Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Pattaya Beergarden

Dieses Thema im Forum "Restaurants Pattaya" wurde erstellt von Leebanon, 19.04.2008.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    ein paar aktuelle Songkran Pix waren auf der neuen Webseite von dem Beergarten am Anfang der Walking Street, der Ende des Monats eröffnet.

    hXXp://pattayabeergarden.com/blog

    (XX berichtigen)

    noch ein paar gute Karten und weiteres

    hXXp://farangland.blogspot.com/
     
  2. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:

    Das Konzept der bar hört sich interessant an - die wollen wohl so was
    ähnliches aufziehen wie der BEERGARDEN in der SOI 7 SUK BKK

    währe doch schön in angenehmer Atmosphäre ohne BARFINE nette
    Ladys für die Freizeitgestaltung kennenzulernen

    Greets

    BAHTMAN
     
  3. sogar Jesus scheint extra auferstanden zu sein um mitzufeiern!
    Ich find die idee mit dem beergarden super,damals hat mir auch schon das ding zwischen der 6 und 7 top.
    Man kann nur hoffen das uns die russen uns den laden nicht gleich wieder kaputt machen.
     
  4. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden

    Juppppp das hoffe ich auch :yes: währ natuerlich besser wenn das nur fuer Thais gilt ....aber naja wenn das nicht fuer den Ausschank gilt ist es doch ok ...
    Finde ehhh die Fahren schon wie die Säue und wenn denne doch Blau ...weiss gar nicht mehr genau 2002 oder 2003 da hat uns nen Taxifahrer vorm Hotel abgeholt direckt derTag nach Songran ....der ist denne raus aus dem Taxi und wollte die Koffers einpacken ..das ist die Sau umgekippt weil Er noch so Blau war ...sollte nach Rayong gehen ....
    Musten denne nen anderes Taxi organisieren ... :evil:
    Zum Glueck hat nen Kumpel dort seine Perle gehabt und wollte gleich ne Woche bleiben ...sonst hätte keiner nen Koffer gehabt und Wir währen mit diesem Arsch mitgefahren ...und wo möglich irgendwo noch nen crash gehabt..

    MfG
     
  5. Ich denke ber mal daß sich das verbot nicht durchsetzen wird.
    Die 7eleven und familymärkte werden sich vielleicht dran halten aber nicht die kleinen höckerer vor den wohnblöcken an denen sie abends immer am steintisch zusammen sitzen.
     
  6. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Naja so richtig glaub ich auch nicht das es gelingen wuerd ...Denke mal die meisten Thais Drinken ja zu dieser Zeit wohl eher zu Hause mit Ihren Familien ...Und denne wuerd halt ne Pallete Suff nen Tag vorher gekauft ..
    Wie soll das denne eigendlich werden ...nur einen Tag oder zb die Feierlichkeiten gehen meistens doch wegen langes Wochende immer 3 oder 4 Tage ..also die ganze Zeit kein Suff?
     
  7. Freshlook

    Freshlook Experte

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    1.122
    Danke erhalten:
    4
    Hier mal Pics vom Beergarden BKK,
    hier geht´s rein ( Station Nana mit Skytrain )
    1392_DSCF0066_1.jpg, Pattaya Beergarden, 1

    so siehts innen aus,die Mädels sitzen gemütlich überall rum.
    Kontaktaufnahme ist ganz easy.
    1392_DSCF0068_5.jpg, Pattaya Beergarden, 2

    so stehen die an der SUK überall rum. Bisschen verschwommen .
    Die mit Gesicht zur Srasse warten auf den Bus,die andersrum stehen auf uns :pop: :blow: :baaee:
    1392_DSCF0063_2.jpg, Pattaya Beergarden, 3

    Das Konzept wäre für Pattaya sicher eine Bereicherung,wir haben da auch
    oft lecker gegessen. Da werden dann sicher die Beachroad Tanten sitzen.
    Ob die dann noch für 500 ST mitgehen ist fraglich.
    FL
     
  8. Die songhkranfeierlichkeiten gehen im ganzen jahr nur 2 tage,die einzige ausnahme ist pattaya.
     
  9. Freshlook

    Freshlook Experte

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    1.122
    Danke erhalten:
    4
    Jetzt weiss ich auch wo der neue Beergarden ist.
    Hier mal von der selben Stelle abends.
    1392_Teil_1_157_1.jpg, Pattaya Beergarden, 1

    @Paul
    falls das nicht ganz in diesen Tread passt,kannste einen neuen machen.
    Das Ding wird ein Erfolg.
    Ich hab da abends oft gestanden und dem bunten Treiben zugeschaut.
    FL
     
  10. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    muss ja der Hammer sein,
    der Laden, heute war Eröffnung

    1322.jpg, Pattaya Beergarden, 1

    1323.jpg, Pattaya Beergarden, 2

    1324.jpg, Pattaya Beergarden, 3

    1325.jpg, Pattaya Beergarden, 4

    1326.jpg, Pattaya Beergarden, 5

    1327.jpg, Pattaya Beergarden, 6

    sollte man sich unbedingt antun :D

    1328.jpg, Pattaya Beergarden, 7

    ein paar gute Rückmeldungen,

    naja, hoffe es dauert nicht allzulange, bis zum nächsten trip ...
     
  11. Wilukan

    Wilukan Gast

    Hatte noch nicht auf anfang April..Mist..
    sostengo,SOHN,mach mal nen paar Pics und opfer dich,gib alles fürs Forum... :mrgreen:
     
  12. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Hi Wilu

    kein Problem

    :hehe: ich opfere mich ab Donnerstag :hehe:

    Greets

    BAHTMAN
     
  13. Romanio2

    Romanio2 Senior Member

    Registriert seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    319
    Danke erhalten:
    0
    wenn man dort rauchen darf muss ich wohl doch noch fliegen
     
  14. also wegen dem rauchverbot nicht runterzufliegen wäre ja nun totaler quatsch
     
  15. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Werde mir nächste Woche mal den Beergarden ansehen und testen wie das Bier dort schmeckt.

    Ich wohne ja nur wenige Gehminuten vom Beergarden :yes:
     
  16. Paul

    Paul Gast

    Tue das dito, ich bin auf Deinen Kommentar dazu gespannt. :wink:
     
  17. Bin mal gespannt ob er mit bangkok mithalten kann,aber alleine wegen der lage fast aufm meer wird er durch die "kühle"Brise bestimmt stark frequentiert werden.
     
  18. Freshlook

    Freshlook Experte

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    1.122
    Danke erhalten:
    4
    Es fehlen auf jeden Fall noch paar schöne Pflanzen !
    Hoffentlich stinkt die Kläranlage nicht bis dort vor :mrgreen:
    FL
     
  19. Das ding steht doch aufm ehemaligen pier nach koh larn oder irre ich da???
    Soweit hat man die kläranlage meines wissens nie gerochen.
     
  20. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    So sah es im November 07 aus:

    662_CIMG3642_1.jpg, Pattaya Beergarden, 1