Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya und Angeles ein Dorf?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Lochschwager, 29.03.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Einige von euch werden es kennen. Dies betrifft aber nur die Qualitätstouristen, welche mindestens 2 mal am selben Ort gewesen sind.

    Beim ersten mal in Pattaya oder in Angeles nehmt Ihr euch ein paar LT`s. Alles schön und gut. Wie geht Ihr damit um, wenn Ihr von euren alten LT`s mit euren neuen LT`s gesehen werdet?

    Ignoriert Ihr euch? Sagt Ihr hallo? Wie geht Ihr miteinander um?

    Wenn es nur ST Girls sind, ist es ja nicht so tragisch. Aber wenn es eine LT ist mit der Ihr länger zusammen wart, ist da ja auch mehr als nur "Achja, da war mal was".

    Faszinierend ist es aber immer wieder wie schnell man im Ort der Sünde wieder erkannt wird. Ich hatte mal eine LT für 1 Woche. Und 1 Jahr später läuft Sie mir 2 mal zufällig innerhalb von 1 Woche über den Weg.

    Oder ist euch das mal passiert, dass Ihr gesagt habt, dass Ihr z.B. nach Bangkok zu einem Freund fahrt, nur um die LT auszuchecken? Habt dann aber vielleicht nur das Hotel gewechselt und versucht nicht an Ihrer Bar vorbei zu gehen? Seit aber trotzdem ertappt worden?
     
  2. mizuu

    mizuu Gast

    Habe gerade erlebt, die sagen wir lt von jetzigen Trip, habe ich vorgestern nach dem schwimmen "weggeschickt" bzw. Sie ist gegangen. Grund: sie wollte nicht zusammen mit der Lt von letzten Trip mit mir weggehen. gestern waren wir dann unterwegs sie war total happy, wir hätten einen schönen, Abend den mir die Lt von 2012 auch noch per SMS gewünscht hat.
    Beide wissen wer die andere ist.

    heute morgen hat sich Miss 2012 per Messenger gemeldet und gefragt wie der Abend war. Hmm.

    Ich denke ich aber das das nicht unbedingt normal ist und in th nicht funktioniert.

    so etwas kann man nicht verallgemeinern.

    besser nicht drauf ankommen lassen.
     
  3. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Unterschiedlich...

    In BKK läuft mir hin und wieder eine ex-LT über den Weg. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, wechsele ich ein paar Worte mit ihr. Lieber ist mir jedoch, rechtzeitig "abzutauchen" oder (besser) ihr aus dem Weg zu gehen / nicht in ihrer Bar vorbeizugehen. Mir geht das "I really love you and cannot forget you" ziemlich auf den Senkel. Obendrein fragt sie unmittelbar, warum ich sie nicht mehr auslöse...

    In Angeles hatte ich zwei Damen, die mir, als sie mich im Verlauf des Aufenthaltes mit anderen Damen gesehen haben, eine theaterreife Szene gemacht haben. Mit eifersüchtigen Verwünschungen per sms und Geheule.

    In AC wechselt die Szene allerdings mitunter so schnell, dass die Wahrscheinlichkeit eine ex-LT beim nächsten Besuch in einer Bar zu treffen, recht gering sind. Trotzdem habe ich immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich in eine Bar gehe, wo eine ex-LT gearbeitet hat.
     
  4. Alfons

    Alfons Junior Experte

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    974
    Danke erhalten:
    47
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es dabei zu unangenehmen Situationen kommen kann, aber nicht muss. Ich selbst konnte das bisher so händeln, dass ich in BKK eine andere LT hatte als in Patty und somit ein Zusammentreffen ziemlich unwahrscheinlich ist. Allerdings würde ich sowohl in BKK als auch in Patty die jeweilige Beziehung zu einer LT eindeutig beeenden, damit klare Verhältnisse herrschen, für beide Seiten. Dass ich unter dem Strich dann trotzdem für den Fall der Fälle ein etwas mulmiges Gefühl hätte, kann ich nicht bestreiten. Trotzdem: schöne Ostern.:bye:
     
  5. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Macht den Mädchen von Anfang an klar, dass ihr nur eine bestimmte Zeit mit ihnen verbringen wollt. Damit vermeidet ihr Probleme. Sie kommuniziert es entsprechend mit ihren Kolleginnen und es bedarf ihrerseits keiner Rechtfertigung (Gesichtsverlust), warum sie nicht mehr mit dir zusammen ist.

    Wenn sie euch gefällt und euer Beziehungsstatus ändert sich, habt ihr immer noch die Möglichkeit, euch umzuentscheiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2013
  6. Roadrunner77

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    In AC sehe ich immer wieder mal eine alte LT die dann versucht mich in die Bar reinzulocken, aber nicht aggresiv oder wir wechseln das eine oder andere Wort. Interessant ist es wenn die LT dann einen Customer hat da guck ich sie immer an warum ich nicht etc? Wir lachen zusammen und reden ein bis wann ich bleibe wo ich wohne aber wie Nixus öfters hat das die Damen fragen warum nicht ausgelöst kommt gar nicht in Frage. Dazu ist es zu sehr Business.
     
  7. Alfons

    Alfons Junior Experte

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    974
    Danke erhalten:
    47
    @KingPing

    Das ist ein guter Tip und könnte mir in Zukunft vielleicht noch helfen. :dank:
     
  8. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.071
    Danke erhalten:
    739
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Viel Erfolg Alfons- ist evtl. einen Versuch wert :tu:

    btw.
    Wie oft habt ihr schon ein Mädel - entweder in LOS oder hier in DACH gevögelt - und bereits Eingangs klargestellt, was sie von Euch zu erwarten hat? Und hinterher hat das Telefon nicht mehr aufgehört zu läuten und das E- Mail Postfach quoll über...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2013
  9. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.262
    Danke erhalten:
    577
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Wir reden jetzt eher von SLT statt LT oder? Also nicht nur Mädels für eine Nacht? Bei normalen LTs hatte ich bislang bis auf ein Mädel aus dem Dragons Den in AC (extremst eifersüchtig!) noch nie ein Problem. Man sieht sich, nickt sich freundlich zu und gut ist. Im Gegenteil, da war glatt eine LT dabei, dir mir beim nächsten Besuch der Bar auch noch ihre jüngere Schwester andrehen wollte. ;)

    Aber klar, wenn man länger mit einem Mädel zusammenbleibt, dann muss/sollte man sich schon vorab überlegen, was das denn werden soll und dies ihr auch so mitteilen (guter Rat KingPing!). Ist aber natürlich einfacher gesagt als getan und kann auch die ungezwungene Stimmung ein wenig vermiesen. Und mitunter verändern sich ja auch die eigenen Absichten währenddessen. Ich knabber da auch gerade an einer Situation, wo ich am liebsten gleich noch mal ein Flugticket lösen würde. Wenn man eigene Gefühle mit ins Spiel bringt, dann wird es natürlich genau wie umgekehrt brenzlig (wenn man sie dann z.B. mit nem anderen sieht). Aber that's life. Echte Luxusprobleme würde ich mal sagen. ;)
     
  10. Alfons

    Alfons Junior Experte

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    974
    Danke erhalten:
    47
    @gopinay #9

    Luxusprobleme? Kann man wirklich so sagen. Na ja, andere Leute haben halt andere Probleme. So ist das Leben.
     
  11. xdrive

    xdrive Gast

    Bist Du wirklich immer so "nüchtern" und sachlich beim anfänglichen "Verkaufsgespräch" mit nem Mädel?
     
  12. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Vorab: ich möchte meine obige Aussage mal nur auf Thailand beziehen.

    @xdrive: Nein, das war ich nicht immer, ich habe diesen Fehler auch oft gemacht. Und habe extrem Probleme mit eifersüchtigen Ladies gehabt. In Bangkok war es in den 90gern weniger ein Problem weil der Ablauf klar war. Ich hatte ja zumeist Mädchen aus der Thermae. In Pattaya in den Agogos und den Beer Bars ist das schon schlimmer gewesen. Ich habe gelernt und mein Verhalten entsprechend angepasst.

    Und seit ich verheiratet bin, ist das eh kein Thema mehr, da ich dies den Mädchen gleich sage, dass ich verheiratet bin.

    By the way, Verkaufsgespräche? Das Einzige, was ich abkläre, ist der Preis, mehr nicht, und den gebe ich vor: Are 1000 (1500, 2000) Baht ok for you?
     
  13. schnitzelsissi

    Registriert seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Neu-Ulm
    Ich war dieses Jahr mit meiner Frau und meiner Tochter inThailand. Morgens beim Frühstück sah ich meine LT vom letzten Jahr mit nem Dänen zusammen. Ihr war das voll peinlich und sie fragte mich später ob ich nun beleidigt sei. (Sie wusste das ich verheiratet bin).
    Sie hat auch mitbekommen, das ich im September meine LT aus Pattaya mit nach Phuket genommen habe.
    Ich kenne den Dänen mit dem sie im Hotel war.
    Hab sie dann mal noch 3mal ST besucht.
    War auch mit meiner Frau und meiner Tochter noch bei Ihr in der Bar.

    Also in Facebook würd ich dazu sagen: ES IST KOMLIZIERT. LOL
     
  14. xdrive

    xdrive Gast

    Mit "Verkaufsgespräch" meinte ich das gesamte vorherige Palaver... Sollte Dir als Rheinländer eigentlich was sagen... ;)


    Ich sehe das Ganze da vor Ort ähnlich wie hier zuhause... Bedeutet mir jemand grundsätzlich etwas (mehr), dann empfinde ich es auch etwas "peinlich", wenn ich da/hier mit Jemand anderem gesehen werde. Geht es mir aber am Hintern vorbei, sprich war es nur für eine Nacht oder kurze Zeit, dann ist es mir vollkommen wurscht.
     
  15. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    665
    Danke erhalten:
    20
    ich erlebs immer wieder: Die Thai Ladys haben ein Gedächnis wie die Elephanten . . . .
     
  16. speckfisch

    speckfisch Senior Member

    Registriert seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    31
    Beruf:
    Datenschlampe
    Ort:
    Böblingen
    Ich sehe es ähnlich wie KP, du hast als Falang kaum eine Chanche auf dauer mit Lügen/Ausreden durchzukommen.

    Wir befinden uns in der Heimat der Mädels und die kennen alle sauberen wie auch schmutzigen Tricks.
    Mich hat mal ein Preisaufkleber auf einer Schampooflasche verraten......

    Frag doch mal einfach deine Urlaubs-LT was geschieht wenn ihr Euch
    im nächsten Urlaub unverhofft in Begleitung begegnet.
     
  17. luffy44

    luffy44 Rookie

    Registriert seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    0
    Also ich halte es da so wie KingPing: von Anfang an Ehrlich sein !

    ich erzähle jeder gleich das ich ein "Butterfly" bin und eine feste Freundin habe und bis Heute bewundere ich die selbstverständliche Discretion der Mädels.
    Bei Begegnungen oder Aufenthalten im gleichen Laden, wurde mir höchstens mal ein Lächeln geschenkt wenn meine neue Begleitung gerade nicht hinsah und angesprochen wurde ich auch nur wenn ich alleine wieder kam.

    Mit Ehrlichkeit fährt man gerade in Pattaya am besten....Lügen hören die Mädels dort oft genug und mögen das genauso wenig wie wir :yes:
     
  18. Onkel

    Onkel Gast

    Frauen und Diskretion :jil: Haha, glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann? :mrgreen:
    Wenn du dabei bist, vielleicht nicht, aber hinter deinem Rücken tuscheln sie über uns, was das Zeug hält ... wie überall auf der Welt.
     
  19. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Geh mal davon aus, dass nach einer Kurzbeziehung alle Freundinnen deine "Ex" und wiederum deren Freundin bestens über Alles Bescheid wissen, das geht von deiner Schwanzlänge bis hin zu dem Furz, den du auf dem "Stillen Örtchen" abdrückst.
     
  20. Marl0

    Marl0 Experte

    Registriert seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    1.305
    Danke erhalten:
    19
    Oder die beste Freundin wird gleich mitgebracht um beim Ficken zuzusehen, damit sie auch glaubt das kein Mist erzählt wird. Ist mir vor kurzem tatsächlich so passiert.