Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Planung Kurzreise

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von uriel, 20.01.2015.

  1. uriel

    uriel Senior Member

    Registriert seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    383
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    Berlin
    Hi, ich wollte mal Eure Meinung zu Kurztripps hören.
    Ich habe nähmlich im März 12 und im April 10 Tage Urlaub (Planung ging leider nicht anders). Lohnt sich da ein Trip nach BKK ?Auf den Phillipinen war ich noch nicht.Würde mich auch mal Reizen eventuell Cebu?
    Leider klaut die An-und Abreise ja auch immer einen Tag.
    Songkran in Thailand habe ich schon mitgemacht.Das war vor allem auf dem Land (Saraburi und Umgebung)etwas was ich nie vergessen werde !Ich wusste vorher nicht das Thais so ausflippen und aus sich rausgehen können.Für Thailand sprechen z.Z. die relativ günstigen Flugpreise um die 500 €.
    Was würdet Ihr vorschlagen.
     
  2. Guenter

    Guenter Senior Experte

    Registriert seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1.622
    Danke erhalten:
    52
    Ich schlage dir einen Direktflug (kostet natürlich mehr als 500) nach BKK für 10 bzw 12 Tage vor.
    Lohnt sich auf jeden Fall.
     
  3. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.319
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Bin ja jetzt auch nur 10 tage vorort exkl. An abreise

    Lohnt sich auch für 8 tage inkl an abreise
     
  4. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.604
    Danke erhalten:
    119
    Ort:
    Rhein-Main
    Für den 12 Tagestrip die Phils, 10 Tage sind zu knapp. Die meisten Asienflüge gehen doch eh Abends vlt. Kannst schon am letzten Arbeitstag abfliegen.
     
  5. uriel

    uriel Senior Member

    Registriert seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    383
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    Berlin
    Ich habe gerade gesehen ,im April wären es sogar 14 Tage ,da ich vor und nach dem Urlaub noch 2 Tage frei habe.Der letzte Arbeitstag wäre Frühschicht,dann könnte man Abends fliegen und spart noch etwas Zeit.Müde genug bin ich dann auch.Dann werde ich mir einen Tag früher einen günstigen Platz aussuchen , dass ist kein problem, ich arbeite ja am Flughafen .