Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Oil-Massagen mit Extras in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von typhoon, 23.12.2007.

  1. typhoon

    typhoon Rookie

    Registriert seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    0
    nach vielen Jahren Phuket, bin ich in vier Wochen mal wieder in Pattaya.
    Welche Massage-Salons (nicht soapy) sind zu empfehlen???
     
  2. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...ist immer ein wenig Glücksache.

    ...die beiden sind ganz OK

    Soi Saam - Silom
    Sai Saam - Orchid (neben dem Büffel)
     
  3. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    810_silom_1.jpg, Oil-Massagen mit Extras in Pattaya, 1
    810_orchid_1.jpg, Oil-Massagen mit Extras in Pattaya, 2
     
  4. mickey

    mickey Junior Experte

    Registriert seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    765
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    RR (Republik Ruhrgebiet)
    einen versuch wert ist die massage gegenüber der silom in der soi 3.

    die haben vernünftige massage-liegen mit einem loch für den kopf.

    die massöse wird in der regel zugeteilt bzw. es steht einfach eine auf die sich die handtücher schnappt und mit dir nach oben geht.

    1 std. 250,-
    2 std. 400,-

    normalerweise wird nicht nach happy end gefragt....
    90% der mädels arbeiten schon während der massage darauf hin und wenn sie sehen, dass sich der entsprechende erfolg "einstellt", wird die lage ohne gequatsche einfach entspannt.

    nach dem kneten wird man noch schön eingeseift und abgeduscht.

    ein rundumservice den ich dort schon seit jahren zu schätzen weiss!!!

    mickey

    ps: die damen sind mit sicherheit nicht die hübschesten und jüngsten. das ist mir aber auch völlig wurst solange sie einen guten job machen! hab auf der liege ja eh die augen entspannt zu.
     
  5. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    quote

    normalerweise wird nicht nach happy end gefragt....
    90% der mädels arbeiten schon während der massage darauf hin und wenn sie sehen, dass sich der entsprechende erfolg "einstellt", wird die lage ohne gequatsche einfach entspannt.

    unquote


    ... kann ich soweit bestätigen.... allerdings habe ich es noch nie erlebt das hand angelegt wurde BEVOR nicht der obulus ausgehandelt war...

    ... angesetzt für diesen eigentlich recht schnöden service, wurden grundsätzlich bht 500.... :evil:
     
  6. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...habe noch ne` gute für Kiniaus.

    Nuat-Oil 200 Baht
    ...waren ganz nette Damen am Start.

    Lage:
    Pattaya Klang - Richtung Suk
    Ecke Sai Saam
    Noch vor Carrefour auf der linken Seite.

    ...füge nachher noch ein Foto ein.
     
  7. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Hätte eine "Adresse" für seriöse Massagen.
    Wie ich hier lese,sind solche nicht besonderst gefragt bei den "Toten" würde Cyber jetzt schreiben. :hehe:
     
  8. typhoon

    typhoon Rookie

    Registriert seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    0
    hallo salas, auch die sind hin und wieder von interesse
     
  9. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Ich hätte auch INteresse.. sowohl als auch. Evtl. hierzu ein neues Thema eröffnen?
     
  10. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Mit oder ohne Photo des Preisschilds? :D
     
  11. typhoon

    typhoon Rookie

    Registriert seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    0

    mit und machs nicht so spannend
     
  12. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Die Massage ist neben dem X-Zyte Parkplatz.
    934.jpg, Oil-Massagen mit Extras in Pattaya, 1

    Die Preisliste.
    935.jpg, Oil-Massagen mit Extras in Pattaya, 2
     
  13. mickey

    mickey Junior Experte

    Registriert seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    765
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    RR (Republik Ruhrgebiet)
    beziehst du dich da auf die von mir beschriebene massage??

    das kann eigentlich nicht sein, denn dieses gebaren ist mir dort in all den jahren nie untergekommen.
    es hat mich dort noch keine auf geld oder tip angesprochen.
    und mehr als 200,- bekommen die auch nicht für die handarbeit. die verhältnisse sollten ja schon noch gewahrt werden....
    gemeckert oder ne fresse gezogen hat auch noch keine.

    mickey
     
  14. Paul

    Paul Gast

    @Salas
    Das sind ja echte Dumpingpreise oder manipulieren die an der Zeit?
    Z.B. statt 1,5 nur eine halbe Stunde, dann würde sich ja alles wieder relativieren.
     
  15. UweFFM

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    @Salas,
    danke, da schau ich auch mal hin.

    @Paul
    das schöne an den preiswerteren Massagen - da gehen oft Thaigirls als Kundinnen hin. Das gilt für die Blinden und für die günstigen in der Stadt. :D

    Die hier ist in einer Nebensoi zwischen Soi Bukhao Nord R. Sai Sam, Stand 10/2007 (ich würde sagen Fussweg ab Little Duck:(
    1 Stunde Thai/ Fuss 100 und Oil 200 - Zeiten werden eingehalten.
    939.jpg, Oil-Massagen mit Extras in Pattaya, 1
     
  16. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    @ Paul,
    ist alles genau so wie UweFFM geschrieben hat.
    Auch das mit den Thaigirls als Kundinnen. :tu:

    Hier kostet wahrscheinlich etwas mehr.
    Nicht geteset aber in Fussweite vom Little Duck Richtung Carrefour. :wink:
    940.jpg, Oil-Massagen mit Extras in Pattaya, 1
     
  17. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    Si SIR,..... bei oelmassagen habe ich es eher selten erlebt das annschliessend nicht nach entspannung im schritt gefragt wurde....

    oder reden wir womöglich an einander vorbei...