Thailändisch lernen

phuket für kurzentschlossene

        #1  

Member

Ich habe für morgen 23.03. 14.10Uhr ab Frankfurt noch ein Ticket mit Thai Air nach Phuket übrig. Rückflug wäre Ostersamstag 07.04.07 Ankunft in Frankfurt 19.00 Uhr. Hotel ist auch gebucht (Honey House in Patong EZ ohne Lady charge findet Ihr über Goggel).
Da die Mutter von meinem Mitflieger überraschend heut ins Krankenhaus kam ist dieses Ticket übrig, Ihr müßtet nur die Gebühren für das Umschreiben übernehmen und natürlich das Zimmer 1 000Baht die Übernachtung.
Wenn also jemand weiß ob das mit dem Umschreiben klappt und so flexibel ist 14 Tage frei zu machen kann er das Ticket bekommen.
Bitte E-Mail Adresse angeben werde mich dann kurz melden um die Tel.-Nr. auszutauschen und auch kurz zu telefonieren.
Also evtl bis morgen bzw. später werde hier ab und an einmal reinschauen.
Ciao
P.S. bin nicht so der absolute Partylöwe, habe aber nichts gegen 4-5 Shinga
und etwas Begleitung. Kann ja aber jeder machen wie er möchte.
 
        #2  

Member

wow ...klasse sache das du so was hier reinsetzt...........

leider muss ich ablehnen......da arbeit ruft

aber kannst du das ticket nicht umbuchen...so das sie es später mal gebrauchen kann.......bzw habt ihr keine reiserücktrittsversicherung????????

dann wär das doch kein problem.....mit dem erstatten des ticketpreises.........


dennoch alles gute für die gute frau........gruss an sie........und euch wünsch ich einen schönen urlaub


gruss rudi :byee:
 
        #3  

Member

Naja bei 10 000 baht pro Nacht für Hotelübernachtung, kauf ich mir lieber selber ein Flugticket.....würd unterm STrich billiger sein.... :mrgreen:
 
        #4  

Member

ob man das ticket auf einen anderen namen umschreiben kann, hängt glaube ich von der klasse des tickets ab. dürfte wohl bei einem w-klasse ticket net funzen.
 
        #7  

Member

Sorry, natürlich mein Fehler Übernachtungspreis 1000Baht :oops: Habe ich auch schon berichtigt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten