Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Versuchs mal direkt in euren Hotel. Ansonsten gibt's n Schweizer der einen verleih hat. Hab nur Grad nicht Die Homepage zur Hand da nicht zu Hause. Den empfiehlt jeder

Member

Gib einfach phuket motorbikes bei google ein dann kommst du fast automatisch auf die Seite von Nee, der frau von Danny. Hinterlegen oder Pass abgeben brauchst du nicht, nur deposit für den Tank. Nutze den Service auch seit Jahren und kann ihn rundum empfehlen.

Member

Ich habe mal gelesen, dass es den Verleihern gar nicht erlaubt ist, Original-Pässe als Sicherheit zu nehmen, weil da schon viele "verloren gegangen" sind. Ich selber habe und würde niemals meinen Original-Pass abgeben. Bei jedem Urlaub hat entweder die Kopie oder sogar nur die Visitenkarte des Hotels gereicht.

Member

Und was hilft es dir wenn Du unbedingt so einen Roller willst und diesen aber ohne Pass nicht bekommst...
Leihe meinen immer vom Hotel. Oder in der Soi Sansabai beim kleinen Travel Shop vorm Orchid Residence Hotel (die haben noch einen zweiten laden in der Soi direkt vorm Eingang 7eleven).

Member

Da gibt es meiner Meinung nach keine Diskussion. Wer seinen Pass abgibt kann sich nict ausweisen und hat sein Visum nicht dabei. No way. Ich fahre seit 28 Jahren nach LOS und habe noch nie meinen Pass abgegeben
G.

Member

....darum dort leihen wo sie keinen Pass abnehmen.

Member

Paß habe ich auch noch nie abgegeben und trotzdem immer einen Roller mieten können.
Lästig war das in Chiang Mai, fast alle wollten den Paß zur Sicherheit. Ein Vermieter schlug dann 5000 Baht statt Paß vor. Habe ich auch abgelehnt und eine Vermieterin mit akzeptablen Konditionen gefunden. 1000 Baht Sicherheit.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten