Thailändisch lernen

Angeles City reiseveranstalter für AC

        #21  

Member

@azimli74

auch ich kann Dir Shovel-Reisen nur empfehlen. Du kannst mit Strech-Limo, Taxi, Trike oder am Rücksitz des Bikes reisen, ganz nach Wunsch und Budget. Nur bei den Bewerbungsgesprächen....naja, den Teil würde ich aus dem Vertrag rausnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

Member hat gesagt:
@Azimli74

auch ich kann Dir Shovel-Reisen nur empfehlen. Du kannst mit Strech-Limo, Taxi, Trike oder am Rücksitz des Bikes reisen, ganz nach Wunsch und Budget. Nur bei den Bewerbungsgesprächen....naja, den Teil würde ich aus dem Vertrag rausnehmen.

... und ich die Spesen, hehe..... Nein, nur spass gemacht: die 3000 Pesos gehen für Shovel in Ordnung, bei den Spesen wird er dich arm saufen, hehe.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #23  

Member

Gott und wer immer da Einfluss hat, bewahre uns alle vor einem Reiseveranstalter, der Reisen nach AC veranstaltet.
Man verschone uns mit allen Mitteln.

Das wäre ein Nachtgebet wert !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member

In AC gibt es bis auf Kleinigkeiten drum herum nur Rotlicht. Also ist es gar nicht möglich,
dass ein Pauschalreiseveranstalter so etwas anbietet. Jetzt frage bitte nicht warum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #25  

Member

Tja, auch Pattaya war anfang der 90er schon im Reisekatalog zu finden... und hatte ausser einem völlig versifften Meer noch weniger zu bieten als AC heutzutage. Wo ein Markt, da ein Anbieter, wer weiss...

Jedenfalls bin ich froh, das die Phills kaum und Angeles gar nicht in Katalogen zu finden ist. Und das hoffentlich noch lange so bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #26  

Member

Dass das Meer in Pattaya versifft ist, sieht man im Katalog aber nicht. Und in Jomtien
ist der Strand gar nicht mal so schlecht (wenn man nichts anderes kennt). Außerdem
wurde diese Entwicklung (Pauschalreisen nach Pattaya/Jomtien) von den thailändischen
Behörden immer aktiv unterstützt.

Ich stelle mir das jetzt mal bildlich vor: Der Bürgermeister von AC geht zu TUI und
Neckermann, um dort die Vorzüge seiner Stadt für Pauschalreisen anzupreisen.

"Pinatubo kennen wir. Und was gibt es bei Ihnen in der Stadt sonst noch, was wir
in unseren neuen Familienkatalog aufnehmen können? Tempel? Reisterassen?
5*-Hotels mit auserlesenen kulinarischen Köstlichkeiten? Flüsse und Seen? Üppige
tropische Vegetation?"

jodltrio, vergiss es. Das wird nie passieren. Schon allein, weil das hier in Europa
und in Amerika einen riesen Emanzen-Aufstand geben würde. Kein Reiseveranstalter
wird sich freiwillig selbst schaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Gott und wer immer da Einfluss hat, bewahre uns alle vor einem Reiseveranstalter, der Reisen nach AC veranstaltet.
Man verschone uns mit allen Mitteln.

Das wäre ein Nachtgebet wert !!!

Das kann ich nur unterstreichen, dazu sollte man jeden Neuling verpflichten, sich vorher schlau zu machen, damit er a/ nicht abgekocht wird und b/ die Preise nicht versaut :yes:Die ganzen Koreaner und Japaner reichen schon. Solange sie in ihren unterkühlten Tanztempeln bleiben, stören sie aber nicht weiter.

Shovel, ich will Dir ja keine Konkurrenz als Reiseführer machen, aber es geht auch billiger :hehe:

@azilim74

Leg Dir bitte das hier zu:

Anhang anzeigen acn_klein.jpg

Für 14,90, das dürfte in etwa der Preis für 2 Stunden Shovelspesen sein :wink0: kannst Du Dich sehr umfangreich (und vor allem schon vor der Reise) schlau machen.

Angeles City Newbie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #28  

Member

Kann dir diese CD nur empfehlen und Grubi. Heute in der Margaritha Station in Angeles habe ich jemanden gesehen, der verdammte ähnlichkeit mit einer
männlichen Person, so halbglatze, weiss, etwas älter, die du mal abgelichtet hast in deinem bericht, hat. ^^

Naja, ihn einfach drauf ansprechen ist auch nicht mein Ding. Aber daran sieht man mal, wie nützlich auch dieses Forum sein kann. Man hat das Gefühl, man kennt die Bars schon, obwohl man noch nie drin war..^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten