Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

phuket für kurzentschlossene

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von torpedo, 22.03.2007.

  1. avatar

    torpedo Junior Member

    Registriert seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinlad-Pfalz
    Ich habe für morgen 23.03. 14.10Uhr ab Frankfurt noch ein Ticket mit Thai Air nach Phuket übrig. Rückflug wäre Ostersamstag 07.04.07 Ankunft in Frankfurt 19.00 Uhr. Hotel ist auch gebucht (Honey House in Patong EZ ohne Lady charge findet Ihr über Goggel).
    Da die Mutter von meinem Mitflieger überraschend heut ins Krankenhaus kam ist dieses Ticket übrig, Ihr müßtet nur die Gebühren für das Umschreiben übernehmen und natürlich das Zimmer 1 000Baht die Übernachtung.
    Wenn also jemand weiß ob das mit dem Umschreiben klappt und so flexibel ist 14 Tage frei zu machen kann er das Ticket bekommen.
    Bitte E-Mail Adresse angeben werde mich dann kurz melden um die Tel.-Nr. auszutauschen und auch kurz zu telefonieren.
    Also evtl bis morgen bzw. später werde hier ab und an einmal reinschauen.
    Ciao
    P.S. bin nicht so der absolute Partylöwe, habe aber nichts gegen 4-5 Shinga
    und etwas Begleitung. Kann ja aber jeder machen wie er möchte.
     
  2. avatar

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    wow ...klasse sache das du so was hier reinsetzt...........

    leider muss ich ablehnen......da arbeit ruft

    aber kannst du das ticket nicht umbuchen...so das sie es später mal gebrauchen kann.......bzw habt ihr keine reiserücktrittsversicherung????????

    dann wär das doch kein problem.....mit dem erstatten des ticketpreises.........


    dennoch alles gute für die gute frau........gruss an sie........und euch wünsch ich einen schönen urlaub


    gruss rudi :byee:
     
  3. avatar

    tiaman Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    275
    Danke erhalten:
    0
    Naja bei 10 000 baht pro Nacht für Hotelübernachtung, kauf ich mir lieber selber ein Flugticket.....würd unterm STrich billiger sein.... :mrgreen:
     
  4. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.840
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke
    ob man das ticket auf einen anderen namen umschreiben kann, hängt glaube ich von der klasse des tickets ab. dürfte wohl bei einem w-klasse ticket net funzen.
     
  5. avatar

    slimshady Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    wenn ich mir die Preise auf der Homepage (http://www.phuket-honeyhouse.com/Preise.htm) ansehe, meint torpedo wohl 10.000 Baht nicht pro Nacht, sondern für die gesamte Urlaubsdauer
     
  6. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.840
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke
    ach was :mrgreen:
     
  7. avatar

    torpedo Junior Member

    Registriert seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinlad-Pfalz
    Sorry, natürlich mein Fehler Übernachtungspreis 1000Baht :oops: Habe ich auch schon berichtigt.