Thailändisch lernen

Phuket? Wirklich so schlimm wie M. Grubert es beschreibt???

        #21  

Member

Thanks, war damals mein erster TH-Trip und ich fands auch nen sehr entspannten Einstieg. Kann mich noch erinnern wie ich mich mal aus meinem Hotelzimmer ausgesperrt hatte und ich dann von den Mädels eingeladen worden war mit ihnen oben in ihrem Verschlag zu schlafen (8-10 Mädels auf sehr sehr engem Raum:yes:)
 
        #22  

Member

Hallo Fitzgerald,
Karon erstreckt sich ja vom Kreisverkehr bis nach Kata über eine relativ große Strecke. Da ist in den 10 Jahren sehr viel gebaut worden. Auch sehr viele Bars. Jetzt gibt es da sicher viel mehr als damals.
Allerdings auch mehr Touris, vor allem Russen.:cry:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
@thomas9999 kannst Du kurz berichten was da mit Freelancern gelaufen (oder besser gesagt getropft) ist, meine Erfahrungen mit FL waren bisher mittelprächtig bis super, an KO Tropfen hatte ich bisher keinen Gedanken verschleudert, aus verständlichen Gründen möchte ich mich für den Oktober vorsehen. Was gilt es zu beachten?
Das Dumme ist das man kaum dagegen was machen kann wenn unter Umständen die Bar mitdrinsteckt. Hier mein bereits veröffentlicher Beitrag: Hatte im Mai auch das gleiche Erlebnis. Ausgangspunkt war eine Bar in der Soi Easy. Bin dann noch auf die Soi Bangla. Ab dann Filmriß. Es waren zwei ältere Damen um die 40! Im Normalfall würde ich mit denen nix anfangen.
Weiß nur noch dass ich in meinem Hotel noch an der Bar mit den 2 Damen war und danach im Zimmer einen Blowjob. Danach war ich weg. In aller Ruhe konnten Sie dann meine Sachen durchsuchen. MP3-Player, Photo weg. Naja zum Glück nicht so teuer.
Am morgen ging ich freiwillig mit dem Damen zum Geldautomat und hab so 10000 Baht verloren. Es ging dann noch in ST-Hotel wo sie mich erneut ausgeschaltet haben.Anhang anzeigen 4.gif
Das Zeug dass sie mir verabreicht haben hat mich total willenlos gemacht. Bin mir auch nicht sicher ob nicht die Bar mit dahintergesteckt hat.
Sie wollten noch die Pin von der Karte und den Code vom Zimmersafe ausspionieren, was sie aber zum Glück nicht geschafft haben.
Hab die Karten sicherheitshalber gesperrt.
Bin zum Glück noch halbwegs glimpflich davon gekommen.
Auf Patong hab ich im Moment keinen Bock mehr, bin deshalb letzten Monat nur nach Pattaya. Null Freelancer.
Ich war im Mai auch nicht der einzige, einen Österreicher hat es auch erwischt.
Bei diesen Methoden könnte ich nur noch kotzen.Anhang anzeigen 5.gifAnhang anzeigen 5.gifAnhang anzeigen 5.gif Mehr hier: ungültiger Link entfernt
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Thanks, war damals mein erster TH-Trip und ich fands auch nen sehr entspannten Einstieg. Kann mich noch erinnern wie ich mich mal aus meinem Hotelzimmer ausgesperrt hatte und ich dann von den Mädels eingeladen worden war mit ihnen oben in ihrem Verschlag zu schlafen (8-10 Mädels auf sehr sehr engem Raum:yes:)
Das hab ich auch schon mal mit mehreren Mädels erlebt und in deren Zimmer gepennt. Aber freiwillig und nie wieder. :hehe: Am Morgen hieß es Falang not give much for breakfast. Das Frühstück der Damen hat mich schon gar nicht angemacht. Bin dann später verduftet.
 
        #25  

Member

Hallo Zusammen. Ich habe mir auch den Grubert Bericht durchgelesen, allerdings erst nach Buchung für 2 Wochen Phuket im September.

Ich hoffe einfach mal nicht, dass es mädelstechnisch in dieser Jahreszeit nicht so ist, wie im Bericht beschrieben. Zumal war ich letztes Jahr um die gleiche Zeit da (das erste mal Thailand) und war sehr begeistert. Preise waren auch ok: 500 barfine, 1500 LT.

Falls ich aber ähnliche Erfahrungen wie Grubert machen sollte habe ich überlegt, für 4 oder 5 tage per Inlandsflug nach Pattaya und wieder zurück. Für wieviel Baht kann man vor Ort so einen Flug buchen? Denkt ihr es geht beim Hotel ok bei voller Buchung über 14 Tage (habe bereits gebucht, C&N Hotel, Bezahlung vor Ort), kurzfristig ein paar Tage zu canceln?

Naja, ich will mal nicht den Teufel an die Wand malen, aber man denkt natürlich darüber nach, aufgrund des Berichtes von einem doch sehr erfahrenen Kollegen, ob zwei Wochen Phuket nun wieder das Richige sind... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

Na wenn du nur gebucht hast must du ja auch nichst zahlen, oder hast du schon ne Kreditkarte angegeben.

Flug nach Pattaya dürfte wohl nicht so leicht sein, besser nach Bkk und dann mit dem Taxi weiter.
 
        #27  

Member

Danke thomas9999 für die Schilderung, für mich bleibt die Frage: Wo wurde getropft, an der Bar oder bei den beiden FL Damen? Die Hinweise aus Deinem Link sind übrigens sehr hilfreich.
@fabo507 und vor allem aktuelle Patong Besucher: Wie du auch im vergangenen Oktober das selbe Preisgefüge selbst im Tiger Komplex 500 BF, LT 1500 bis 2000, ich kann es einfach nicht fassen, dass nun der doppelte Preis ausgerufen wird. Da ich gleich drei Wochen gebucht habe und keine Lust auf Ortswechsel verspüre, wären Hinweise von derzeit anwesenden "Barcheckern" hilfreich, oder hat Major Grubert tatsächlich die realtime Preise für den Spätherbst angemahnt?
 
        #28  

Member

Hallo walti.... kann dir leider keine PM senden. Bin im Oktober selber vor Ort. Melde dich mal bei mir. Gruß
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Danke thomas9999 für die Schilderung, für mich bleibt die Frage: Wo wurde getropft, an der Bar oder bei den beiden FL Damen? Die Hinweise aus Deinem Link sind übrigens sehr hilfreich.
Bitteschön. :efant: Leider kann ich mich ja nicht mehr erinnern wo es genau passiert ist. Bin ich noch in die Thaipan Disco gegangen? Haben Sie mir dort was reingemischt? Anscheinend gabs im Hotel noch nen Tequila für die Damen. Mußte ich am nächsten Tag noch zahlen. Dort hab ich wohl nix mehr getrunken. Barhühner sind auf jeden Fall deutlich sicherer als Freelancer. Am besten nur bekannte Bars besuchen. Im Mai letzten Jahres war absolute Low Season und an den Bars fast nix los. Nur in den Discos gabs genug Mädels. Die beste Aktion an der ganzen Sache war schon das ich morgens praktisch willenlos bzw. auf Kommando der Damen zum Geldautomat bin und abgehoben habe ohne mir dabei was zu denken. Muß schon nen starkes Zeug gewesen sein. Konnte doch tatsächlich 2x4 Stunden pennen. :hehe:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Na wenn du nur gebucht hast must du ja auch nichst zahlen, oder hast du schon ne Kreditkarte angegeben.

Flug nach Pattaya dürfte wohl nicht so leicht sein, besser nach Bkk und dann mit dem Taxi weiter.
Im September müßte es eigentlich kein großes Problem sein vor Ort noch Zimmer zu bekommen. Ggfs. auch Buchung übers Internet direkt vor Ort bzw. vorher im Hotel anrufen. Die Buchung kann man ja wohl sicher noch stornieren oder ändern? Besonders toll ist auch die Regenzeit dort. :mrgreen: Geht unter Umständen bis Ende November. Sogar im Dezember hab ichs schon erlebt. Im Juni dieses Jahres war es leider auch in Pattaya ätzend mit dem Regen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten