Phuket Als Newbie in Patong

• Ersteller

Member

Meine reisen in Bezug auf Sex beschränkten sich bisher immer auf Ost Europa. Rumänien, Moldawien, Ukraine. Und auch einmal Indien. Wenn ich hier aber lese,
wie "teuer" es in Thailand ist, so habe ich bisher immer lediglich ca. 20% "bezahlt"
in Ost Europs. Noch billiger ist Indien. Für eine Nacht mit einer hübschen Lady zahlt man z.Z. so etwa max. 5 Euro. Und die Performance und der GF Faktor ist wirklich bestens. Besonders in Ost Europa, Moödawien und Ukraine. Kann ich auch nur empfehlen. Aber trotz allem bin ich auch sehr neugierig auf Thailand oder Phillipinen. Aber ich habe nicht so das Interesse an großen Städten, lieber mehr
ins Land hinein.

Member

Wo bitte den genau in Osteuropa? Die Kosten in Ost-Europa sind in den Berichten die ich in Foren gelesen habe nicht gerade gering.

Member

ich scheiß auf Europa und auch auf Ost Europa... (hallo war nicht böse gemeint) aber es wird Zeit das ich nach Phuket komme. Ein Girlfriend für die Zeit kommt nicht in Frage will ich doch meinen Spaß haben, Stress kann ich auch zu Hause haben, bin gerne alleine und mache auch gerne was ich will. Zu gut deutsch, wenn ich Spaß haben will dann suche ich mir den Spaß und wenn ich meine Ruhe haben will, na dann ziehe ich um die Häuser und sauge alles förmlich auf (YEPP das ist meine Art von Ruhe) ich mag den Trubel und das Menschengewirr, das handeln an all den Ständen und Geschäften. Jeden Tag Massage (NEIN nicht mit Happy End, nur zur Entspannung) falls ich dann doch noch Bock auf Happy End habe, suche ich mir was passendes.
Ich bin ja mal gespannt ob ich standhaft bleibe...
Dem Schreiberling dieses Berichtes ein großes Lob (wir haben Gemeinsamkeiten) ;-))

Member

@NHT

Was veranstaltest du eigentlich hier im Forum? Du schreibst irgendwelche komischen Posts, die sich weder auf die Frage eines anderen beziehen, noch selbst eine Frage darstellen und auch keine Mitteilungen über eigene Erfahrungen sind... Sorry, aber mir ist total egal was deine Art von Ruhe ist oder das du auf Osteuropa scheitß oder sonst so komische Sachen. Schreib doch mal konstruktives zu den Themen oder lass uns an deinen Erfahrungen Teil haben und nicht hier die ganze Zeit so wirres Zeug! :ahnung:

Member

Ich kann zu Osteuropa nichts sagen, mag auch seine Reize haben. Ich wollte nur noch mal betonen, dass ich nicht nach Thailand gefahren bin, um auf Schnäppchenjagt zu gehen. Für mich hat die Kombination von warmem Klima, tollen Tauchgründen und schönen Frauen mit soviel GF-Feeling, oder wenn man will auch anders Feeling und nicht zu vergessen super Essen einen besonderen Reiz. Die Dienstleistung der meisten Damen hat ihren Preis, den ich in der Regel nicht als zu hoch ansehe. Nur Täuschung oder Nichteinhalten von Vereinbarungen mag ich nicht. Aber selbst das kann vorkommen, wenn die Chemie nicht stimmt und in solchen Fällen hat es m.E. keinen Sinn, vereinbartes einzufordern - mich jedenfalls törnt das ab. Also Thailand oder auch andere Länder Asiens sind sicher nicht mit Osteuropa vergleichbar.

Member

Danke, einfach toller und realistischer Bericht ich ziehe viele vergleiche und Erinnerungen daraus . ganz einfach DANKE

Member

Sehr schöner Bericht leider heute erst gesehen aber in einem Rutsch durchgelesen.
Und es freut mich das es dir auf meiner Lieblingsinsel gefallen hat .
Aber du solltest beim nächsten mal unbedingt mal zum Nai Harn Beach fahren da gibt es keine Jet ski, Parasailing oder sonstige nervigen Boote.
Und Big Buddha und Wat Chalong kann ich auch nur empfehlen.

Member

danke für das Lob, es freut mich, dass euch der Bericht gefallen hat!
und schmitti1607:
so witzig, dass ich deine Empfehlungen gerade zufällig lese. Bin heute aus Phuket nach Bkk abgereist und war gerade gestern just an deinen vorgeschlagenen Plätzen - Wat Chalong, Big Buddha und Nai Harn Beach! Kann alles bestätigen, es lohnt sich. sowieso habe ich gerade eine gute Woche mit meiner LLT genossen, die Insel mit dem Moped erkundet, tageweise wieder getaucht - alles bestens - meine Sucht lässt nicht nach aber meine Rest-Urlaubstage bremsen mich, ihr noch mehr zu frönen. Für dieses Jahr wars der letzte Thailand Aufenthalt, aber es gibt ja weitere Jahre.....
chunjai

Member

Schöner Bericht,bin gespannt wie es weiter geht.
Gruß Johny

Member

Weihnachten war schön, aber der Bericht ist über 3 Jahre alt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten