Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Original Thai Food in BKK-Chinatown? Original Thai Food auf oder in der Nähe der Suk

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Daddy, 16.10.2010.

  1. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    Original Thai Food in BKK-Chinatown?
    Original Thai Food auf oder in der Nähe der Sukh?
    Wer postet mir seine Geheimtipps?


    Da ich das ursprüngliche Thai-Essen liebe, war ich im März (nach mehr als 20 Jahren Thailandabwesenheit) super enttäuscht vom Thai Fast Food, welches jetzt an jeder Garküche verkauft wird! Sachen wie Tomaten in der Tom Ka Kgai geht gar nicht! Brrrrrrr, wie abartig! Die benutzten Zutaten für die Speisen werden immer weniger (Wurzeln, Blätter usw.). Deswegen meine Fragen! Ich hasse Edellokale und Touritempel, liebe hingegen das Essen an der Straße oder dort wo die einfachen Thais es sich gut gehen lassen.
    Ich bin euch dankbar für jeden Tipp.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2010