Member
Member hat gesagt:Flugtickets bei 7/11 bezahlen, Klasse Sache
Thai Smile-Flugtickets bei 7-Eleven, Thailand
Kannst bei Nokair, Airasia, Orient Thai schon lange.
Member hat gesagt:Flugtickets bei 7/11 bezahlen, Klasse Sache
Thai Smile-Flugtickets bei 7-Eleven, Thailand
Wenn du von der Soi Sea Dragon sprichst, die letzten beiden Bars.... da hatten im Dezember noch 100THB gereicht. Genauso wie bei der ersten Bar in der Soi. Waren aber auch nur die kleinen Gläser, so wie wir diese im Tai Pan für den Frei-shot bekommen.Member hat gesagt:6 kleine Tequila für schlappe 200 THB bzw. Singha für 100 THB an einer beer bar mit geilen Showeinlagen an der Chromstange sind für mich völlig ok (November 2014 und April 2015).
Dafür ist auch im Hollywood nix mehr los. Teilweise wurde auch in Dezember der hintere Bereich geschlossen, sodass nur vorne alles voll wirkte. Laut den aktuellen Facebook Fotos ist dies noch immer so.Member hat gesagt:Vor zwei Jahren wurde in der Hollywood Disco Eintritt verlangt, für den man einen Drink bekam. Jetzt ist der Eintritt frei.
Member hat gesagt:Für den Transfer vom Flughafen durfte ich noch vor einem Jahr 800 THB berappen. Jetzt bezahle ich mit dem Mini Bus 180 THB, allerdings mit einer Verkaufsveranstaltung, bei der versucht wird, irgendwelche Touren zu verticken.
Member hat gesagt:Auch im *life Impressionen* thread.
Member hat gesagt:6 kleine Tequila für schlappe 200 THB bzw. Singha für 100 THB an einer beer bar.
Member hat gesagt:Wenn du von der Soi Sea Dragon sprichst, die letzten beiden Bars.... da hatten im Dezember noch 100THB gereicht.
Member hat gesagt:IDas früher-war-alles-besser-Geseier kann ich für mich nicht nachvollziehen.
Member hat gesagt:Ich bin im Juli wieder vor Ort und werde Updates und Fotos liefern. Auch im *life Impressionen* thread.