Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Phuket Nanai Road - spezielle Tipps ?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von talueng, 30.03.2013.

  1. talueng

    talueng TTC Flip-Flop Experte

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    1.841
    Danke erhalten:
    481
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Servus miteinander,

    unsere Reisegruppe fliegt nächste Woche wieder nach LOS. Zuerst ins Seebad, dann runter nach Phuket. Sind ja schon über 10x jeder in HKT gewesen und wollen mal was neues probieren. Die einschlägigen Bars wie die U2, Moulin Rouge werden auch noch weiter unsere Stammbars bleiben; jedoch wär mal ein Abstecher ins "Hinterland" interessant.
    Wer hat sich in der Nanai Road schon abends vergnügt? Es gibt ja da auch jede Menge an Bars und Schönheiten. Außerdem ist diese Ecke absolut russenfrei :)
    Irgendwelche Tipps? Besonderer Fun-Faktor in welcher Bar? Klar muss man sich alles selber anschauen.... vielleicht machen wir ja mal eine kleine Wandertour durch die Nanai?