Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #841  

Member

Hm ... keine Ahnung, wie ihr das gemacht habt - bei mir waren das drei Regentage Anfang Juni (bei Ankunft am 1.6. früher Nachmittag - Regen. 3.6. Abend - Regen. 5.6. Mittag - Regen. (jeweils Patong))... und während ich im Zimmer Lebensqualität genossen habe, hatte es noch zwei bis drei andere kürzere Güsse.
Anhang anzeigen DSC02813.jpg
Nicht, dass ein wenig Wasser jetzt gestört hätte - aber unterschlagen würde ich das nun nicht. In den letzten Tagen bei längeren Videokonferenzen mit SLT immer wieder störender Hintergrundsound durch massiven Regenfall. Trocken ist mE anders...?

Ansonsten bleibt noch der statistische Verweis auf die Regentage/Monat ... damit hier kein falsches Bild rüberkommt!
https://de.wikipedia.org/wiki/Ko_Phuket
 
Zuletzt bearbeitet:
        #842  

Member

Regentage zwischen dem 1.6 und 12.6. Ich will nichts beschönigen. Dreimal hats über mittag 1 h Monsn Regen geschüttet. Aber wenn am morgen die Sonne scheint und ab 15.oo h nach dem Regen wieder Sonne ist dann ist dies für mich k e i n Regentag. Hatte alle drei male das Glück dass ich 2x in meinem LOOM war und das dritte mal grad in einer Oelmassage bei der süssen Ning.
 
        #844  

Member

Schöne Bilder. :dank:
Der Strand ist ja praktisch voll. :lach:
 
        #848  

Member

Oh so leer hab ich die Bangla ja nun wirklich nie erlebt
Gehe davon aus das es mit der Low Season zu tun hat
 
        #849  

Member

Ich hab mal noch eine Frage zu Phuket. Ich bin noch am studieren ob ich nach Phuket soll oder doch wieder nach Samui.
Nun Phi Phi Island scheint ja ziemlich in der Nähe zu sein. Langt es die Insel in einem Tagesausflug zu besuchen oder sollte man da schon 2-3 Tage einplanen?
Falls ja weis gerade jemand ein gutes Hotel dort ca. 50-100 Chf.- ?
 
        #850  

Member

Member hat gesagt:
Der Strand ist voller Müll. Plastischen und anderer Dreck.
Na toll... Wenns keine Liegestuhlvermieter mehr gibt wird wohl nix mehr gereinigt. :kotz:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten