Jeder hat halt andere Vorstellungen bzw, Erwartungen an seinen Urlaubsort. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Gott sei dank! Wenn alle den gleichen Geschmack hätten wäre das ja auch nicht so gut. Mir hat Thailand früher auch besser gefallen. Aber alles ändert sich nun mal. Heute z.B. haben die Mädels alle ein Handy und und werden von den Kunden bestellt. Früher war nicht nur das Bier billiger, es gab noch Liegen und Schirme an den Stränden usw. Ich hatte im letzten Urlaub im Nov./Dez. 2014 mit meinen Bekannten, die schon seit fast 30 Jahren nach Patong kommen, besprochen, im Frühjahr 2015 mal was anderes auszuprobieren. Die waren in Kambodscha und Vietnam, ich im Krankenhaus. Jetzt fahre ich nach Kanada und in die USA.
Am Wochenende haben meine Bekannten mich auf günstige Flug- und Hotelpreise für Nov.-Dez. 2015 für Thailand aufmerksam gemacht. Jetzt haben wir alle doch wieder gebucht. Der Flugpreis mit Ethiad war 488,- € (habe ich genauer hier in der Flugpreisabteilung gepostet). Jetzt hoffe ich nur noch auf gutes Wetter.
(Bin vorher noch für eine Woche in Siem Reap).