Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Patong

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Guest, 02.05.2006.

  1. Guest

    Guest Gast

    @Willi
    Wie siehts aus mit Patong kennst du das schon?
    Könnte dort dein Reiseführer sein!
    Man da wären bestimmt ein paar girls überrascht das wäre echt Geil.
    Was meinst du :wink:
    Gruss Christoph
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    Für Pattong ist die Zeit zu knapp,weil du erst am 9.6.aufschlägst,ich aber schon am 14.6.zurück nach BKK fahre,sollte ich nicht bereits dort schon sein.flieger geht am 15.6 schon um 12.00.Ich hasse Hektik.
    Es geht aber sicherlich nicht verloren.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Willi alles klar nächstes mal halt. Hab vor November oder Dezember nochmal rüberzufliegen wie wärs? :wink:
    Gruss Christoph
     
  4. Wilukan

    Wilukan Gast

    Bei mir immer möglich.Ich sag zwar nein,aber du kannst ja mal in meinen Reisepass schauen.... :mrgreen:
     
  5. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Also ich habe schon mal den Flug gebucht ......
    Ankunft in BKK ist 26.10. nach Hause gehts wieder am 17.11.
    Vorgesehen ist aber eigentlich Pattaya.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    @Changbaby
    klar auch meiner nexter trip soll auch wieder nach pattaya gehen!
    wollte es den willi anbieten für 2-3 tage den reisefüher in patong zumachen. :yes:
    hab eben mal im kalender geschaut und denke das der 15 dezember ideal ist. weihnachten und neujahr in thailand, ja das mach ich :wirr:
    gruss christoph