Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Phuket Bike Week 2009

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Harley, 17.03.2009.

  1. Harley

    Harley Junior Member

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    113
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    Ort:
    Grasberg, Germany
    Wollte die Biker unter euch nur mal informieren.Die Bike Week findet vom 09.04 - 12.04 in Patong Beach statt. Ich fahre da schon seit Jahren hin und es macht immer wieder viel Spaß.




    Schaut auch mal unter:www.mangmoom-mc.com nach
     
  2. Harley

    Harley Junior Member

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    113
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    Ort:
    Grasberg, Germany
    uups falsches forum sollte nich hier rein sondern ins Pattaya und Thailandforum.Sorry
     
  3. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.137
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    @Harley


    Code:
    uups falsches forum sollte nich hier rein sondern ins Pattaya und Thailandforum.Sorry
    Ist doch nicht schlimm.

    Vielen Dank für den Tipp.
     
  4. RMF

    RMF Senior Experte

    Registriert seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.929
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Heckenpenner
    Ort:
    Bretterpuff
    @ Harley

    Hier gucken die Biker auch 'rein :D
    Wäre sehr gerne dabei (war es schon 'mal in 2002), aber der Weg ist derbe weit und die Strecke hoellisch stark befahren :twisted:

    Viel Spaß dort und versorge uns bloss mit coolen Pics von dem, was wir verpassen :wink: Bikes und Braeute natuerlich auch :tu:
     
  5. Harley

    Harley Junior Member

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    113
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    Ort:
    Grasberg, Germany
    Na ich werd mal sehen was sich machen lässt.Hab mir extra ne neue Digicam gekauft (Pentax optio W60), die ist wasserdicht wegen Songkran.
     
  6. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Hey Harley, klasse Thread

    Rabatti hats mir schon vorweg genommen, mach bitte viele Pics für uns, in Phuket war ich leider noch nie an der Bikeweek, die Insel ist nicht so mein Pflaster.
    Also viel Spass vor Ort wünscht Shovel
     
  7. Harley

    Harley Junior Member

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    113
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    Ort:
    Grasberg, Germany
    @shovel
    Also, wie schon gesagt,Ich fahre siet ca.10 Jahren zur PBW (ist also mein Jubiläum).Meiner Meinung nach ist es eine der besten Bikeweeks oder Partys in LOS,sie wird zwar immer grösser aber ttrotzdem macht es immer noch sehr viel Spaß.Die PBW ist ja auch nur noch Beiwerk,denn die richtig geilen Partys laufen dann bei den einheimischen Clubs.Trotzdem ist die Party für thailändische Verhältnisse ziemlich gut organisiert.Ich werde dann mal für viele schöne(und auch sexy) fotos sorgen.Geht ja bald los :yes:
     
  8. supersanuk

    supersanuk Junior Member

    Registriert seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    13
    Die Phuket Bike-Week ist leider am sterben. Letztes Jahr war schon bescheiden wenig los, wenn man die Besucherzahlen vor ca. 5 Jahren betrachtet.
    Letztes Jahr hatte ich mit ein paar Thais Kontakt die sagten das sie auf Phuket keinen Bock mehr haben weil gnadenlos abgezockt wird.....
    Deshalb wurden einige neue Locations beraten. Soweit ich weiß war heuer das erste Mal in Samui. Außerdem noch in der Gegend Surathani.
     
  9. RMF

    RMF Senior Experte

    Registriert seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.929
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Heckenpenner
    Ort:
    Bretterpuff
    Von allen mir bekannten MCs aus der Zentralebene um Bangkok ist auch keiner mehr hin....Harley erzaehl...was war Sache?