Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Ruby club bar and guesthouse soi 6

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von mikey20333, 24.01.2016.

  1. mikey20333

    mikey20333 Rookie

    Registriert seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    0
    hi

    war schon wer im rubys club und hat dort übernachtet?
    die zimmer auf der homepage sehen super aus.
    aber ich finde keinen einzigen bericht im internet.
    kann mir jemand dabei helfen.
    angeblich kann man in der nacht nach 01:00 uhr
    hinten herum in die zimmer kommen.

    Ruby Club Pattaya - Cheap Room Rates
     
  2. kelliiiie

    kelliiiie Gast

    Der Ruby Club ist eine Sorttime Bar. Also wenn du auf ständiges kommen und gehen von Costumer und laute Musik die ganze Nacht stehst bist du dort richtig.
     
  3. Pattaya!

    Pattaya! Senior Member

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    291
    Danke erhalten:
    154
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
  4. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Also in der Ruby Bar habe ich jetzt direkt noch nicht gewohnt aber 2 Wochen in der Lagune auch mitten in der Soi 6. Fand ich eigentlich gar nicht schlecht, der Lärmpegel hielt sich nachts in Grenzen. Ab 01:00 Uhr ist in der Gasse doch ziemlich tote Hose. Man wird halt öfter von den LB angequatscht, wenn man ohne Begleitung nach Hause kommt.:yes:

    Der Nachteingang ist dann wahrscheinlich über die So 6/1 geregelt, das ist bei der Lagune genauso.

    LG Jack
     
  5. mikey20333

    mikey20333 Rookie

    Registriert seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    0
    hi,

    cool danke, sorry ich konnte wirklich nichts finden.
    interessant. ich habe nur in erfahrung gebracht das es keine 700 bath zimmer mehr gibt sondern nur mehr die 900 bath zimmer
    auch wenns auf der homepage noch nicht geändert ist.
     
  6. dr.house2311

    dr.house2311 Newbie

    Registriert seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Lagun Guesthaus kann ich auch empfehlen , wird aktuell von einer deutschen geleitet , Viola heisst sie. Sehr nett. Die Zimmer sind sauber und gross, zum Teil mit Balkon , die Preise zwischen 700 bis 1000 Baht, gutes Preisleistungsverhältnis. Wenn Soi 6 (geschmackssache) dann eher dort