Thailändisch lernen

Phuket Als Newbie in Patong

        #41  

Member

@ traveller96
danke für die Blumen. Es freut einen wenn die Arbeit auch ein wenig durch Rückmeldungen geschätzt wird. Phuket kann ich nur empfehlen, auch wenn ich noch kein Experte bin...
chunjai
 
        #42  

Member

@ Horstfranz
vielen Dank für deine Rückmeldung und die Schilderung deiner Erlebnisse - ist sehr aufschlussreich! Eine ähnliche Nummer werde ich auch noch in meinem nächsten Bericht erzählen. Deine geplante Vorgehensweise ist sicher eine überlegenswerte Maßnahme...Ich habe allerdings meine Zahlunge immer gekürzt wenn aus LT ST wurde. Mitnahme muß man sich echt überlegen, es gibt alerdings gegenden, da ist man ohne Mitnahme vermutlich auf dem trockenen....
Gruß chunjai
 
        #43  

Member

@Chunjaj

erstens, klasse Bericht! Habe mich in vielen Situationen wiedergefunden, wenn die bei mir auch schon "ein paar Reisen" her sind.

Zweitens ( 5000 bht, "keine Ahnung wie das hier bewertet wird")
Wer deinen Bericht aufmerksam gelesen hat und sich in deiner "langen Suche" und dem letzendlichen "finden" wieder findet, der kann hier nur positiv bewerten. Ich zumindestens hätte in einer solchen Situation gleichsam gehandelt.

by the way.

Dein Bericht und dein Erlebtes wiederspricht dem allgemeinen Bild, das eine hiesige Presse immer wieder gerne von einem "gewissenlosen Sextouristen" malt.

Nochmals: Daumen Hoch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #44  

Member

Hallo chunjai,

vielen Dank für den klasse Bericht.
Ich habe diesen mit großem Intesse gelesen, denn es ist ja auch immer interessant wie andere Ihre ersten Erlebnisse im LOS erlebt haben.
Und das "Lehrgeld" ( meist sind es die zuvielen LD) was man bei seiner ersten Reise zahlt geht ja im Verhältnis immer noch.
Also; wie gesagt - klasse Bericht und viel Spaß auf Deinen (sicherlich bald anstehenden) nächsten Reisen dorthin...
 
        #45  

Member

Vielen herzlichen Dank für den schönen Bericht.
Macht echt wieder Lust mal dahin zu fahren.
 
        #46  

Member

sehr schöner Bericht, garniert mit schönen Photos. :D

Was wir noch Einfällt ist, das ich glücklicher Weise bei den Damen die ich mitnahm immer genau die Leistung bekam die ich wollte.
Dabei ging ich so vor, welche die mich anlächeln sind quasi "gesprächstbereit" die die mir von diesen gefielen sprach ich an, also mal die eine dann die andere, ich nahm mir etwas Zeit zum auswählen.
Dann habe ich meist den maximalsten Service (mann könnte auch extremsten) erfragt, z.b. do u kiss my back... wenn die Dame dann immer noch nickte, wurde "aufgesattelt" über preise habe ich nicht gesprochen, für die Patty Beachroaddamen zahlt man 500 short Time keine Auslöse und im Hotel nur 100 Ladyfee. Eine Dame die nicht blasen konnte hatte ich nicht, auch keine Rip off oder Ko Tropfengirls. Eigendlich nur Fun. wenn die Leistung besser war als Standart, gab es auch Trinkgeld (das hatten dann letztendlich alle Girls von mir bekommen, zwischen 700-1000 Bath)
 
        #47  

Member

Klasse Reisebericht und endlich mal wieder einer von Phuket danke!
Da werden bei mir Erinnerungen wieder aufgefrischt.

Patong ist super und hat wirklich viele hübsche Massageladys.

Mit denen habe ich auch sehr gute Erfahrungen in meinem ersten Urlaub auf Phuket gemacht.

Dass die meisten Ladys nicht schwimmen können hat mich auch gewundert ich habe auch schon erfolglos versucht dem einen oder anderen Girl das schwimmen beizubringen J
 
        #48  

Member

Liebe Mitleser und Poster, vielen Dank für Eure Anerkennung und auch für die guten Tips, die ihr so nebenbei rauslasst! Da kann doch ein Newbie wie ich nur von profitieren:D...also danke nochmal, mein nächstes Erlebnis folgt in Kürze
Grüße
chunjai
 
        #49  

Member

Danke für Deinen gut geschriebenen Bericht.

Erhöht bei mir die Spannung auf meine Newbie-Erlebnisse demnächst.

Hoffe auch so eine LT zu finden, die mir zumindest einen Teil meiner 14 Tage in Patong versüßt.

Vielleicht ist das mit einer etwas älteren Lady wirklich einfacher, als mit so einem jungen Huhn ?
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ist das mit einer etwas älteren Lady wirklich einfacher, als mit so einem jungen Huhn ?

Kann ich bestätigen! Meine schönste LT hatte ich mit einer die "schon" 30 Jahre war. In diesem Sinne keinesfalls "alt", aber auch eben keine 18 mehr. Diese Ladys haben für mich auch irgendwie mehr Ruhe und gehen es entspannter an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten