Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

PKW-Fahrzeit Phuket - Suvarnabhumi

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Buz, 02.06.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Buz

    Buz Junior Member

    Registriert seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Köln / Nakhon Ratchasima
    Hallo Jungs,

    finde mit der Suchfunktion keine aktuelle Info.

    Kann mir jemand von Euch kurz eine aktuelle Fahrzeit mit dem PKW nennen? Üner die 4 / 44 / 41. Google Maps liefert mir eine Fahrzeit von 11:44 Stunden, was ich nicht glauben kann. Die Strecke habe ich nach meiner Erinnerung vor 3 Jahren schneller geschafft.
     
  2. Dirk61

    Dirk61 Junior Member

    Registriert seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    134
    Danke erhalten:
    23
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Münsterland
    Ich bin die Strecke schon oft selber gefahren, mit 8 bis 12 Stunden, je nach Tageszeit musst du rechnen.
    Gute Fahrt
    Dirk
     
  3. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.728
    Danke erhalten:
    844
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    10 Stunden + Zeitpuffer würde ich auf jedenfall einkalkulieren.
     
  4. Buz

    Buz Junior Member

    Registriert seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Köln / Nakhon Ratchasima
    Vielen Dank !! Das hilft mir.

    VG
    Buz
     
  5. grenerg

    grenerg Experte

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    1.071
    Danke erhalten:
    29
    Ort:
    Lippe
    Mindestens 10h + Puffer, die Strecke ist etwas anstrengend zu fahren, vielleicht brauchst Du auch mal ne Pause.
    Und zum Durchbrezeln eigentlich zu schade....
    Ich würde auch nicht nachts fahren.
    G.
     
  6. Buz

    Buz Junior Member

    Registriert seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Köln / Nakhon Ratchasima
    Da gebe ich dir auch vollkommen Recht. Mit Zeit würde ich dann auch immer die Strecke über die Berge wählen. Ist zwar deutlich zeitaufwendiger und kurviger, aber sehr schön.

    Meine Eingangsfrage entstand aus dem Gedanken, wie schnell komme ich eigentlich zum nächsten Airport, wenn HKT mal zu ist. Es gab da ja in der Vergangenheit schon mal so einige Probleme (Tsunami, Unglück, Wetter).