Thailändisch lernen

Phuket? Wirklich so schlimm wie M. Grubert es beschreibt???

        #31  

Member

@Thomas: Ist ja eine wirklich übele Geschichte mit den Tropfen.

Ich denke auch das es irgendwie machbar sein sollte den bereits gebuchten Hotelaufenthalt zu kürzen.

Inwiefern unterscheiden sich die Inlandsflugpreise bei Buchung vor Ort in Patong, gegenüber einer Vorabbuchung im Netz bei z.B. Air Asia? (aktuell 2500 Baht für Phuket - Bagkok und zurück). Das wären dann inkl. Taxifahrten ca. 250 € Mehrkosten für die komplette Umdisponierung.

Bin ebenfalls sehr interessiert an Auskünften bzgl. der aktuellen Preislage in der Low Season!!!!
Denn wenn es wirklich so ist, dass man mittlerweile das doppelte löhnen muss, heisst es: Schnellstmöglich nach Pattaya!! Selbst bei einem großzügig angedachten Budget sind mir 75 € für eine LT mit einer Barlady eindeutig too much!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Grüezi Birdspider, betr. PN, liegt es an der Technik oder an der auch mir wichtigen Privatsphäre? Ein Bier oder oder sonst was im Oktober käme mir gelegen, ein Männerschwatz inmitten der Girls tut alleweil gut. Wir müssen einfach schauen wie der Treff zustande kommt.
 
        #33  

Member

Jo walti, werden uns dann sicherlich vor Ort zufällig über den Weg laufen
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Inwiefern unterscheiden sich die Inlandsflugpreise bei Buchung vor Ort in Patong, gegenüber einer Vorabbuchung im Netz bei z.B. Air Asia? (aktuell 2500 Baht für Phuket - Bagkok und zurück). Das wären dann inkl. Taxifahrten ca. 250 € Mehrkosten für die komplette Umdisponierung.

Bin ebenfalls sehr interessiert an Auskünften bzgl. der aktuellen Preislage in der Low Season!!!!
Denn wenn es wirklich so ist, dass man mittlerweile das doppelte löhnen muss, heisst es: Schnellstmöglich nach Pattaya!! Selbst bei einem großzügig angedachten Budget sind mir 75 € für eine LT mit einer Barlady eindeutig too much!
Flüge kannst du auch vor Ort übers Internet buchen. Reisebüro ist meistens teurer. Bei Airasia ist es aber günstiger nicht auf den letzten Drücker zu buchen. Manchmal ist es wie Lotto spielen um den günstigsten Flugpreis zu bekommen. :hehe: Alternativ kann man ja mit dem Bus in 14 Stunden nach Pattaya kommen. :iro2:
Zu den Preisen für LT: Wenn du nicht in Patong gerade aufschlägst sind die Mädels sicher günstiger. In Pattaya sind die Barladies außerhalb der Walking Street auch noch günstig. Die Gogo-Ladies verlangen schon heftig auch in der Nebensaison. :box:
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Meiner Meinung befindet sich Phuket sehr stark im Wandel weg vom Pay-Sex und hin zum Urlaubsziel für Familien.

Prophetische Worte. Genau so ist es leider gekommen. Familien und Ballermannpublikum. War im Dezember auf Phuket und mir hat das Herz geblutet. War meine erste Destination in SOA und mich haben immer noch nostalgische Gefühle mit Patong verbunden. Das ist jetzt vorbei.
 
        #36  

Member

Gruberts Berichte sind doch inzwischen sehr veraltet?

Ich habe alle Berichte lückenlos von ihm. Falls jemand noch Interesse an den alten Berichten hat, PM an mich.
Es hat sich aber viel verändert, vor, während und nach Corona.
 
        #37  

Member

Bin grad zurück von 2 Wochen Patong. Fast nur noch Familien und Ballermann. Barladys in der ehemaligen Soi Eric meist Pummelchen, die gar nicht ausgelöst werden wollen. Wollen nur LD. In der Bangla ab 24.oo h bis 5 h morgens grosses Angebot an "Willigen" Aber Preise von 3000 thb. Kann man auf 2000 runter handeln. Aber dann wird der Service wohl weniger gut sein. Bei einer Barlady kommt noch die Auslöse von ca 500 dazu. Dafür kann man anderntags bei der Bar reklamieren, falls der SERVICE nicht gut war und das Mädel verliert das Gesicht. In der Second road von der Bangla Richtung "Cristine" viele Hübsche vor den Massage Salons. Die bieten Specials zwischen 2000 und 3000. HJ- BJ - GV.
Christin Massage aktuell 3600 thb für das komplette volle Programm mit Vorwäsche-Hauptgang und Dessert. übrigens: in der soy Kebsub wurde ich fündig. Da wurde mir geholfen
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
In der Second road von der Bangla Richtung "Cristine" viele Hübsche vor den Massage Salons. Die bieten Specials zwischen 2000 und 3000. HJ- BJ - GV.
Christin Massage aktuell 3600 thb für das komplette volle Programm mit Vorwäsche-Hauptgang und Dessert. übrigens: in der soy Kebsub wurde ich fündig. Da wurde mir geholfen
ganz schön teuer. Für Sex ist und war Phuket wohl eher keine gute Wahl.
 
        #39  

Member

Ich war 2021 das letzte Mal dort. Die Pandemie war noch im Gange.

Es waren so einige top Freelancer unterwegs. Ich habe mir den Schwanz wund gevögelt. Die Preise waren aber immer höher als in Pattaya. Ab 2,5k für ST und nach oben hin offen.
 
        #40  

Member

Ich werde ab ende April für 3 Wochen in Patong urlauben
ich komme da seit über 20 Jahren hin, seit 18 Jahren im im gleichen Hotel,
der deutsche Besitzer sichert mir immer höchste Verschwiegenheit seiner Angestellten zu, da ich seit 14 Jahren immer 1 Woche mit meiner ULT
dort nächtige. In der anderen Zeit wechseln sich div. Pflegekräfte ab, kenne die meisten seit mehren Monaten aus TF und lasse diese dann von
BKK einfliegen.
Da dieses Jahr nur ein Wechsel ansteht, habe ich mal die Premium Option bei TF für einen Monat gebucht, war auch sehr diskret mit bitcoin zu bezahlen und innerhalb 1 Stunde freigeschaltet.
Ich habe dann alle Prinzessinen auf Phukek, welche enigermassen nach Freelancer aussahen, angeschrieben.
Ich muss schon sagen, die Preisvorstellungen sind schon abgehoben.
Einstiegspreise bei 2K für 1 Shot....das heist "you cum i go", ging dann bis 5000 für eine Shortime
Auch die Massageladys nicht günstiger, eine wollte 2K für 1 Std. Massage und nochmal 2K im Hotel
Kann ja sein das es an meinem Alter (68) liegt.
Aber bei den Preisen überleg ich mir doch weitere "Freundinnen" aus BKK einfliegen zu lassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten