen und verbinden
    und es tut mit annehmbarer Gecshwindigkeit

    Liebe Grüsse vom Dubai Airport

    :urlaub: BAHTMAN :urlaub:

    PS: noch ne Stunde bis zum Boarding nach BKK
     
  2. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    same kann ich berichten vom Kuwait-Airport. In der Nähe der Lounge!
     
  3. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Hi

    Ich sitze im Moment bei DUBAI Gate 23

    Das Netz nennt sich Marhaba und tut mit vernünftiger Geschwindigkeit
    (geschätzt nach otischem Eindruck)

    Greets

    :urlaub: BAHTMAN :urlaub:

    PS: nicht alle Seiten sind erreichbar z.B. www.welt.de wird geblockt
    aber zum E-Mailen reichts allemal
     
  4. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    W-Lan ohne Passwort ist auch im Flughafen in Doha möglich.
     
  5. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Gleiches gilt auch fuer Singapore und Kuala Lumpur sowie Macao und Johor Bahru. Bis Ende 2007 hat uebrigens jeder Airport in Malaysia gratis W-LAN im Angebot!

    ciao

    abstinent
     
  6. Ich kenn mich zwar nicht großartig mit pc-technik aus aber meines wissens ist och eh jedes w-lan das kostenlos ist ohne passwort oder irre ich da!!
    Wie läuft das eigentlich in hotels in pattaya bzw bangkok wenns angeboten wird.Besorg ich mir da das passwort an der rezeption??
     
  7. pustebacke

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    Super, danke für den Tipp.

    Werde es dann im Dez mal ausprobieren.

    Kann man in Doha auch sein Notebook auch irgendwo an die Steckdose zum Aufladen schließen?
     
  8. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    In der Wartehalle hab ich Steckdosen gesehen , haben auch Leute ihr Notebook dran angeschlossen , ist nur die Frage , ob das alles so erlaubt ist , oder nur geduldet wird .


    Ivano
     
  9. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    Same, same auch in bkk oder die haben die wieder zugemauert :iro1:

    Hanky :box:
     
  10. joergbkk

    joergbkk Rookie

    Registriert seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Pattaya
    Habe ne kleine Bar zwischen der Soi 8-9 auf der Second Road Namens Cäsars Absteige wir machen morgens um 8 Uhr auf und haben bis 3 Uhr nachts auf.
    Habe WLan für Kunden frei ein altes Laptop steht auch da zur freien Nutzung. :wgeil:
     
  11. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Wenn du dann noch einen CardReader hast, koennte Wilukan Stammgast werden. :mrgreen:

    Welcome A-Board, Joerg. :bye:
     
  12. joergbkk

    joergbkk Rookie

    Registriert seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Pattaya
    Ist ja wohl klar das ich so ein Ding auch habe brauche es ja auch dann und wann mal wenn ich auf Tour war. :strei:
     
  13. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Wiluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! :mrgreen:
     
  14. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Bangkok oder Pattaya?

    Wo denn...? Bangkok oder Pattaya...? :popcorn:
     
  15. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ ceasar's absteiger

    stell doch 'mal foddos von deiner crew hier ein...dann ueberlege ich es mir auch einmal

    ciao

    abstinent

    p.s. was kostet die familienbuddel sang som & 100 pipers mit mixern?
     
  16. joergbkk

    joergbkk Rookie

    Registriert seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Pattaya
    Die Bar ist in Pattaya.
    Zwischen der Soi 8-9 auf der Second Road Namens Cäsars Absteige.
    Von der Acht aus die Dritte Bar. :fuck:
     
  17. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    DLS

    Hast Du auch junge Dreilochstuten an Bord...? :mrgreen:
     
  18. joergbkk

    joergbkk Rookie

    Registriert seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Pattaya
    Bilder kommen muss aber erst Jeff reden wegen der Werbung aber ich denke das geht klar.
     
  19. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Die Bar-Ecke ist mir gut bekannt dort machte ich meine ersten Bekanntschaften in LOS. Werde dich im Januar mal aufsuchen. Bis denne.
    Cliff :yes:
    nopic.jpg, Offene W-Lans, 1 :yes:
     
  20. Piercer

    Piercer Junior Member

    Registriert seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    109
    Danke erhalten:
    0
    in der soi6 und soi 6/1 findet man 4-7 offene WLANs :)