Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Phuket und Patty

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von bergel, 17.02.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. bergel

    bergel Junior Member

    Registriert seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Alpenland Österreich
    Anbei ein paar Antidepressiva aus dem land of smile, schöne Erinnerungen an Phuket, Patty und Khao Lak


    In Patty war das Tim Boutique Hotel mit der ruhigen Pool-Dachterrasse goldeswert

    da beißt manche Mädels der blanke Neid


    Alles in Allem ein schöner Mix aus sun & fun :D
     
  2. bambus mike

    bambus mike Senior Member

    Registriert seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    8
    Beruf:
    Spezialschlosser Petrochemie
    Ort:
    STYRIA
    AW: Phuket und Patty

    die hot tuna mädels sind ja auch dabei.
     
  3. bergel

    bergel Junior Member

    Registriert seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Alpenland Österreich
    AW: Phuket und Patty

    Nachdem seit meinem ersten Thailand-Urlaub (Phuket) schon 9 Jahre vergangen waren, war ich mal gespannt auf die ersten Eindrücke in Bangkok und Phuket. In den letzten Jahren hatte ich LOS über die Philippinen wieder entdeckt und war (nicht zuletzt auch durch die Infos in den Foren) neugierig auf das Königreich.
    Genial ist die Abwechslung mit Party, Tauchen, Kultur, den schönen Stränden und dem interessantem Hinterland.
    Gegenüber den Phil's sind hier lediglich die weitläufig schlechteren Englischkenntnisse der Thais ein kleiner Wehmutstropfen, charmante Schönheiten findet man hier wie dort (was zu beweisen war :yes:).

    WS

    Beach road

    Kultur in der alten Königstadt Ayutthaya

    tradition meets modern style (cellphone, lois Vuitton)

    das ist wohl nicht das "alte Seebad" :D
     
  4. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Phuket und Patty

    Das ist mal ein Einstand! Super Pics Bergel!:tu: