Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Phuket? Wirklich so schlimm wie M. Grubert es beschreibt???

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von youngmagic, 09.08.2013.

  1. youngmagic

    youngmagic Member

    Registriert seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    156
    Danke erhalten:
    0
    Hallo!

    Ich habe mir gerade M. Gruberts neuen Bericht über Phuket runtergeladen. Nach der Lektüre bin ich ein wenig entsetzt. Im September soll es nach Patong gehen, alles ist gebucht. Ist die P6-Situation dort wirklich so unterirdisch wie beschrieben?
    War jemand in letzter Zeit dort? Bisher hatte ich hier im Forum den Eindruck, Phuket wäre zwar eine etwas weniger gute Wahl als Pattaya oder BKK, aber dennoch der Himmel auf Erden!?

    Vielen Dank schon mal für die hoffentlich zahlreichen Antworten!
     
  2. Onkel

    Onkel Gast

    Wenn du noch nie in Thailand warst, wird Phuket für dich der Himmel auf Erden sein. Mach dir keine Sorgen und genieß' die Zeit. Viel Spaß!
     
  3. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Auch meine Meinung. Phuket ist in Ordnung. Die Strände schön..nicht unbedingt Patong Beach.
     
  4. youngmagic

    youngmagic Member

    Registriert seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    156
    Danke erhalten:
    0
    Vielen Dank, das beruhigt ein wenig... :) Nun kann ich eh nur noch hoffen...
     
  5. walti

    walti Member

    Registriert seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    187
    Danke erhalten:
    8
    Lass uns doch wissen was in Paton so fürchterlich sein soll und wir von unseren Besuchen nicht längst schon wissen - und dennoch immer wieder hinfliegen?
     
  6. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.696
    Danke erhalten:
    829
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Wie hat Grubert die Situation denn beschrieben?
    Wahrscheinlich hat er Phuket mit Pattaya oder AC verglichen und dann eine Reisewarnung rausgegeben.
    Mach dir mal keine Sorgen, ich denke du wirst deinen Spaß haben.
     
  7. normeo

    normeo Junior Member

    Registriert seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    0
    Also ich war dieses Jahr leider/zum Glück nur ein paar Tage auf Phuket. Warum leider? Phuket war mein letztes Reiseziel auf meiner 7-wöchigen Reiseroute und da die Ziele davor immer ein bissichen länger geworden sind auf Aufenthalt hat sich Phuket nunmal verkürzt. Hätte gern mehr gesehen von Stränden, Natur, etc.

    Warum zum Glück? War davor in BKK, Pattaya und AC und letztes Jahr auch schon Pattaya. Was ich krass fand das auf der Bangla Road überall 1000 Baht Barfine aufgerufen worden ist und die Mädels dort auch ganz schöne Preisvorstellungen hatten ... Tuktuk und Motorbike-Mafia nerven, da hilft nur Moped selber mieten.

    Hotels konnte man zu meiner Zeit schon anständige finden zu einem akzeptablen Preis. Zum Glück hab ich mich dort mit meiner vorher in BKK kennengelernten Dame dort getroffen und ne tolle Zeit gehabt. Auswahl ist halt auch bescheiden, viele Ladyboys und vllt kam es mir nur so vor (abgesehen von der Geschmacksfrage) aber fand das Aussehen der Ladys auch nicht besonders, also kein richtiger Feger dabei ;)
     
  8. herbi50

    herbi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    717
    Danke erhalten:
    81
    Beruf:
    Man(n) tut was man(n) kann
    Ort:
    Rawai-Phuket
    Up and down. Phuket ist Scheisse, Phuket ist Suuuper.
    Kannst alles haben hier. Habs schon mehr als 3 Jahre
    und werde es noch lange haben.
    Hängt vieles allein von Dir ab.

    Gruss Herbi
     
  9. klabauter

    klabauter Junior Member

    Registriert seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    101
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bremen/Kathu,Phuket
    Patong Strand ist mist. Lasse Dich zum Surinbeach bringen oder Paradies Beach. Zum Paradies kannst Du auch mit einem Roller fahren. Mädels am besten in der Disco abschleppen. Sind reichlich da. Geh in die Thai Pan ( FBI ) Disco.

    Gruß
    Horst
     
  10. youngmagic

    youngmagic Member

    Registriert seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    156
    Danke erhalten:
    0
    Zusammengefasst beschreibt der Major, dass der Paysex in Phuket fast nicht mehr existiert. Die wenigen hübschen Mädels die dort noch in den Bars usw. arbeiten rufen unbezahlbare Preise auf. In den Discos soll es nur noch wenige, meist in die Jahre gekommene, Mädels geben. Alles in allem relativiert der Bericht meine Vorfreude doch sehr :(
     
  11. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Ein kleiner Ausschnitt aus Gruberts Reiseführer für Phuket. So schlimm kann es ja nicht sein. Es hat sich sicher was verändert, aber ich kenne Phuket recht gut..und es ist der Hit. Auch was P6 angeht. Es gibt ja nicht nur die Bangla. Lass die die Vorfreude nicht vermiesen. Und niemand behauptet, dass Phuket betr. P6 mit Pattaya mithalten kann..aber das kann niemand. Dafür ist Phuket schöner, "thailändischer".
     
  12. Picasso

    Picasso Newbie

    Registriert seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also meiner Meinung nach lohnt es sich immer noch nach Phuket zu fliegen. Allerdings finde ich dass sich die Situation im Gegensatz zu noch vor ein paar Jahren verschlechtert hat. Das fängt bei der Barfine an die man innerhalb eines Jahres um mehr als das doppelt angehoben hat, mir persönlich haben auch früher die Barkomplexe besser gefallen als diese neumodischen Stahlkonstruktionen. Früher gab es auch noch mehr Massagesalons in der Nähe der Bangla, jetzt sind daraus Einkaufsläden geworden. Meiner Meinung befindet sich Phuket sehr stark im Wandel weg vom Pay-Sex und hin zum Urlaubsziel für Familien. Ich will aber jetzt auch nicht alles schlecht reden man kann durchaus noch Hübsche Yings zb. in der Hollywood Disco oder Tiger abgreifen, auch die Strände sind wunderschön und mit der richtigen Lady macht so ein Badeausflug echt Spaß. :yes:
    Phuket hat durchaus seinen reiz, aber ich würde jedem Newbie empfehlen nicht den Urlaub komplett dort zu verbringen sondern z.B. eine Kombination mit Pattaya. Für einen reinen Pay-Sex Urlaub ist die Szene auf Phuket einfach zu klein. :wink:
     
  13. king of pattaya

    king of pattaya Junior Member

    Registriert seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    127
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Schweiz
    ich bin auch in Phuket für 13 Tage, zum Glück bin ich danach noch 1 Woche in Angeles und 20 Tage in Pattaya :) Falls es zu teuer ist kann mich immer noch in Angeles und Patty ausleben
     
  14. thomas9999

    thomas9999 Senior Member

    Registriert seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    485
    Danke erhalten:
    9
    Da hilft nur die Bangla und den Tiger Komplex zu vermeiden, evtl. auf andere Strände ausweichen. Vorsicht auch vor Freelancern in der Bangla wegen KO-Tropfen. Wurde letztes Jahr ausgeschaltet und ausgeraubt. Günstige Bierpreise gibt's z. B. noch in der Kangaroo Bar mitten in der Bangla oder auch Captain Kirks Bar nähe der Hollywood Disco. In der Hollywood Disco letztes Jahr mit die besten Hühner. Im Moment reichts mir mit Patong Beach. Na ja kein Wunder weil ich ja beraubt worden bin.
     
  15. Shuntly

    Shuntly Senior Member

    Registriert seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    313
    Danke erhalten:
    11
    Beruf:
    Leerer
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kann man so sehen aber verändert sich in Pattaya denn gar nichts???

    Da hast du recht, 20.000 Nutten sind mir auch zu wenig :ironie:
     
  16. Picasso

    Picasso Newbie

    Registriert seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Sicherlich verändert sich auch Pattaya, aber in Patty ist das ganze doch wesentlich weitläufiger. Wenn einem z.B. die Preise in den Gogos zu hoch sind dann zieht man halt weiter zu einer der unzähligen Beer Bars oder zur Beach Road um ein Girl für die Nacht zu finden. Auch wenn in Patty die ein oder andere Bar geschlossen wurde um dort ein Einkaufscenter oder ein Hotel zu errichten gibt es trotzdem noch zig andere Möglichkeiten. In Phuket beschränkt sich das alles doch recht auf die Bangla und man hat wenig alternativen.



    Bist du durch die Bars auf der Bangla gelaufen und hast die Damen gezählt,
    oder arbeitest du im Einwohnermeldeamt auf Phuket? :mrgreen:
     
  17. walti

    walti Member

    Registriert seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    187
    Danke erhalten:
    8
    @thomas9999 kannst Du kurz berichten was da mit Freelancern gelaufen (oder besser gesagt getropft) ist, meine Erfahrungen mit FL waren bisher mittelprächtig bis super, an KO Tropfen hatte ich bisher keinen Gedanken verschleudert, aus verständlichen Gründen möchte ich mich für den Oktober vorsehen. Was gilt es zu beachten?
     
  18. Shuntly

    Shuntly Senior Member

    Registriert seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    313
    Danke erhalten:
    11
    Beruf:
    Leerer
    Ort:
    Ruhrgebiet
    1. Du scheinst Phuket nicht so gut zu kennen. Wenn man nur die Bangla mit ganz Patty vergleicht, gebe ich dir allerdings recht.
    2. Nein, ich habe sie nicht gezählt, nur niedrig geschätzt.:lach:

     
  19. Fitzgerald

    Fitzgerald Junior Member

    Registriert seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    97
    Danke erhalten:
    0
    Gibt's eigentlich noch den kleinen Barkomplex in Karon? Ist schon fast zehn Jahre her als ich das letzte Mal in Phuket war.
     
  20. papanebi

    papanebi Junior Member

    Registriert seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    98
    Danke erhalten:
    12
    Ort:
    Österreich
    Ahoi Fitzgerald

    Ich nehme an du meinst den hier (Bild aus Facebook:(

    karon.png, Phuket? Wirklich so schlimm wie M. Grubert es beschreibt???, 1

    Findest du per google oder facebook unter karon aussiebar

    Ich war im April zugegen und äußerst angetan von der entschleunigten P6-Variante

    Beste Grüße, Papanebi