Ich war wie erwähnt vom 1. bis zum 12. Juni in Patong Beach und will kurz berichten. Kurz gesagt - es war wiederum ganz toll - Seit 2004 war ich nun zum 15. mal in Phuket.
Geflogen ab Zürich über Singapore mit dem A380 für CHF 555.-- Aktionspreis, gebucht im März
Phuket Airport Passkontrolle kaum 5 Min gewartet. Im November und Ende Januar stand ich über 1 h da 3 Flieger morgens um 9.30 h gleichzeitig gelandet waren
Das reservierte TAXI wartete bereits und nach einer guten h im BAIPHO beim Schweizer Rudi das Zimmer bezogen.
Ich war nun zum dritten Mal im Baipho, die Zimmer sind sehr schön und die Lage ist sehr ruhig in einer Seitengasse und vor allem sehr zentral gelegen nähe Christin Massage
Das Wetter war in dieser Zeit recht sonnig und warm, im Gegensatz zur Woche vom 14.Juni bis zum 20.Juni, welche vom Dauerregen und Hochwasser geprägt ist.
Touristen waren eher wenig, meist Asiaten und ein paar Australier, keine Russen und kaum Europäer
Die Bangla war Abends aber stehts gut besucht mit Touris welche auf und ab tigerten, in den Bierbars viele Mädels aber kaum Biertrinker.
In der Soi Smiley ehemals Soi Eric, jetzt Barfine 1000 und 3000 für die Dame, bei Sympatie LT zu diesem Preis möglich. Ich finds viel zu teuer. Hatte stehts ein Mädel aus der Kebsap für 1500 LT.
Die Massagen im Preis seit 2004 unverändert 250 für Thai und 300 für oelmassage. Bei Christine wird nun 3300 thb verlangt. Alle Damen sind gleich teuer, egal ob Superstar oder Pumpui.
Nur schauen kostet nichts und in Pattaya gibt's ja das Gleiche für 2000 thb. Zudem sei der Service schlecht wenn man Pech hat und falsch gewählt hat. Siehe Bericht vom Grubi.
Wegen fehlenden Falangs waren viele Massagesalons geschlossen, es ist halt low season, auch in vielen Restaurants gähnende leere. Die Pumpstation in der Soi Seadragon gibt's offenbar nicht mehr. Die EXOTICA a Go Go nicht empfehlenswert: Musik zu laut und die Mädels sabbern sofort na LD und verschwinden schon nach 5 Min. Ganz anders in der Suzi Wong: Ich war meist in der Ersten von der Bangla her kommend.. Die Mädels ganz lieb, waren mit 100 thb Tip zufrieden und kamen nach der Tanzrunde auch gerne wieder Die zweite Suzi Wong zuhinterst etwas kleiner, meist auch recht voll mit ganz netten Mädels. Im DIABLO muss man erst ein Getränk bestellen. Nur rein , rumschauen und nach 3 min wieder raus geht nicht..
Die Suzi Wong wäre da Paradies für den STEINER: Die Mädels lassen sich gerne massieren. 10 Tage sind schnell rum. So many Girls - so Little time. Der Kunde ist König und vor allem im Schwuttendreieck Soi Kebsap wird man von den Girls angesprungen und die Hände sind dann dort wo sie eigentlich nicht sein sollten. Ab 24.00 h kommt in der Kebsap übrigens die Nachtschicht.
In vielen vor allem in den teuren Hotels darf man ja keine Mädels mit aufs Zimmer nehmen oder nur gegen eine horrende Joiner fee von 1500 z.B. dem Patong Beach Hotel. Da wird dann in der Kebsap zur frühen Morgenstunde gepoppt und manches Mädel erzählte mir sie verdiene locker jede Nacht auch jetzt in der low season 3000 thb, macht ja 30'000 in 10 Tagen oder 60'000 in 20 Tagen, für Thai Verhältnisse ein Traumsalär.