Member hat gesagt:
Erzähl mal. Und vor allem, wieviel und wofür.

Beide Male wegen Alkohol. War über den erlaubten 0,5 Promille.
War beides mal Sau dumm. Insbesondere beim zweiten Mal, wo ich mich den weiten Weg hab fahren lassen, aber dann eben nur zum Roller und die letzte Teilstrecke dann noch fix selbst fahren wollte. Hab halt irgendwie nicht damit gerechnet, dass die morgens um 4 noch an so einer abgelegenen Kreuzungen rumlungern.
Beim ersten Mal wollte der Typ nicht von 12.000 runtergehen. Ich sollte dann zum ATM fahren und das Geld holen. Naja hab am ATM dann ein paar Minuten gewartet, ob mir einer gefolgt ist, aber ist nicht und somit bin ich dann einfach in mein Condo gefahren. Die Cops hatten ja nix von mir.
Beim zweiten Mal hatten wir uns auf 8k geeinigt, dass hatte deren Einsatzleiter abgesegnet. Ich bin dann zum ATM und hab 5k abgehoben, bin zurück und hab gesagt, dass ich nicht mehr rausbekommen hab, weil nicht mehr auf dem Konto. Gab erst ne Diskussion, weil ja 8k vereinbart waren. Hab dann gesagt, dann behalte ich es eben und fahr mit euch mit. Dann hatte es der Cop natürlich doch genommen.
Im Prinzip hätte ich wieder abhauen können, aber die waren genau an der Kreuzung wo ich lang musste zum Condo und die konnte ich auch nicht umfahren.
Immerhin hat der Cop noch freundlich gesagt, dass ich vorsichtig und langsam nach Hause fahren soll.
Ist halt am Ende irgendwie absurd. Man wird angehalten weil man angetrunken ist, aber statt sie sagen, dass man das Bike stehen lassen soll, heißt es nur "fahr jetzt langsam".