Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

reiseveranstalter für AC

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von azimli74, 10.04.2011.

  1. azimli74

    azimli74 Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    Gibt es ein reiseveranstalter für AC ?
     
  2. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: reiseveranstalter für AC

    Für was?
     
  3. azimli74

    azimli74 Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    AW: reiseveranstalter für AC

    für jemanden der nie da war, und der ihm alles bei bringt
     
  4. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: reiseveranstalter für AC

    vielleicht meint er für ne pauschalreise
     
  5. Popeye

    Popeye Gast

    AW: reiseveranstalter für AC

    Nein und Denke auch nicht das je ein Reiseveranstalter (seriöser :wink:)
    jemals Angeles im Angebot haben wird :hehe:

    Popeye :tu:
     
  6. Onkel

    Onkel Gast

    AW: reiseveranstalter für AC

    Was willst du denn beigebracht bekommen? Vielleicht hilft dir Popeye; der kennst sich gut aus in AC.
     
  7. Popeye

    Popeye Gast

    AW: reiseveranstalter für AC

    Stimmt :hehe:

    Popeye :tu:
     
  8. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    AW: reiseveranstalter für AC

    Genau "Onkel" und du wirst cheftrainer und ich mache mit Shovel - Girliescout ... Nein mal spass beiseite,könnte sogar sein das es in den USA/Australien diverse reisebüros gibt die AC als " gesamtpaket" als solches im angebot haben - entzieht sich aber meiner kenntnis ...Dtl. soweit ich weiß nicht,könnte aber ne marktlücke darstellen,da ja jetzt schon so manche pflegestufe in AC anzutreffen ist - wo sogenanntes "begleitetes reisen" bzw. "allincl." dringendst anzuraten wäre ...

    so long Jens
     
  9. Onkel

    Onkel Gast

    AW: reiseveranstalter für AC

    Für Manila und die klassischen Inseln gibt es natürlich Pauschalreisen, aber für AC, Jens,
    ich weiß nicht, ob das Sinn machen würde. Wer es nicht schafft, ohne Reiseveranstalter
    nach AC zu kommen, hat dort auch nichts verloren und sollte zu Hause bleiben. Auch
    in Frankfurt gibt es gute Nutten.
     
  10. Lone Wolf

    Lone Wolf Gast

    AW: reiseveranstalter für AC

    @azimili74
    Wie du nach AC kommst kann ich dir nicht sagen, aber für vor Ort hätte ich einen Tip
    Wende dich doch einmal an folgenden deutschsprechenden Reiseveranstalter in AC.
    Ausgezeichnet mit dem AC Golden Globe Award in den Jahren 2008, 2009 und 2010.

    Tel. in LoS:.....0811605465

    Tel. in Philis:...09199705586

    Dessen Hompage werbt mit folgenden Slogan:
    You come as stranger and leaving as a friend
    Guarantee for oversized Sex-Adventure and orgies with cumshot sadisfaction
    Even more than how condoms are available.


    Deren Kosten halten sich sehr gering. Nur paar Bierchen, Salami, Käse und Cheesburger,

     
  11. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    AW: reiseveranstalter für AC

    Natürlich "Onkel" macht das praktisch keinen sinn - das waren ja auch nur gedankengänge nach der devise "ein wenig spass muß sein"... Mußte schon schmunzeln wo ich die frage lass,die frage ist ja erstmal durchaus berechtigt für jemanden der sich nicht auskennt,aber für unsereins die sich da ein kleinwenig auskennen - gut ist ...

    so long Jens
     
  12. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    AW: reiseveranstalter für AC

    Hi.

    Alsoooo. Ich selbst war auch noch nie in AC, bin aber Ende April nun auch dort anwesend. Ich habe mich im vorne herein hier in diesem wirklich guten Forum über alles informiert. Stehe in PN Kontakt mit Shovel der mir auch noch ein paar Tipps mitgeben konnte.
    Du wirst dich über AC und alles drumherum selbst informieren müssen. Dazu braucht man ein paar Wochen, sich hier durchzulesen. Dann kommt man sich vor, als wenn man schon oft da war ^^
    Nur so als Tipp :)
     
  13. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    AW: reiseveranstalter für AC

    Gehe ins Carlton oder Pacifc Breeze Hotel (google mal und mach eine Reservierung) und lass dich vom Hotel abholen wenn du in Manila landest. Falls du nach Clark fliegst (ist bei AC), nimmst du ein Taxi zum Hotel.

    Gezielte Fragen werden dir sicher hier beantwortet.

    Reiseveranstalter für Sex Reisen gibt es nicht und was anderes kann man dort nicht machen. Evtl. hilft dir dieser Link weiter:

    http://www.travelphil.com/geld/index.html

    Falls es jemand nicht weiss: AC heisst ANGELES City.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2011
  14. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: reiseveranstalter für AC

    Oh,
    Ein Profi...
     
  15. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    AW: reiseveranstalter für AC

    Ein dickes DANKE für die Erkenntnis....
     
  16. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.425
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: reiseveranstalter für AC

    So eine Frage in einem Thread habe ich hier noch nie gelesen . Ich war auch irgendwann das erste Mal in AC, und............habe hingefunden :lach:.

    Da solltest du dich hier schon selber informieren. ich denke darüber gibts hier im Forum mehr als genung zu lesen.

    Und wenn du dann noch Detailfragen hast.......die können dir gerne beantwortet werden
     
  17. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: reiseveranstalter für AC

    @azilim74

    Falls du Bedenken hast dich alleine in AC zurecht zufinden spiele ich für 3000 Peso + Spesen am Tag gerne deinen persönlichen Reiseführer, Ich organisiere dir auch die Abholung vom Airport und reserviere dir ein Hotel falls gewünscht. Auch andere dinge wie Ausflüge, Rundfüge falls du sowas machen willst würde ich organisieren, Schlussendlich würde ich auch noch mit deinen favorisierten girls die Bewerbungsgespräche führen und dir gute Tips geben.

    Wegen der Abholung müßtest du mir nur vorher sagen ob mit einem gewöhnlichen Auto oder mit ner Strechlimo mit ein paar girls an Bord, alles kein Problem, nur ne Preisfrage.

    Überleg dirs und gib mir früh genug Bescheid falls du Interesse hast

    Gruß Shovel
     
  18. Lone Wolf

    Lone Wolf Gast

    AW: reiseveranstalter für AC


    @azilim74
    Siehst du, das war dieser besagte deutschsprachige Reiseveranstalter, den ich dir geraten hatte.
    Es sieht ganz danach aus, dass dieser auch dieses Jahr den Golden Globe Awward erhalten wird.
    Und was de Abholung vom Airport angeht, also ich empfehle dir die Strechlimo. Liebe Grüße Azilim
     
  19. azimli74

    azimli74 Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    AW: reiseveranstalter für AC

    danke,
    werde auf dein angebot gerne zurück greifen
     
  20. drischer

    drischer Junior Member

    Registriert seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    0
    AW: reiseveranstalter für AC

    Reiseveranstalter für AC,,,,

    Har,har der war gut,,,

    man wähle Halb,,,Vollpen. oder nur Frühstück....

    neu im Neckermann-katalog ihres Vertrauens....